Fahrersitzbank Orginal BMW

Diskutiere Fahrersitzbank Orginal BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Fahrersitzbank - Top Zustand Standardhöhe - keine Risse oder Kratzer für 100 Euro incl. Versand !!! Gruß Alex:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Motoduo

Gast
Fahrersitzbank - Top Zustand

Standardhöhe - keine Risse oder Kratzer

für 100 Euro incl. Versand !!!

Gruß Alex:)
 
E

Eckert

Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
19
Hi Alex, du hast eine PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitzbank Orginal BMW

Fahrersitzbank Orginal BMW - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Erledigt R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech

    R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech: ich suche vorgenannte Fahrersitzbank. Evtl auch von anderem Hersteller.... Hauptsache höher und härter als das Originale Sitzmöbel
  • Erledigt Bezug Fahrersitzbank R 1250/1200 LC GS

    Bezug Fahrersitzbank R 1250/1200 LC GS: Ich suche einen schwarzen Sitzbankbezug nur für die Fahrersitzbank der 1200 LC, bzw. 1250 GS in gutem, unbeschädigtem Zustand. Normale Höhe...
  • Fahrersitzbank tief orginal BMW Teil

    Fahrersitzbank tief orginal BMW Teil: Hi zusammen,da ich meine GS verkauft hab biete ich eine Neuwertige tiefe Sitzbank von BMW für die LC zum Verkauf an.Die Sitzbank ist ca.3 Monate...
  • Fahrersitzbank tief orginal BMW Teil - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Erledigt R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech

    R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech: ich suche vorgenannte Fahrersitzbank. Evtl auch von anderem Hersteller.... Hauptsache höher und härter als das Originale Sitzmöbel
  • Erledigt Bezug Fahrersitzbank R 1250/1200 LC GS

    Bezug Fahrersitzbank R 1250/1200 LC GS: Ich suche einen schwarzen Sitzbankbezug nur für die Fahrersitzbank der 1200 LC, bzw. 1250 GS in gutem, unbeschädigtem Zustand. Normale Höhe...
  • Fahrersitzbank tief orginal BMW Teil

    Fahrersitzbank tief orginal BMW Teil: Hi zusammen,da ich meine GS verkauft hab biete ich eine Neuwertige tiefe Sitzbank von BMW für die LC zum Verkauf an.Die Sitzbank ist ca.3 Monate...
  • Oben