Fähre nach Mallorca

Diskutiere Fähre nach Mallorca im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, ich plane für den September Tour nach Mallorca. Vielleicht kann mir jemanden von euch bei der Fähre von Barcelona nach Mallorca...
VladimirGS1250

VladimirGS1250

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2022
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

ich plane für den September Tour nach Mallorca. Vielleicht kann mir jemanden von euch bei der Fähre von Barcelona nach Mallorca ein paar Tips geben? Wäre euch sehr dankbar.
Danke
 
MichaelR

MichaelR

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
150
Ort
Münsterland
Modell
F800GS Trophy
Moin,
ist ein paar Jahre her, aber da gab es eine Fast-Ferry von Tarragona. Billiger und schneller.
 
Fundriver

Fundriver

Dabei seit
13.11.2021
Beiträge
42
Ort
Oberhausen NRW
Modell
R 1250 GS
Wir sind von Toulon aus nach Mallorca gefahren, war auch bedeuten billiger als Barcelona.

Gruß Frank
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Und ich habe meine per Spedition hinbringen lassen.
Bin dann geflogen, zum park-and-fly, zum Hotel und zurück genau so.
Ein fester Platz reicht, Mallorca ist winzig.
14 Tage sind 8 Tage zu viel.
 
M

momo1200

Dabei seit
18.06.2016
Beiträge
137
Ist hin fliegen und mieten keine Option? Das mache ich seither in Marokko....spart man gut ne Woche und kommt eher günstiger als teurer.
 
Thema:

Fähre nach Mallorca

Fähre nach Mallorca - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Fähre nach Mallorca

    Fähre nach Mallorca: Hallo, es soll eine Fähre von Barcelona nach Mallorca (diese Richtung!) geben die am Tag fährt. Bin auf der Suche nur auf Nachtfähren gestoßen...
  • Fähren Menorca-Mallorca-Ibiza

    Fähren Menorca-Mallorca-Ibiza: Hat schon mal jemand diese Tour gemacht: Barcelona-Menorca (Mahon), dann von Mahon nach Alcudia (Mallorca) und von Palma nach Ibiza? Wenn ich...
  • Barcelona nach Mallorca welche Fähre

    Barcelona nach Mallorca welche Fähre: Hallo, mein Kumpel und ich fahren im Juni mit den Bikes nach Mallorca, kann uns einer sagen welche Fähre man nehmen sollte, gibt wohl drei...
  • Barcelona nach Mallorca welche Fähre - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Fähre nach Mallorca

    Fähre nach Mallorca: Hallo, es soll eine Fähre von Barcelona nach Mallorca (diese Richtung!) geben die am Tag fährt. Bin auf der Suche nur auf Nachtfähren gestoßen...
  • Fähren Menorca-Mallorca-Ibiza

    Fähren Menorca-Mallorca-Ibiza: Hat schon mal jemand diese Tour gemacht: Barcelona-Menorca (Mahon), dann von Mahon nach Alcudia (Mallorca) und von Palma nach Ibiza? Wenn ich...
  • Barcelona nach Mallorca welche Fähre

    Barcelona nach Mallorca welche Fähre: Hallo, mein Kumpel und ich fahren im Juni mit den Bikes nach Mallorca, kann uns einer sagen welche Fähre man nehmen sollte, gibt wohl drei...
  • Oben