Erledigt Fahrer- und Beifahrersitz

Diskutiere Fahrer- und Beifahrersitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hätte evtl. dann Interesse am Soziusssitz (zum Eigenumbau) , allerdings nur für einen angemessenen Preis. Freundliche 6,Martin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
umdieEcke

umdieEcke

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.849
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Ich hätte evtl. dann Interesse am Soziusssitz (zum Eigenumbau) , allerdings nur für einen angemessenen Preis.
Freundliche 6,Martin
Hallo Martin,

ich möchte gerne beides loswerden. Wenn sich jetzt einer meldet für den Fahrersitz, wäre es ok, vllt. meldet sich einer die Tagefür den Fahrersitz...
 
umdieEcke

umdieEcke

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.849
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
was man im Lockdown so alles findet, wenn man in den Kisten rumkramt, die Sitze sind noch zu haben, incl. Gestänge
 
Cultor

Cultor

Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
111
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Hallo Carsten, ich hatte mich ja schon einmal wegen des (eines) Soziussitzes (bzw. nur des Unterteils) gemeldet.....Vielleicht könnte ich Dir beim "Platzschaffen" helfen ;-) Preisvorstellung?
Freundliche Grüße aus OWL - und bleib gesund!
Martin
 
umdieEcke

umdieEcke

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.849
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Hallo Martin,

danke der Nachfrage. Wenn ich eine Frage nur Fahrersitz bekäme, würde ich es machen und den Beifahrersitz mir selber umbauen.

Biete also weiterhin beides zusammen an.
 
F

Franz-Ferdinand

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
5
Hallo Carsten,
der Soziussitz noch zu haben? Was kostet der?
Gruß
F-F
 
umdieEcke

umdieEcke

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.849
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Hallo F-F,
der Sitz ist noch da und ich kann jetzt nicht ungerecht werden und einzeln verkaufen, wenn hätte Martin den Vortritt
 
F

Franz-Ferdinand

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
5
... völlig klar. Vielleicht können Martin und ich uns den brüderlich teilen, wenn er nicht den ganzen Sitz braucht? Ich würde sogar den hinteren Teiol nehmen :-)
 
F

Franz-Ferdinand

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
5
ups, hmm ... Lesen bildet, gründlich lesen bildet noch mehr :-) Hat sich Martin denn jetzt entschieden?
Gruß
F-F
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrer- und Beifahrersitz

Fahrer- und Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure

    Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure: Habe letzte Woche eine neue R1250 GS Adventure gekauft und direkt nach der Ankunft zuhause Scheibe und Sitze entfernt und durch Fremfabrikate...
  • Erledigt Netzüberzug Fahrer- u. Beifahrersitz mit Luftkissen

    Netzüberzug Fahrer- u. Beifahrersitz mit Luftkissen: Ich biete ein Set, bestehend aus Netzüberzug für Fahrer- u. Beifahrersitzbank Luftpolsterkissen f. Fahrersitz VHB: 40 EUR für das Set. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrersitz Aktivkomfort normale Höhe für R 1200/1250 GS

    Wunderlich Fahrer und Beifahrersitz Aktivkomfort normale Höhe für R 1200/1250 GS: Hallo, ich biete meine gepflegten Wunderlich Komfortsitze an. Diese empfand, zumindest ich und meine Frau, als deutlich besser als die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrer und Beifahrersitz schwarz Uni (nieder)

    Fahrer und Beifahrersitz schwarz Uni (nieder): Hallo zusammen, ich biete hier eine neuwertige Kombi aus Fahrer- und Sozius-Sitzbank an... Original BMW Fahrersitz #7 678 292 niedere Bauart...
  • Erledigt Original Fahrer- und Beifahrersitz GSA 2010

    Original Fahrer- und Beifahrersitz GSA 2010: Biete Original Fahrer- und Beifahrersitz für eine GS Adventure Bj.2010 (-13). Guter Zustand, keine Beschädigungen, wurde bei ca. 20'000 gegen...
  • Original Fahrer- und Beifahrersitz GSA 2010 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure

    Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure: Habe letzte Woche eine neue R1250 GS Adventure gekauft und direkt nach der Ankunft zuhause Scheibe und Sitze entfernt und durch Fremfabrikate...
  • Erledigt Netzüberzug Fahrer- u. Beifahrersitz mit Luftkissen

    Netzüberzug Fahrer- u. Beifahrersitz mit Luftkissen: Ich biete ein Set, bestehend aus Netzüberzug für Fahrer- u. Beifahrersitzbank Luftpolsterkissen f. Fahrersitz VHB: 40 EUR für das Set. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrersitz Aktivkomfort normale Höhe für R 1200/1250 GS

    Wunderlich Fahrer und Beifahrersitz Aktivkomfort normale Höhe für R 1200/1250 GS: Hallo, ich biete meine gepflegten Wunderlich Komfortsitze an. Diese empfand, zumindest ich und meine Frau, als deutlich besser als die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrer und Beifahrersitz schwarz Uni (nieder)

    Fahrer und Beifahrersitz schwarz Uni (nieder): Hallo zusammen, ich biete hier eine neuwertige Kombi aus Fahrer- und Sozius-Sitzbank an... Original BMW Fahrersitz #7 678 292 niedere Bauart...
  • Erledigt Original Fahrer- und Beifahrersitz GSA 2010

    Original Fahrer- und Beifahrersitz GSA 2010: Biete Original Fahrer- und Beifahrersitz für eine GS Adventure Bj.2010 (-13). Guter Zustand, keine Beschädigungen, wurde bei ca. 20'000 gegen...
  • Oben