Erledigt Fahrersitz Triple Black, 2011, hoch, von Baehr optimiert
Diskutiere Fahrersitz Triple Black, 2011, hoch, von Baehr optimiert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); -Original Sitzbank Triple Black K25 von 2011
-Sehr guter Zustand
-2019 um +1cm aufgepolstert, zudem auf 100kg Fahrergewicht überarbeitet, mit...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
mapl99

Themenstarter
-Original Sitzbank Triple Black K25 von 2011
-Sehr guter Zustand
-2019 um +1cm aufgepolstert, zudem auf 100kg Fahrergewicht überarbeitet, mit Aussparung für Lendenwirbelfortsatz
-199€ VB
-Versand 8,50€
-ANFRAGEN BITTE PER PN

-
723 KB
Aufrufe: 144
-
446 KB
Aufrufe: 157
-
1.004,3 KB
Aufrufe: 156
Mainschleifen_GS

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Fahrersitz Triple Black, 2011, hoch, von Baehr optimiert
BMW R 1100 / 1150 GS , kompl. Sitzbank in rot , Fahrersitz , Soziussitz: ich biete hier eine sehr gut erhaltene rote Sitzbank passend für die BMW - Modelle R 1100 + 1150 GS ,
beide Bänke sind noch schön straff und nicht...
Fahrer Sitzbank TÜ K25 Triple Black Serie: Hallo, suche Serien Sitzbank K25 TÜ Triple Black.
Da ich meine GS verkaufen will, kommt immer wieder die Frage ob ich die Serienbank noch habe...
Fahrersitz normal Exclusive Edition für GS LC: Verkaufe einen Fahrersitz (normale Höhe) in der Exclusive Edition (Triple Black) für eine BMW R1200GS LC.
Er befindet sich in einem guten Zustand...
Sitzbank der Triple Black, Fahrersitz und Soziussitz Exclusive: Hallo,
ich biete hier die Komplett Sitzbank der R 1200 GS Triple Black zum Verkauf an. Die Sitzbank war nur für die Überführung vom Händler nach...
Sitzbank GS Triple Black: Ich suche eine originale Fahrersitzbank der Triple Black (mit GS Prägung).
Der Sitz für den Sozius wäre nicht ganz so wichtig, Interesse ist...
BMW R 1100 / 1150 GS , kompl. Sitzbank in rot , Fahrersitz , Soziussitz: ich biete hier eine sehr gut erhaltene rote Sitzbank passend für die BMW - Modelle R 1100 + 1150 GS ,
beide Bänke sind noch schön straff und nicht...
Fahrer Sitzbank TÜ K25 Triple Black Serie: Hallo, suche Serien Sitzbank K25 TÜ Triple Black.
Da ich meine GS verkaufen will, kommt immer wieder die Frage ob ich die Serienbank noch habe...
Fahrersitz normal Exclusive Edition für GS LC: Verkaufe einen Fahrersitz (normale Höhe) in der Exclusive Edition (Triple Black) für eine BMW R1200GS LC.
Er befindet sich in einem guten Zustand...
Sitzbank der Triple Black, Fahrersitz und Soziussitz Exclusive: Hallo,
ich biete hier die Komplett Sitzbank der R 1200 GS Triple Black zum Verkauf an. Die Sitzbank war nur für die Überführung vom Händler nach...
Sitzbank GS Triple Black: Ich suche eine originale Fahrersitzbank der Triple Black (mit GS Prägung).
Der Sitz für den Sozius wäre nicht ganz so wichtig, Interesse ist...