bittere nummer. beileid an die familie.
nur wie schnell muss man sein, dass man auf einer BAB mit kleinem Kurvenradius so dermaßen den abflug macht... aber das ist nur ein gedankengang und soll hier keine diskussion anregen.
Motor geht während der Fahrt aus.: Hey zusammen,
Bei meiner GS tritt in letzter zeit häufiger das Problem auf, dass der Motor einfach während der Fahrt aus geht.(meistens wenns...
Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.: Hallo Gemeinde,
heute eine Ausfahrt mit meiner gelben Biene gemacht. Motorrad sprang problemlos an, keine besonderen Vorkommnisse. Pause von...
Chronistenpflicht: Fahrt mit Honda E-Clutch: Hier gibt es - nicht erst seit Präsentation des BMW ASA - immer wieder rege Diskussion um automatisierte Schaltlösungen, auch von anderen...
F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an: Hallo zusammen,
nach einigen Kilometern auf meiner F650, (Bj. 2008) ist mir in letzter Zeit ein kurioses Problem aufgefallen.
Und zwar kommt es...
Motor geht während der Fahrt aus.: Hey zusammen,
Bei meiner GS tritt in letzter zeit häufiger das Problem auf, dass der Motor einfach während der Fahrt aus geht.(meistens wenns...
Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.: Hallo Gemeinde,
heute eine Ausfahrt mit meiner gelben Biene gemacht. Motorrad sprang problemlos an, keine besonderen Vorkommnisse. Pause von...
Chronistenpflicht: Fahrt mit Honda E-Clutch: Hier gibt es - nicht erst seit Präsentation des BMW ASA - immer wieder rege Diskussion um automatisierte Schaltlösungen, auch von anderen...
F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an: Hallo zusammen,
nach einigen Kilometern auf meiner F650, (Bj. 2008) ist mir in letzter Zeit ein kurioses Problem aufgefallen.
Und zwar kommt es...