Suche Fahrer und Beifahrersitzbank für GS 09
Diskutiere Fahrer und Beifahrersitzbank für GS 09 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ,suche Fahrersitz und Beifahrer mit beschädigten Bezug für meine 1200 GS BJ 09 normale Ausführung/Höhe.
Möchte die Sitzbänke neu Polstern...
eins.wolf

Themenstarter
Hallo ,suche Fahrersitz und Beifahrer mit beschädigten Bezug für meine 1200 GS BJ 09 normale Ausführung/Höhe.
Möchte die Sitzbänke neu Polstern und beziehen lassen.
Kosten sollten so gering als möglich sein.

eins.wolf

Themenstarter
Thema:
Fahrer und Beifahrersitzbank für GS 09
Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank: Biete die Fahrersitzbank niedrig und beiheizbar, neuste Generation mit Schalter an der Sitzbank zweistufig.
Die Sitzbank ist von 03.2024.
Die...
BMW Original Fahrer und Beifahrersitzbank für R1250/1200 GS: Grüß Euch!
Ich verkaufe meine Original BMW Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS
Beide sind in neuwertigem Zustand, weil ich...
Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS: Grüß Euch!
Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS
Beide sind in sehr gutem Zustand, weil ich Sie...
Original Fahrer und Beifahrersitzbank: Hallo,
biete Original Fahrer und Beifahrersitzbank von R 1200 GS Adventure aus 2012.
Sitzbänke sind wie neu.
Preis zusammen 120 € plus Versand...
Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell
Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank: Biete die Fahrersitzbank niedrig und beiheizbar, neuste Generation mit Schalter an der Sitzbank zweistufig.
Die Sitzbank ist von 03.2024.
Die...
BMW Original Fahrer und Beifahrersitzbank für R1250/1200 GS: Grüß Euch!
Ich verkaufe meine Original BMW Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS
Beide sind in neuwertigem Zustand, weil ich...
Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS: Grüß Euch!
Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS
Beide sind in sehr gutem Zustand, weil ich Sie...
Original Fahrer und Beifahrersitzbank: Hallo,
biete Original Fahrer und Beifahrersitzbank von R 1200 GS Adventure aus 2012.
Sitzbänke sind wie neu.
Preis zusammen 120 € plus Versand...
Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell
Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...