Fähren von Slowenien bzw. Kroatien (Norden) nach Italien

Diskutiere Fähren von Slowenien bzw. Kroatien (Norden) nach Italien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin. Ich google mir gerade nen Wolf! Gibt es Autofähren von Slowenien bzw. von Kroatien (Norden) nach Italien? Hat das schon mal einer von...
P

Petrus

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
134
Moin.

Ich google mir gerade nen Wolf!


Gibt es Autofähren von Slowenien bzw. von Kroatien (Norden) nach Italien?


Hat das schon mal einer von euch gemacht? Wenn ja, von wo und wie teuer circa.

Die Fähren die ich finde lassen nur 1 Fahrrad pro Person zu.


Möchte mit meiner Holden nach Muggia (Trieste) und von da aus weiter Richtung Kroatien und anschließend mit einer Fähre nach Italien.

Dann quer durch Italien und mit der Fähre von Civitavetia nach Sardinien. Weiter über Korsika nach Genua und nach Hause.

Diese Fähren kann man leicht googlen, aber von Kroatien nach Italien......




Gruß Peter
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
2019: Ancona - Split = € 87,- / 1 Person, ohne Kabine - waren alle ausgebucht.

Ancona. das ist dein Hafen für Kroatien.

Brindisi ist dann für Albanien oder Griechenland der Starthafen.

1684074553978.png
 
P

Petrus

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
134
Vielen Dank!
 
Thema:

Fähren von Slowenien bzw. Kroatien (Norden) nach Italien

Fähren von Slowenien bzw. Kroatien (Norden) nach Italien - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!

    Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!: Hallo Kollegen, gesucht wird der GS-Fahrer aus Braunau welcher am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einen Freund von mir aus Bayern bei einem...
  • Slowenien - Welche Region und Pässe muss man unbedingt fahren?

    Slowenien - Welche Region und Pässe muss man unbedingt fahren?: Hallo zusammen, ich möchte im August Slowenien erkunden und brauche eure Hilfe. Eure gemachten Eindrücke und Erfahrungen würden meine Planung und...
  • Slowenien - Welche Region und Pässe muss man unbedingt fahren? - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!

    Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!: Hallo Kollegen, gesucht wird der GS-Fahrer aus Braunau welcher am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einen Freund von mir aus Bayern bei einem...
  • Slowenien - Welche Region und Pässe muss man unbedingt fahren?

    Slowenien - Welche Region und Pässe muss man unbedingt fahren?: Hallo zusammen, ich möchte im August Slowenien erkunden und brauche eure Hilfe. Eure gemachten Eindrücke und Erfahrungen würden meine Planung und...
  • Oben