Fahrersitzbank für die GS 1200

Diskutiere Fahrersitzbank für die GS 1200 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); erledigt... Suche originale Fahrersitzbank ohne Beschädigungen für die GS 1200, möglichst schwarz, Angebote bitte an 20022002@gmx.de
P

pelupe

Gast
erledigt...

Suche originale Fahrersitzbank ohne Beschädigungen für die GS 1200, möglichst schwarz,
Angebote bitte an 20022002@gmx.de

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fahrersitzbank für die GS 1200

Fahrersitzbank für die GS 1200 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hohe Fahrersitzbank für R 1200 GS LC Bj. 2016

Hohe Fahrersitzbank für R 1200 GS LC Bj. 2016: Da ich das Motorrad verkauft habe, benötige ich die Sitzbank nicht mehr. Sie ist ca. 6 Jahre alt und in sehr gutem Zustand. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt Isotta Fahrersitzbank für 1250 GS / 1200 GS LC

Isotta Fahrersitzbank für 1250 GS / 1200 GS LC: Moin, biete hier eine Isotta Fahrersitzbank in der Standardhöhe für die 1250 GS an. Die Bank liegt mit der Polsterung zwischen den weichen...
  • Erledigt Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200

Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200: Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich für BMW R 1200 GS. Die Sitzbank ist in einem guten Zustand, ohne Risse und Löcher. Preis: 150 € +...
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank, nur einmal zur Probefahrt benutzt. Preis einschließlich Versand: 15,00
  • Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hohe Fahrersitzbank für R 1200 GS LC Bj. 2016

Hohe Fahrersitzbank für R 1200 GS LC Bj. 2016: Da ich das Motorrad verkauft habe, benötige ich die Sitzbank nicht mehr. Sie ist ca. 6 Jahre alt und in sehr gutem Zustand. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt Isotta Fahrersitzbank für 1250 GS / 1200 GS LC

Isotta Fahrersitzbank für 1250 GS / 1200 GS LC: Moin, biete hier eine Isotta Fahrersitzbank in der Standardhöhe für die 1250 GS an. Die Bank liegt mit der Polsterung zwischen den weichen...
  • Erledigt Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200

Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200: Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich für BMW R 1200 GS. Die Sitzbank ist in einem guten Zustand, ohne Risse und Löcher. Preis: 150 € +...
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank, nur einmal zur Probefahrt benutzt. Preis einschließlich Versand: 15,00
  • Oben