Fahrmodus verstellen (Rain, Road, Dynamic...)

Diskutiere Fahrmodus verstellen (Rain, Road, Dynamic...) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Muss da mal ne blöde Frage stellen. Man kann ja rechts mit der Taste den Fahrmodus verstellen. Müsste das nicht auch während der Fahrt...
B

BMWMichel

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2023
Beiträge
599
Ort
Ottersheim bei Landau
Modell
R1300GS
Muss da mal ne blöde Frage stellen.
Man kann ja rechts mit der Taste den Fahrmodus verstellen.
Müsste das nicht auch während der Fahrt funktionieren?
War gestern mal ein Stück auf der Autobahn und wollte da mal ein wenig rum spielen.
Konnte zwar die einzelnen Modi durch tippen, aber die wurden dann nur im Vordergrund angezeigt, aber nach einer
gewissen Zeit wurde wieder nur Dynamic Pro angezeigt.
Also eine Verstellung war nicht möglich.
Geht das nur im Stand, oder was mach ich da falsch?
 
B

BMWMichel

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2023
Beiträge
599
Ort
Ottersheim bei Landau
Modell
R1300GS
Aha, danke für die schnelle Antwort.
Hatte halt den Tempomat aktiv und das war dann wohl nix.
 
AM99

AM99

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
208
Ort
46047
Modell
R 1200 GS LC, Bj. 07/2014
Muss da mal ne blöde Frage stellen.
Man kann ja rechts mit der Taste den Fahrmodus verstellen.
Müsste das nicht auch während der Fahrt funktionieren?
War gestern mal ein Stück auf der Autobahn und wollte da mal ein wenig rum spielen.
Konnte zwar die einzelnen Modi durch tippen, aber die wurden dann nur im Vordergrund angezeigt, aber nach einer
gewissen Zeit wurde wieder nur Dynamic Pro angezeigt.
Also eine Verstellung war nicht möglich.
Geht das nur im Stand, oder was mach ich da falsch?
Siehe auch das verbotene Buch, in eingeweihten Kreisen auch als Bedienungsanleitung bekannt. Ist schon in der Anleitung meiner 2014er LC beschrieben :fechten:

Gruss Axel
 
Thema:

Fahrmodus verstellen (Rain, Road, Dynamic...)

Fahrmodus verstellen (Rain, Road, Dynamic...) - Ähnliche Themen

  • Fahrmodus Umschaltung

    Fahrmodus Umschaltung: Hallo zusammen Habe eine Frage an Euch bevor ich mich an die Werkstatt Wende. Seit einer Woche schaltet der Fahrmodus ( zb von Road auf Rain...
  • tauglicher Fahrmodus für Sozia- und Reisebetrieb (max. Zuladung)

    tauglicher Fahrmodus für Sozia- und Reisebetrieb (max. Zuladung): Die Brückentage war ich das erste mal mit Sozia und voller Bekofferung reisend unterwegs. Somit war die Zuladung um 200 kg. Um dem Auto-Modus die...
  • R 1250 gs Enduro modus zu hart

    R 1250 gs Enduro modus zu hart: Habe gestern meine 1250er GSA das erste Mal durch den Dreck gescheucht. Sehr gut gefällt mir, dass sie wegen des größeren Nachlaufs auf rutschigem...
  • Konfi...Fahrmodus Pro umgehen möglich?

    Konfi...Fahrmodus Pro umgehen möglich?: Hallo GS-Gemeinde Möchte mir die GS bestellen nur mit "Comfort-Packet" u. ein paar Extras. Wichtig ist mir das Kurven -ABS... geht aber nur mit...
  • Fahr Modus nachrüsten

    Fahr Modus nachrüsten: Hallo Ich hab meine 2014 GS-LC leider ohne den Dynamic Fahrmodus gekauft. Kann man das nachrüsten lassen (SW Update)? Was kostet das?
  • Fahr Modus nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Fahrmodus Umschaltung

    Fahrmodus Umschaltung: Hallo zusammen Habe eine Frage an Euch bevor ich mich an die Werkstatt Wende. Seit einer Woche schaltet der Fahrmodus ( zb von Road auf Rain...
  • tauglicher Fahrmodus für Sozia- und Reisebetrieb (max. Zuladung)

    tauglicher Fahrmodus für Sozia- und Reisebetrieb (max. Zuladung): Die Brückentage war ich das erste mal mit Sozia und voller Bekofferung reisend unterwegs. Somit war die Zuladung um 200 kg. Um dem Auto-Modus die...
  • R 1250 gs Enduro modus zu hart

    R 1250 gs Enduro modus zu hart: Habe gestern meine 1250er GSA das erste Mal durch den Dreck gescheucht. Sehr gut gefällt mir, dass sie wegen des größeren Nachlaufs auf rutschigem...
  • Konfi...Fahrmodus Pro umgehen möglich?

    Konfi...Fahrmodus Pro umgehen möglich?: Hallo GS-Gemeinde Möchte mir die GS bestellen nur mit "Comfort-Packet" u. ein paar Extras. Wichtig ist mir das Kurven -ABS... geht aber nur mit...
  • Fahr Modus nachrüsten

    Fahr Modus nachrüsten: Hallo Ich hab meine 2014 GS-LC leider ohne den Dynamic Fahrmodus gekauft. Kann man das nachrüsten lassen (SW Update)? Was kostet das?
  • Oben