Tausche Fahrersitz von TB Normal in Hoch

Diskutiere Fahrersitz von TB Normal in Hoch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin Ich habe eine R1200GS Triple Black mit einem normal hohen Fahrersitz und möchte diesen gegen eine Tripe Black-Sitz in "hoch" tauschen oder...
M

matte

Themenstarter
Modell
R 100 GS`93, Umbau 2008 zur HPN-Sport (Nr. 707)
Moin

Ich habe eine R1200GS Triple Black mit einem normal hohen Fahrersitz und möchte diesen gegen eine Tripe Black-Sitz in "hoch" tauschen oder einen hohen Sitz in Schwarz einer aktuellen GS. Die TB ist 3 Monate alt und der Sitz ist wie neu.

Wer möchte Tauschen?

Herzliche Grüße aus HH, Matthias

M

matte

Themenstarter
Modell
R 100 GS`93, Umbau 2008 zur HPN-Sport (Nr. 707)
Fahrersitz Triple Black Normal in Hoch

Moin

Ich habe eine R1200GS Triple Black mit einem normal hohen Fahrersitz und möchte diesen gegen eine Tripe Black-Sitz in "hoch" tauschen oder einen hohen Sitz in Schwarz einer aktuellen GS. Die TB ist 3 Monate alt und der Sitz ist wie neu.

Wer möchte Tauschen?

Herzliche Grüße aus HH, Matthias

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Soweit ich weiß,gibt es nur 2 unterschiedliche Sitze.
Normal und niedrig.
Eine Hohen gibt es meines wissens nach nicht.

Thema:

Fahrersitz von TB Normal in Hoch

Fahrersitz von TB Normal in Hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Erledigt Fahrersitz + Beifahrersitz normale Höhe für 1200GS LC oder 1250 GS

Fahrersitz + Beifahrersitz normale Höhe für 1200GS LC oder 1250 GS: Hallo zusammen, Fahrersitz und Beifahrersitz von einer R1250 GS HP normale Höhe keine Sitzheizung Da ich immer mit der Rallye Sitzbank fahre...
  • Erledigt originaler Fahrersitz, normale Sitzhöhe K25 0307

originaler Fahrersitz, normale Sitzhöhe K25 0307: Wie auf den Bildern zu sehen, keine Beschädigungen oder Verunreinigungen, 90VB Bei Interesse bitte PN. Gruß Jules
  • Erledigt Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 )

Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 ): Ich suche eine Sitzbank, Fahrer, Touratech für die R1200GS 2008 ; gerne gebraucht aber in ordentlichem Zustand Andreas
  • Erledigt Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Erledigt Fahrersitz + Beifahrersitz normale Höhe für 1200GS LC oder 1250 GS

Fahrersitz + Beifahrersitz normale Höhe für 1200GS LC oder 1250 GS: Hallo zusammen, Fahrersitz und Beifahrersitz von einer R1250 GS HP normale Höhe keine Sitzheizung Da ich immer mit der Rallye Sitzbank fahre...
  • Erledigt originaler Fahrersitz, normale Sitzhöhe K25 0307

originaler Fahrersitz, normale Sitzhöhe K25 0307: Wie auf den Bildern zu sehen, keine Beschädigungen oder Verunreinigungen, 90VB Bei Interesse bitte PN. Gruß Jules
  • Erledigt Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 )

Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 ): Ich suche eine Sitzbank, Fahrer, Touratech für die R1200GS 2008 ; gerne gebraucht aber in ordentlichem Zustand Andreas
  • Erledigt Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Oben