Fahrradträger für die Adventure, von Wunderlich

Diskutiere Fahrradträger für die Adventure, von Wunderlich im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Guten Morgen in die Runde, Hat jemand schon genauere Infos über den neuen Fahrradträger von Wunderlich? Ich bin ja auch begeisteter Mountainbiker...
S

StolzerBesitzer

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
79
Ort
Nördliche Halbkugel, Deutschland , Nordseenähe
Modell
1200 GSA 05-11 + R 80 GS
Guten Morgen in die Runde,

Hat jemand schon genauere Infos über den neuen Fahrradträger von Wunderlich? Ich bin ja auch begeisteter Mountainbiker und mich würde interessieren, ob auch MTB´s in den geplanten Träger für die Adventure passen?

Falls nähere Infos vorliegen, gern her damit
 
TomK50

TomK50

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
229
Modell
R1250GS TB '22
Angeblich ist das Ding multifunktional ausgelegt und zwar so, dass man auch ein 2-Mann-Katamaran damit transportieren kann.
 
Sigpao

Sigpao

Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
159
Ort
Taunus
Modell
R 1250 GS
Frage: ist das ein Dach Träger oder kommt der auf die Hängerkupplung der GS?
 
petermxbmw

petermxbmw

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
928
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Guten Morgen in die Runde,

Hat jemand schon genauere Infos über den neuen Fahrradträger von Wunderlich? Ich bin ja auch begeisteter Mountainbiker und mich würde interessieren, ob auch MTB´s in den geplanten Träger für die Adventure passen?

Falls nähere Infos vorliegen, gern her damit
Gleich bestellt :grin:
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.138
Hi
Voilá, die Kaffeemachine für unterwegs.
1648890239157.png


Es gibt auch einen schweineteueren Halter aber ich empfehle ein Stück 80-er HT-Rohr. Quasi wie ein Coltholster. Entweder am Sturzbügel (damit das Ding einen Sinn hat), oder an der Oben-Kiste.
gerd
 
Thema:

Fahrradträger für die Adventure, von Wunderlich

Fahrradträger für die Adventure, von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fahrradträger

    Fahrradträger: Fahrradträger abzugeben für 50€ Nur für Selbstabholer in Kaiserslautern
  • Fahrradträger für AHK auf Anhänger montieren

    Fahrradträger für AHK auf Anhänger montieren: Hallo, wir möchten gerne unsere beiden Fahrräder + 1200GS mit in den Urlaub nehmen. Da wir einen vorhanden Fahrradträger für die AHK haben, habe...
  • Biete Sonstiges Div. Fahrradträger für div. Pkw

    Div. Fahrradträger für div. Pkw: Hai, ich habe aufgeräumt und möchte ein paar Fahrrad/Trägersysteme für Pkw "loswerden". 1. 1 x Grundträger für Skoda Oktavia/Oktavia Kombi 1...
  • Fahrradträger für Anhängerkupplung universal?

    Fahrradträger für Anhängerkupplung universal?: Ist solche ein Fahrradträger für die Hängerkupplung eigentlich fahrzeuggebunden oder kann man die an jedes Fahrzeug montieren? Meine Frau will ihr...
  • Biete Sonstiges Relingträger mit 3 Fahrradträgern

    Relingträger mit 3 Fahrradträgern: Hallo, biete einen top Montblanc Relingträger für VW Passat 35i ab ca.Bj. 94, abschließbar, mit 3 Fahrradträgern mit Schnellmontagevorrichtung und...
  • Relingträger mit 3 Fahrradträgern - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fahrradträger

    Fahrradträger: Fahrradträger abzugeben für 50€ Nur für Selbstabholer in Kaiserslautern
  • Fahrradträger für AHK auf Anhänger montieren

    Fahrradträger für AHK auf Anhänger montieren: Hallo, wir möchten gerne unsere beiden Fahrräder + 1200GS mit in den Urlaub nehmen. Da wir einen vorhanden Fahrradträger für die AHK haben, habe...
  • Biete Sonstiges Div. Fahrradträger für div. Pkw

    Div. Fahrradträger für div. Pkw: Hai, ich habe aufgeräumt und möchte ein paar Fahrrad/Trägersysteme für Pkw "loswerden". 1. 1 x Grundträger für Skoda Oktavia/Oktavia Kombi 1...
  • Fahrradträger für Anhängerkupplung universal?

    Fahrradträger für Anhängerkupplung universal?: Ist solche ein Fahrradträger für die Hängerkupplung eigentlich fahrzeuggebunden oder kann man die an jedes Fahrzeug montieren? Meine Frau will ihr...
  • Biete Sonstiges Relingträger mit 3 Fahrradträgern

    Relingträger mit 3 Fahrradträgern: Hallo, biete einen top Montblanc Relingträger für VW Passat 35i ab ca.Bj. 94, abschließbar, mit 3 Fahrradträgern mit Schnellmontagevorrichtung und...
  • Oben