Erledigt Fahrersitzbank abzugeben

Diskutiere Fahrersitzbank abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo, meine Frau möchte den Keller aufräumen - insofern muß ich mich von meiner Standardsitzbank (Fahrerpolster) trennen. war nur die ersten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
hallo,
meine Frau möchte den Keller aufräumen - insofern muß ich mich von meiner Standardsitzbank (Fahrerpolster) trennen.
war nur die ersten 2000 km drauf, wie neu.
Grüße!

RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
IMG_2070.jpg

IMG_2071.jpgIMG_2072.jpg

RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
99 Euro

C

christopher74

Modell
1200 GS Adventure 2014
Hi,

gibt es die Sitzbank noch?

gruß chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitzbank abzugeben

Fahrersitzbank abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe

Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe: Servus zusammen Verkaufe von meiner 1300GS TB die Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe. Die Sitzbank wurde 960 km bis zum...
  • Erledigt Fahrersitzbank 1250GS Jungbluth

Fahrersitzbank 1250GS Jungbluth: Hallo, Ich verkaufe meine Jungbluth-Sitzbank, sie wurde mit folgenden Daten angefertigt letztes Jahr im August: 190cm, 96,5Kg Lange Beine...
  • Erledigt Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar

Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar: Ich verkaufe meine original Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch mit Sitzheizung Smart Plug + Play. Die Sitzbank ist von März 2025 und ist...
  • Erledigt Fahrersitzbank 1250 GS

Fahrersitzbank 1250 GS: Biete Fahrersitzbank, war auf R 1250 GS montiert, müsste evént. aber auch für die R 1200 GS passen. Festpreis 100€ Gruss Joe
  • Erledigt niedrige Fahrersitzbank

niedrige Fahrersitzbank: Die Sonne ist draußen und schon wird aufgeräumt. Die habe ich noch rumliegen, kann weg. War beim Kauf meiner 1250 GS Adventure dabei. Habe ich...
  • niedrige Fahrersitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe

Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe: Servus zusammen Verkaufe von meiner 1300GS TB die Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe. Die Sitzbank wurde 960 km bis zum...
  • Erledigt Fahrersitzbank 1250GS Jungbluth

Fahrersitzbank 1250GS Jungbluth: Hallo, Ich verkaufe meine Jungbluth-Sitzbank, sie wurde mit folgenden Daten angefertigt letztes Jahr im August: 190cm, 96,5Kg Lange Beine...
  • Erledigt Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar

Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar: Ich verkaufe meine original Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch mit Sitzheizung Smart Plug + Play. Die Sitzbank ist von März 2025 und ist...
  • Erledigt Fahrersitzbank 1250 GS

Fahrersitzbank 1250 GS: Biete Fahrersitzbank, war auf R 1250 GS montiert, müsste evént. aber auch für die R 1200 GS passen. Festpreis 100€ Gruss Joe
  • Erledigt niedrige Fahrersitzbank

niedrige Fahrersitzbank: Die Sonne ist draußen und schon wird aufgeräumt. Die habe ich noch rumliegen, kann weg. War beim Kauf meiner 1250 GS Adventure dabei. Habe ich...
  • Oben