Diskutiere Fahrwerk mit ca 8000km im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi GS Fahrer ich hätte noch ein Orginal Fahrwerk für eine GS 1200 bis Bauj. 2012 mit unter 10.000km anzubieten.
Preis für vorne und Hinten 55 Euro.
F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?: Hallo zusammen,
ich bin mit meiner F900GS inklusive Enduro Pro Paket unterwegs. Ergonomie und Motor top, aber mit dem voll einstellbaren Fahrwerk...
Fahrwerk überarbeiten wo und wie?: Hi zusammen.
ich habe eine 1300gs.
bin auch eigentlich zufrieden. Der einzige Punkt wo ich was andern würdest das Fahrwerk.
ich finde das dass...
Fahrwerk tief: Hallo, biete hier, aus Umbau ein Fahrwerk einer R 1250 GS HP Style (Werkstieferlegung) an. ca. 70000 km
Beim vorderen Dämpfer ist beim Ausbau...
GS 1150 Fahrwerk: Hallo, suche auf diesem Weg ein gut erhaltenes Fahrwerk für eine GS 1150. Alles anbieten außer Original (Original von HH-Racetech) überholt wäre...
F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?: Hallo zusammen,
ich bin mit meiner F900GS inklusive Enduro Pro Paket unterwegs. Ergonomie und Motor top, aber mit dem voll einstellbaren Fahrwerk...
Fahrwerk überarbeiten wo und wie?: Hi zusammen.
ich habe eine 1300gs.
bin auch eigentlich zufrieden. Der einzige Punkt wo ich was andern würdest das Fahrwerk.
ich finde das dass...
Fahrwerk tief: Hallo, biete hier, aus Umbau ein Fahrwerk einer R 1250 GS HP Style (Werkstieferlegung) an. ca. 70000 km
Beim vorderen Dämpfer ist beim Ausbau...
GS 1150 Fahrwerk: Hallo, suche auf diesem Weg ein gut erhaltenes Fahrwerk für eine GS 1150. Alles anbieten außer Original (Original von HH-Racetech) überholt wäre...