Erledigt Fahrersitz / Sitzbank Fahrer für R1100GS - R1150GS - R850GS

Diskutiere Fahrersitz / Sitzbank Fahrer für R1100GS - R1150GS - R850GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe einen Fahrersitz abzugeben von meiner R1100GS. Der Sitz ist in einen guten Zustand und komplett (incl. Bügel). Nichts gerissen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turtlepollux

Turtlepollux

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
22
Habe einen Fahrersitz abzugeben von meiner R1100GS.
Der Sitz ist in einen guten Zustand und komplett (incl. Bügel). Nichts gerissen oder Ähnliches, nur benutzt und gut gepflegt. Also einfach nehmen, aufmontiert und losfahren.

Bilder Stelle ich noch ein.
Der Fahrersitz passt auf die R850GS, R1100GS und R1150GS

Preis komplett 90,-- € VB + ca. 8€ Versand.

Wie schon bei einigen anderen User: Bitte keine Preisdiskusionen.
Wer Interesse hat, bitte eine PN an mich schreiben.
 
Turtlepollux

Turtlepollux

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
22
Nun endlich die Bilder:

DSCN6363.JPG DSCN6364.JPG DSCN6361.JPG DSCN6366.JPG
 
H

harkon02

Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
5
Hallo,
Hätte Interesse

Grüße Franky
 
Turtlepollux

Turtlepollux

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
22
Hallo Franky,

Interesse heisst du möchtest sie haben?
Wenn ja, schick mir deine E-Mail Adresse und die Post Anschrift, dann bekommst du meine Bankdaten.
Sobald das Geld eingegangen ist schicke ich dann die Sitzbank an dich raus.

Gruß
TP
 
Turtlepollux

Turtlepollux

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
22
Danke für euer Interesse aber Sitzbank ist verkauft an Franky.

Bitte keine PN mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitz / Sitzbank Fahrer für R1100GS - R1150GS - R850GS

Fahrersitz / Sitzbank Fahrer für R1100GS - R1150GS - R850GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS 2 Fahrersitze

    2 Fahrersitze: Ich biete je einmal -Fahrersitz BMW R 1250 GS BJ 21, beheizbar und -Fahrersitz Wunderlich Aktiv Komfort, jeweils Standardhöhe. 1 Sitz im Sommer...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig

    BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig: Fahrersitz Komfort niedrig, neuwertig, unbenutzt, keine Beschädigungen. Abholung oder Versand möglich. 249 Euro Den passenden Soziussitz habe ich...
  • Erledigt Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

    Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Erledigt Fahrer Sitzbank TÜ K25 Triple Black Serie

    Fahrer Sitzbank TÜ K25 Triple Black Serie: Hallo, suche Serien Sitzbank K25 TÜ Triple Black. Da ich meine GS verkaufen will, kommt immer wieder die Frage ob ich die Serienbank noch habe...
  • Erledigt VERKAUFE: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R12erGS /ADV (LC)

    VERKAUFE: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R12erGS /ADV (LC): Ich biete eine: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), R1250GS/ R1250GS Adventure, Ausführung...
  • VERKAUFE: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R12erGS /ADV (LC) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS 2 Fahrersitze

    2 Fahrersitze: Ich biete je einmal -Fahrersitz BMW R 1250 GS BJ 21, beheizbar und -Fahrersitz Wunderlich Aktiv Komfort, jeweils Standardhöhe. 1 Sitz im Sommer...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig

    BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig: Fahrersitz Komfort niedrig, neuwertig, unbenutzt, keine Beschädigungen. Abholung oder Versand möglich. 249 Euro Den passenden Soziussitz habe ich...
  • Erledigt Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

    Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Erledigt Fahrer Sitzbank TÜ K25 Triple Black Serie

    Fahrer Sitzbank TÜ K25 Triple Black Serie: Hallo, suche Serien Sitzbank K25 TÜ Triple Black. Da ich meine GS verkaufen will, kommt immer wieder die Frage ob ich die Serienbank noch habe...
  • Erledigt VERKAUFE: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R12erGS /ADV (LC)

    VERKAUFE: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R12erGS /ADV (LC): Ich biete eine: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), R1250GS/ R1250GS Adventure, Ausführung...
  • Oben