Diskutiere Fahrwerk mit ca 8000km im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi GS Fahrer ich hätte noch ein Orginal Fahrwerk für eine GS 1200 bis Bauj. 2012 mit unter 10.000km anzubieten.
Preis für vorne und Hinten 55 Euro.
Nur Adventure: Touratech Fahrwerk, Laufleistung 6000km gekauft 2024: Leider ist meine 1150-er Adv vor kurzem von einem unvermittelt rückwärtsfahrenden Transporter frontal und total beschädigt worden. Als...
Fahrwerke zum Nachrüsten?: Moin zusammen,
angeregt von dem Thread für und wieder dem Telelever bin ich auf die Suche gegangen, was man sich denn sonst an Fahrwerken in...
Fehler: Verstellung Fahrwerk eingeschränkt: Muss ich mir da Gedanken machen?
Die GS war auf dem Hauptständer. Nach der Wäsche auf den Seitenständer gestellt und losgefahren. Nach rund 100...
Nur Adventure: Touratech Fahrwerk, Laufleistung 6000km gekauft 2024: Leider ist meine 1150-er Adv vor kurzem von einem unvermittelt rückwärtsfahrenden Transporter frontal und total beschädigt worden. Als...
Fahrwerke zum Nachrüsten?: Moin zusammen,
angeregt von dem Thread für und wieder dem Telelever bin ich auf die Suche gegangen, was man sich denn sonst an Fahrwerken in...
Fehler: Verstellung Fahrwerk eingeschränkt: Muss ich mir da Gedanken machen?
Die GS war auf dem Hauptständer. Nach der Wäsche auf den Seitenständer gestellt und losgefahren. Nach rund 100...