Fahrt nach GAP am 3.6.2015

Diskutiere Fahrt nach GAP am 3.6.2015 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo an alle, fährt jemand am Freitag, 3.7.2015, aus dem Raum Augsburg nach GAP zu den BMW Days? Ich würde gegen 11h von der Stadtmitte Augsburg...
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
845
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Hallo an alle, fährt jemand am Freitag, 3.7.2015, aus dem Raum Augsburg nach GAP zu den BMW Days? Ich würde gegen 11h von der Stadtmitte Augsburg starten und freue mich über Mitfahrer/innen. Meldet euch, wenn ihr Lust habt, eine kleine Truppe zusammenzustellen. Wir könnten uns um die o.g. Uhrzeit an der Messe Augsburg treffen oder macht Vorschläge. Gruß und allseits unfallfreies Fahren! Oli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heimscheisser

Heimscheisser

Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
18
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Servus Kuutreiber, nix für unguat, aber am 3.6.2015 bist glaub ich einfach a bisserl zu spät für die BMW-Days dran!:lalala:
 
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
845
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Danke für den Hinweis! Es sollte natürlich JULI heißen...
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Hallo an alle, fährt jemand am Freitag, 3.7.2015, aus dem Raum Augsburg nach GAP zu den BMW Days? Ich würde gegen 11h von der Stadtmitte Augsburg starten und freue mich über Mitfahrer/innen. Meldet euch, wenn ihr Lust habt, eine kleine Truppe zusammenzustellen. Wir könnten uns um die o.g. Uhrzeit an der Messe Augsburg treffen oder macht Vorschläge. Gruß und allseits unfallfreies Fahren! Oli
Augsburg-Garmisch! Kommst du da überhaupt in den 6. Gang?;)
 
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
845
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Neee, aber für den Wohnort kann ich nix ;-) Wäre natürlich auch gern von Aserbaidschan nach GAP gefahren, muss abba leider hier malochen :-(
 
Thema:

Fahrt nach GAP am 3.6.2015

Fahrt nach GAP am 3.6.2015 - Ähnliche Themen

  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • HP Corse SPS CARBON SHORT TITANIUM - fährt den jamand ?

    HP Corse SPS CARBON SHORT TITANIUM - fährt den jamand ?: Servus der wäre aktuell der optisch Favorit 🥰 fährt jamd einen HPCorse auf der GS und kann was zur Qualität, Sound und Gewicht sagen ? Danke
  • Knacken während der Fahrt

    Knacken während der Fahrt: Servus Gemeinde, an meiner 1250 GS / 2023 ist ein Knacken im Vorbau zu hören wenn ich über Unebenheiten fahre, Da ich noch Garantie habe, war ich...
  • Schon gehabt? TFT-Ausfall während der Fahrt?

    Schon gehabt? TFT-Ausfall während der Fahrt?: Hallo 750er/850er-Fans! Als bekennende Vielfahrerin hatte ich am Sonntag folgendes, zum Glück folgenloses Erlebnis: Beim km-Standwechsel von...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

    Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production) - Ähnliche Themen

  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • HP Corse SPS CARBON SHORT TITANIUM - fährt den jamand ?

    HP Corse SPS CARBON SHORT TITANIUM - fährt den jamand ?: Servus der wäre aktuell der optisch Favorit 🥰 fährt jamd einen HPCorse auf der GS und kann was zur Qualität, Sound und Gewicht sagen ? Danke
  • Knacken während der Fahrt

    Knacken während der Fahrt: Servus Gemeinde, an meiner 1250 GS / 2023 ist ein Knacken im Vorbau zu hören wenn ich über Unebenheiten fahre, Da ich noch Garantie habe, war ich...
  • Schon gehabt? TFT-Ausfall während der Fahrt?

    Schon gehabt? TFT-Ausfall während der Fahrt?: Hallo 750er/850er-Fans! Als bekennende Vielfahrerin hatte ich am Sonntag folgendes, zum Glück folgenloses Erlebnis: Beim km-Standwechsel von...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

    Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Oben