Fahren gegen das Alter

Diskutiere Fahren gegen das Alter im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde. Vielleicht kennt ihr es schon, ist aber immer wieder nett: http://youtu.be/vksdBSVAM6g ;)
H

:H3

Themenstarter
Modell
R1200R, R1200GS Rallye edition 2012
Hallo in die Runde.
Vielleicht kennt ihr es schon, ist aber immer wieder nett:

;)

Lahmekuh

Lahmekuh

Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
Ja, kannte ich schon, aber eine Gänsehaut ist immer wieder nett :D

timberwolf

timberwolf

Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Ganz tolles Video :):):):):) Mal schauen wenn ich so alt bin wie die Jungs....
Gruß Alex

Thema:

Fahren gegen das Alter

Fahren gegen das Alter - Ähnliche Themen

• Fahren nach Amputation

Fahren nach Amputation: Moin zusammen, leider hat mein Onkel vor kurzer Zeit einen schweren Motorradunfall gehabt. Ihm wurde von einem Bus die Vorfahrt genommen. Am...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen

Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen: Moin, ich verkaufe einen Satz blaue Fußrasten von Rizoma (Escape + Touring). Diese passen an die BMW R 1200 / 1250 GS aber auch an andere Modelle...
  • Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!

Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!: Betrifft auch deutsche Motorradfahrer: Neue Regeln für Handschuhe, Schuhe und Helme
  • Fahren bei extremer Hitze

Fahren bei extremer Hitze: Also, aufgrund der hohen Temperaturen in Deutschland fällt mir das Motorrad fahren echt schwer, so das ich es bleiben lasse. Meine Frau und ich...
  • Suche Günstige BMW R1300GS Fahrer- und Soziussitz

Günstige BMW R1300GS Fahrer- und Soziussitz: Hallo, suche für R1300GS günstige Fahrer- und Soziussitzbank, Höhe egal, gerne mit defektem Bezug oder sonstigen Mängeln, wird eh umgepolstert...
  • Günstige BMW R1300GS Fahrer- und Soziussitz - Ähnliche Themen

• Fahren nach Amputation

Fahren nach Amputation: Moin zusammen, leider hat mein Onkel vor kurzer Zeit einen schweren Motorradunfall gehabt. Ihm wurde von einem Bus die Vorfahrt genommen. Am...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen

Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen: Moin, ich verkaufe einen Satz blaue Fußrasten von Rizoma (Escape + Touring). Diese passen an die BMW R 1200 / 1250 GS aber auch an andere Modelle...
  • Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!

Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!: Betrifft auch deutsche Motorradfahrer: Neue Regeln für Handschuhe, Schuhe und Helme
  • Fahren bei extremer Hitze

Fahren bei extremer Hitze: Also, aufgrund der hohen Temperaturen in Deutschland fällt mir das Motorrad fahren echt schwer, so das ich es bleiben lasse. Meine Frau und ich...
  • Suche Günstige BMW R1300GS Fahrer- und Soziussitz

Günstige BMW R1300GS Fahrer- und Soziussitz: Hallo, suche für R1300GS günstige Fahrer- und Soziussitzbank, Höhe egal, gerne mit defektem Bezug oder sonstigen Mängeln, wird eh umgepolstert...
  • Oben