Tausche Fahrersitz von TB Normal in Hoch

Diskutiere Fahrersitz von TB Normal in Hoch im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin Ich habe eine R1200GS Triple Black mit einem normal hohen Fahrersitz und möchte diesen gegen eine Tripe Black-Sitz in "hoch" tauschen oder...
M

matte

Themenstarter
Modell
R 100 GS`93, Umbau 2008 zur HPN-Sport (Nr. 707)
Moin

Ich habe eine R1200GS Triple Black mit einem normal hohen Fahrersitz und möchte diesen gegen eine Tripe Black-Sitz in "hoch" tauschen oder einen hohen Sitz in Schwarz einer aktuellen GS. Die TB ist 3 Monate alt und der Sitz ist wie neu.

Wer möchte Tauschen?

Herzliche Grüße aus HH, Matthias

M

matte

Themenstarter
Modell
R 100 GS`93, Umbau 2008 zur HPN-Sport (Nr. 707)
Fahrersitz Triple Black Normal in Hoch

Moin

Ich habe eine R1200GS Triple Black mit einem normal hohen Fahrersitz und möchte diesen gegen eine Tripe Black-Sitz in "hoch" tauschen oder einen hohen Sitz in Schwarz einer aktuellen GS. Die TB ist 3 Monate alt und der Sitz ist wie neu.

Wer möchte Tauschen?

Herzliche Grüße aus HH, Matthias

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
2 GSen und eine Ringschlampe
Soweit ich weiß,gibt es nur 2 unterschiedliche Sitze.
Normal und niedrig.
Eine Hohen gibt es meines wissens nach nicht.

Thema:

Fahrersitz von TB Normal in Hoch

Fahrersitz von TB Normal in Hoch - Ähnliche Themen

• Suche Fahrersitz für R 1150 GS von z.B. Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.

Fahrersitz für R 1150 GS von z.B. Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.: Brauche was bequemeres als das Original (Nur Fahrersitz geht auch) ! Evtl. auch im Tausch (+€) gegen das Original, dann aber komplett mit Sozius...
  • Erledigt Fahrersitz für R1200GS LC oder Adventure LC normale Höhe

Fahrersitz für R1200GS LC oder Adventure LC normale Höhe: Ich biete einen Fahrersitz in der normalen Höhe für die 1200er GS LC bzw. die Adenture LC an. Sehr guter Zustand, lediglich einige Streifen vom...
  • Erledigt Fahrersitz Normale Sitzhöhe für BMW R1250GS

Fahrersitz Normale Sitzhöhe für BMW R1250GS: Suche normal hohen Fahrersitz für die R1250GS. Gerne gebraucht oder auch passenden Sitz vom Vorgängermodell K50 R1200LC.
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz tief gegen Wunderlich Fahrersitz normal

Wunderlich Fahrersitz tief gegen Wunderlich Fahrersitz normal: Hallo, auf meiner R 1250 GS war ein tiefer Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz drauf. Da ich größer bin als der Vorbesitzer, hätte ich gerne im...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 Fahrersitz (K50/51) Neuwertig, normale Höhe!! € 145,-

BMW R 1200/1250 Fahrersitz (K50/51) Neuwertig, normale Höhe!! € 145,-: der Sitz wurde nur für die 13 KM Überführungsfahrt genutzt und liegt seitdem eingelagert im Regal! 145,- DPD Versand möglich (5,-) Kontakt...
  • BMW R 1200/1250 Fahrersitz (K50/51) Neuwertig, normale Höhe!! € 145,- - Ähnliche Themen

• Suche Fahrersitz für R 1150 GS von z.B. Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.

Fahrersitz für R 1150 GS von z.B. Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.: Brauche was bequemeres als das Original (Nur Fahrersitz geht auch) ! Evtl. auch im Tausch (+€) gegen das Original, dann aber komplett mit Sozius...
  • Erledigt Fahrersitz für R1200GS LC oder Adventure LC normale Höhe

Fahrersitz für R1200GS LC oder Adventure LC normale Höhe: Ich biete einen Fahrersitz in der normalen Höhe für die 1200er GS LC bzw. die Adenture LC an. Sehr guter Zustand, lediglich einige Streifen vom...
  • Erledigt Fahrersitz Normale Sitzhöhe für BMW R1250GS

Fahrersitz Normale Sitzhöhe für BMW R1250GS: Suche normal hohen Fahrersitz für die R1250GS. Gerne gebraucht oder auch passenden Sitz vom Vorgängermodell K50 R1200LC.
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz tief gegen Wunderlich Fahrersitz normal

Wunderlich Fahrersitz tief gegen Wunderlich Fahrersitz normal: Hallo, auf meiner R 1250 GS war ein tiefer Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz drauf. Da ich größer bin als der Vorbesitzer, hätte ich gerne im...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 Fahrersitz (K50/51) Neuwertig, normale Höhe!! € 145,-

BMW R 1200/1250 Fahrersitz (K50/51) Neuwertig, normale Höhe!! € 145,-: der Sitz wurde nur für die 13 KM Überführungsfahrt genutzt und liegt seitdem eingelagert im Regal! 145,- DPD Versand möglich (5,-) Kontakt...
  • Oben