T
Tpauli1977
Meine persönlichen Erfahrungen mit Tractive sind sehr positiv……und die bisherigen Motorräder, wo ein Tractive verbaut war, etwas ganz anderes, Unterschied wie zwischen Tag und Nacht
- hatte mal ne 2006er 1200 GS mit Wilbers, da war ich überhaupt nicht zufrieden und wurde 2x nachgebessert….
-bei Tractive mit meinem Anwender/ Fahrprofil war ich bisher immer am besten aufgehoben, wenn was nachgebessert werden musste, dann höchstens 1 Klick
- 1250 GSA ja aktuell mit elektronischem Fahrwerk genauso wie ich wollte Onroad wie Offroad
- 1150 GSA ca 35000 km mit Tractive Fahrwerk manuell einstellbar…..
- hatte mal ne 2006er 1200 GS mit Wilbers, da war ich überhaupt nicht zufrieden und wurde 2x nachgebessert….
-bei Tractive mit meinem Anwender/ Fahrprofil war ich bisher immer am besten aufgehoben, wenn was nachgebessert werden musste, dann höchstens 1 Klick

Die bräuchte doch auch in Abhängigkeit der Beladung oder des Fahrstils eine Möglichkeit zur persönlichen Adaption auf die Vorliebe des Fahrers. Ich habe mal geschaut, wie es mit Aktionstagen bei Wunderlich ausschaut, 10 % auf alles z.B. aber das schaut irgendwie schlecht aus, ebenso bei Touratech. Nur Wilbers macht im Herbst i.d. R. eine 10 % Rabattwoche. Bei den deftigen Preisen würde ich so ein Angebot sonst gerne abwarten. Vor 6 Jahren gabs bei Wunderlich letzmalig 10 % bei Bestellung über die App, aber sonst sieht das mit Angebotstagen recht mau aus, oder?