Fahrertraining

Diskutiere Fahrertraining im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Andrea, vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe mich mit meinem :) in Verbindung gesetzt. Der sagt mir Bescheid, wenn er die neuen Termine in...
G

gator

Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
134
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R100GSPD, R1100R, R1200GS, R1200GS LC
Hallo Andrea,

vielen Dank für Deine Mühe.

Ich habe mich mit meinem :) in Verbindung gesetzt. Der sagt mir Bescheid, wenn er die neuen Termine in Erfahrung gebracht hat

Gruß
gator
 
AWGDO

AWGDO

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
346
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS
Hallo,

in Haltern bieten die auch gute Trainings an:
www.adac-fsz-westfalen.de
Dort gibt es neben dem Sicherheitstraining auch Kurventraining und
Schräglagentraining.
Für jemanden, der die Grenzen genau wissen möchte.
 
Thema:

Fahrertraining

Fahrertraining - Ähnliche Themen

  • EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2013

    EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2013: EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2013 Weil wir was gelernt haben... haben wir den Termin für das...
  • EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2012

    EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2012:
  • Frage an die Frauen: Fahrertraining für Frauen?

    Frage an die Frauen: Fahrertraining für Frauen?: Hallo Mädels, und damit meine ich in dem Fall nur Mädels. Meine Holde hat vor ca. 3 Monden endlich den Moppedführerschein gemacht. Nach ner...
  • Sicherheitstraining oder Fahrertraining oder Renntraining?

    Sicherheitstraining oder Fahrertraining oder Renntraining?: Ich sollte meine Fahrkünste deutlich verbessern, vor allem das Kurvenfahren ist bei mir katastrophal. Ich fahre zwar ca. 10.000 Km im Jahr, und...
  • Erfahrung Fahrertraining Hechlingen

    Erfahrung Fahrertraining Hechlingen: Hallo ich überlege ein 2 tägiges Fahrertraining in Hechlingen zu machen. Lohnt sich das bei BMW zu machen? :):) Habt Ihr Erfahrung ?:) Bringt das...
  • Erfahrung Fahrertraining Hechlingen - Ähnliche Themen

  • EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2013

    EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2013: EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2013 Weil wir was gelernt haben... haben wir den Termin für das...
  • EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2012

    EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2012:
  • Frage an die Frauen: Fahrertraining für Frauen?

    Frage an die Frauen: Fahrertraining für Frauen?: Hallo Mädels, und damit meine ich in dem Fall nur Mädels. Meine Holde hat vor ca. 3 Monden endlich den Moppedführerschein gemacht. Nach ner...
  • Sicherheitstraining oder Fahrertraining oder Renntraining?

    Sicherheitstraining oder Fahrertraining oder Renntraining?: Ich sollte meine Fahrkünste deutlich verbessern, vor allem das Kurvenfahren ist bei mir katastrophal. Ich fahre zwar ca. 10.000 Km im Jahr, und...
  • Erfahrung Fahrertraining Hechlingen

    Erfahrung Fahrertraining Hechlingen: Hallo ich überlege ein 2 tägiges Fahrertraining in Hechlingen zu machen. Lohnt sich das bei BMW zu machen? :):) Habt Ihr Erfahrung ?:) Bringt das...
  • Oben