Biete R 1100 GS + R 850 GS Fahrer und Soziusrasten

Diskutiere Fahrer und Soziusrasten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin liebe Gemeinde, habe in der Garage ein bisschen aufgeräumt und manches kann ich euch anbieten. Fahrerfußrasten 15€/Stück oder 20€ für...
MichaB89

MichaB89

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Moin liebe Gemeinde,

habe in der Garage ein bisschen aufgeräumt und manches kann ich euch anbieten.

• Fahrerfußrasten 15€/Stück oder 20€ für beide (zzgl. gewähltem Versand)
  • Soziusrasten mit den Halteplatten 40€/Stück oder 70€ für beide (zzgl. gewähltem Versand)

Alte Fußrastengummis habe ich auch noch gefunden. Wie auf dem Bild zu sehen sind die schon ordentlich mitgenommen, wer sie dennoch haben will, bekommt sie für die Übernahme der Versandkosten.

Gruß
Micha

Anhänge

MichaB89

MichaB89

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Sollte jemand Interesse haben, einfach melden. Preise sind immer verhandelbar ;)

Thema:

Fahrer und Soziusrasten

Fahrer und Soziusrasten - Ähnliche Themen

• Auto und Anhänger Parken in Hirtshals

Auto und Anhänger Parken in Hirtshals: Hallo, wir beabsichtigen, im Sommer von Hirtshals in Dänemark mit der Fähre nach Norwegen und weiter ans Nordkap zu starten. Da wir aus Freiburg...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz. Sehr guter Zustand der Sitzfläche! Leichte Gebrauchsspuren der...
  • Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- und Soziussitze

Wunderlich Fahrer- und Soziussitze: Hallo, ich habe zwei Fahrersitze (hoch und standard) mit Sitzheizung, sowie den passenden Soziussitz von Wunderlich zu verkaufen. Alles in...
  • 2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026

2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026: Tag 1: Unsere Seealpentour jährt sich dieses Mal zum 24. Mal, und das ohne Unterbrechung. Ich bin jetzt 68 Lenze jung und habe das...
  • 2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026 - Ähnliche Themen

• Auto und Anhänger Parken in Hirtshals

Auto und Anhänger Parken in Hirtshals: Hallo, wir beabsichtigen, im Sommer von Hirtshals in Dänemark mit der Fähre nach Norwegen und weiter ans Nordkap zu starten. Da wir aus Freiburg...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz. Sehr guter Zustand der Sitzfläche! Leichte Gebrauchsspuren der...
  • Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- und Soziussitze

Wunderlich Fahrer- und Soziussitze: Hallo, ich habe zwei Fahrersitze (hoch und standard) mit Sitzheizung, sowie den passenden Soziussitz von Wunderlich zu verkaufen. Alles in...
  • 2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026

2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026: Tag 1: Unsere Seealpentour jährt sich dieses Mal zum 24. Mal, und das ohne Unterbrechung. Ich bin jetzt 68 Lenze jung und habe das...
  • Oben