Suche Fahrersitzbank HOCH oder enteilige Sitzbank HOCH 1150 GS

Diskutiere Fahrersitzbank HOCH oder enteilige Sitzbank HOCH 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, Ich suche für meine dicke nach einer hohen Sitzbank. Je höher, desto besser. Optimal wären Touratech oder BorBro. Viele Grüße Nic
-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Themenstarter
Modell
02' 1150GS
Moin,

Ich suche für meine dicke nach einer hohen Sitzbank. Je höher, desto besser. Optimal wären Touratech oder BorBro.

Viele Grüße
Nic

Thema:

Fahrersitzbank HOCH oder enteilige Sitzbank HOCH 1150 GS

Fahrersitzbank HOCH oder enteilige Sitzbank HOCH 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar

Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar: Ich verkaufe meine original Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch mit Sitzheizung Smart Plug + Play. Die Sitzbank ist von März 2025 und ist...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank Hoch für BMW R 1150 GS

Touratech Fahrersitzbank Hoch für BMW R 1150 GS: Achtung :es geht hier nur um den Fahrersitz. Hallo. Ich verkaufe eine Touratech Fahrersitzbank hoch für die R 1150 GS. Zustand ist gut, keinerlei...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank Hoch

Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar die HOHE Variante. Keinerlei...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank *hoch* R1150GS R850GS R1100G

Wunderlich Fahrersitzbank *hoch* R1150GS R850GS R1100G: Hi, biete Wunderlich Fahrersitz (hoch). Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen! Siehe Bilder. Notfalls gg. Aufpreis Sozius-Sitz vorhanden...
  • Erledigt R 1250 R Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort

R 1250 R Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort: Biete Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort für R1250R. 200€ Grüße Christoph
  • R 1250 R Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar

Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar: Ich verkaufe meine original Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch mit Sitzheizung Smart Plug + Play. Die Sitzbank ist von März 2025 und ist...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank Hoch für BMW R 1150 GS

Touratech Fahrersitzbank Hoch für BMW R 1150 GS: Achtung :es geht hier nur um den Fahrersitz. Hallo. Ich verkaufe eine Touratech Fahrersitzbank hoch für die R 1150 GS. Zustand ist gut, keinerlei...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank Hoch

Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar die HOHE Variante. Keinerlei...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank *hoch* R1150GS R850GS R1100G

Wunderlich Fahrersitzbank *hoch* R1150GS R850GS R1100G: Hi, biete Wunderlich Fahrersitz (hoch). Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen! Siehe Bilder. Notfalls gg. Aufpreis Sozius-Sitz vorhanden...
  • Erledigt R 1250 R Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort

R 1250 R Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort: Biete Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort für R1250R. 200€ Grüße Christoph
  • Oben