Fähre Korsika nach Sardinien

Diskutiere Fähre Korsika nach Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Allerseits, Wir wollen in einer Woche von Korsika nach Sardinien übersetzen mit unseren Motorrädern. Im www ist keine Fährverbindung zu...
C

Christian S

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hallo Allerseits,
Wir wollen in einer Woche von Korsika nach Sardinien übersetzen mit unseren Motorrädern. Im www ist keine Fährverbindung zu finden. 2012 bin ich noch im Nov. In die andere Richtung gefahren.wer weiß etwas genaues, obs die Fähre gibt?
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Bonifacio - Santa Teresa Gallura, unter einer Stunde.
 
Thema:

Fähre Korsika nach Sardinien

Fähre Korsika nach Sardinien - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Korsika

    Fähre nach Korsika: Hallo Leute Weiss jemand ab wann die Fähre von Savona bzw. Genua nach Korsika fährt , laut korsika ferries ab 26 . 5 .23 das erscheint mir ein...
  • Korsika - Motorrad auf Fähre verzurren / Kabine?

    Korsika - Motorrad auf Fähre verzurren / Kabine?: Hallo Zusammen Habe soeben die Fähren von Savona nach Bastia und zurück von Bastia nach Genua gebucht für nächste Woce. Ich werde zum ersten Mal...
  • Korsika 05/2018

    Korsika 05/2018: Hi, wer hat den Mut jetzt schon 14 Tage Korsika zu buchen? Unterkunft 2 Zimmer Bad in Caghese 40,-/Tag. Der newsletter Moby sagt am 16.05. hin am...
  • Fähren Korsika

    Fähren Korsika: Hallo zusammen ! Dieses mal soll es wieder in die Alpen gehen, sprich. französisch-ital. Grenze, Coté Zur, Korsika für drei Tage, Italien...
  • Enduro fahren auf Korsika

    Enduro fahren auf Korsika: Hallo an die Schotter Profi's, gehe nächste Woche nach Korsika, diesmal mit dem Auto, Anhänger und ner kleine Enduro, Primär zum entspannen, aber...
  • Enduro fahren auf Korsika - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Korsika

    Fähre nach Korsika: Hallo Leute Weiss jemand ab wann die Fähre von Savona bzw. Genua nach Korsika fährt , laut korsika ferries ab 26 . 5 .23 das erscheint mir ein...
  • Korsika - Motorrad auf Fähre verzurren / Kabine?

    Korsika - Motorrad auf Fähre verzurren / Kabine?: Hallo Zusammen Habe soeben die Fähren von Savona nach Bastia und zurück von Bastia nach Genua gebucht für nächste Woce. Ich werde zum ersten Mal...
  • Korsika 05/2018

    Korsika 05/2018: Hi, wer hat den Mut jetzt schon 14 Tage Korsika zu buchen? Unterkunft 2 Zimmer Bad in Caghese 40,-/Tag. Der newsletter Moby sagt am 16.05. hin am...
  • Fähren Korsika

    Fähren Korsika: Hallo zusammen ! Dieses mal soll es wieder in die Alpen gehen, sprich. französisch-ital. Grenze, Coté Zur, Korsika für drei Tage, Italien...
  • Enduro fahren auf Korsika

    Enduro fahren auf Korsika: Hallo an die Schotter Profi's, gehe nächste Woche nach Korsika, diesmal mit dem Auto, Anhänger und ner kleine Enduro, Primär zum entspannen, aber...
  • Oben