Fähre Sonntag 15.09.19 Venedig - Igoumenitsa

Diskutiere Fähre Sonntag 15.09.19 Venedig - Igoumenitsa im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ist am kommenden Sonntag 15.09.19 zufällig jemand auf der Mittags Fähre Venedig - Igoumenitsa? Gruß Martin Gesendet von...
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

ist am kommenden Sonntag 15.09.19 zufällig jemand auf der Mittags Fähre Venedig - Igoumenitsa?

Gruß Martin






Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
TS 75

TS 75

Dabei seit
01.06.2017
Beiträge
267
Ort
Thüringen
Modell
R 1200 GS LC - 2015
Servus Martin

Bist du mit dem Motorrad auf der Fähre?

Sag jetzt nicht das du dann über Kroatien wieder Richtung Heimat willst, das ist MEIN Plan fürs nächste Jahr
 
Kurvenkiller

Kurvenkiller

Dabei seit
25.07.2016
Beiträge
89
Des wäre ein tolle Alternative zum Selberanreisen!
Aber wie lange ist man unterwegs mit der Fähre bzw. was kostet die Fahrt?
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Servus Martin

Bist du mit dem Motorrad auf der Fähre?

Sag jetzt nicht das du dann über Kroatien wieder Richtung Heimat willst, das ist MEIN Plan fürs nächste Jahr
Hey Thomas,

yep so ist es. Am Sonntag sind wir mit der Fähre nach Igoumenitsa unterwegs.
Die Fähre legt um 12 Uhr ab und macht zwei Stopps. Daher ist sie erst um 15 Uhr am Montag in Igoumenitsa, fährt wohl sonst 24 Stunden non stop.

Bleiben erst mal ein paar Tage in Albanien und Montenegro, bevor es dann weiter über HR usw. weiter geht ... ein Stopp im Restaurant Puljiz in Omis ist eh klar [emoji41][emoji1619]

Wenn es gut war, machen wir das ggf. 2020 noch mal, Albanien, Mazedonien usw. wäre dann das Ziel ... gibt dort ja genug zu entdecken... ggf. gehts dann mit der Fähre auch wieder zurück nach Venedig...

@Kurvenkiller: Zwei Mopeds und 2er Aussenkabine kostet gute 500,-€ mit ADAC Rabatt.
Fährt man auch wieder zurück, gibt es für die Rückfahrt glaube 30% Rabatt.
Finde das passt und spart Zeit.
Man kann auch sein Moped mit Bike on Board oder so ähnlich aus Hilden bei Düsseldorf nach Griechenland bringen lassen und dann hinterher fliegen. Jeder so wie es einem am besten passt.

VG Martin



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
TS 75

TS 75

Dabei seit
01.06.2017
Beiträge
267
Ort
Thüringen
Modell
R 1200 GS LC - 2015
Geil

Genau das ist auch mein Plan für 2020

Da kann ich mir dann ja Tipps für meine Reise bei dir holen

Viel Spaß in der 2er-Kabine, bei deiner Größe wirds eng ;)

Ich wünsch euch viel Spaß, sag Heidi schöne Grüße, und kommt gesund wieder zurück

Ach und nochwas: überfress dich nicht wieder im Puljiz, bei dem geilen Schmaus den es dort gibt :essen:
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Geil

Genau das ist auch mein Plan für 2020

Da kann ich mir dann ja Tipps für meine Reise bei dir holen

Viel Spaß in der 2er-Kabine, bei deiner Größe wirds eng ;)

Ich wünsch euch viel Spaß, sag Heidi schöne Grüße, und kommt gesund wieder zurück

Ach und nochwas: überfress dich nicht wieder im Puljiz, bei dem geilen Schmaus den es dort gibt :essen:
Hey Thomas,

Dankeschön und wird gemacht.

Keine Sorge, mache ich nicht.
Werden ggf. auch nur ganz kurz in Omis sein.
Die Zeit reicht aber um meine Liebe Matea zu sehen.

Morgen geht’s ab nach Venedig... bisher lief alles nach Plan.

VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Gute Fahrt und eine schöne Tour.

Die Fähre hatte ich auch schon genommen (März 2014) - aber ohne Kabine (€ 124,00).

Generell finde ich allerdings die Fahrt von Nord nach Süd besser - da verläuft die Strasse eben direkt am Meer.

P1030592.JPG


P1050391.JPG
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.360
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Verstehe ich nicht. Ist das eine Einbahnstraße?

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Verstehe ich nicht. Ist das eine Einbahnstraße?

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Wenn Du auf dem Wasser fahren kannst, dann kannst Du auch beide Wege fahren :cool:.

Es ist alles eine Frage der Zeit - ich habe damals Griechenland umrundet, als Hauptziel. Der Rückweg ging dann über Land am Meer entlang.

Ist alles eine ZEITrechnung, die jeder für sich aufmachen muss....... km/Tag.
 
Thema:

Fähre Sonntag 15.09.19 Venedig - Igoumenitsa

Fähre Sonntag 15.09.19 Venedig - Igoumenitsa - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Seit Sonntag GS Fahrer

    Seit Sonntag GS Fahrer: Moin erstmal! Seit Sonntag bin ich Ralf stolzer Bezitzer einer 1100 GS, muss sagen hätte nie gedacht, dass die GS so ein tolles Mopped ist! Aber...
  • Seit Sonntag GS Fahrer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Seit Sonntag GS Fahrer

    Seit Sonntag GS Fahrer: Moin erstmal! Seit Sonntag bin ich Ralf stolzer Bezitzer einer 1100 GS, muss sagen hätte nie gedacht, dass die GS so ein tolles Mopped ist! Aber...
  • Oben