Fahrzeugsicherung gegen Langfinger & Co.

Diskutiere Fahrzeugsicherung gegen Langfinger & Co. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Vom Gefühl her ist ja in 2 Wochen die Saison zu Ende. Wenn ich aus dem Fenster schaue, türmen sich dunkle Wolken am Horizont und das kalte Wetter...
S

Summerhillxy

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
94
Ort
Berlin
Vom Gefühl her ist ja in 2 Wochen die Saison zu Ende. Wenn ich aus dem Fenster schaue, türmen sich dunkle Wolken am Horizont und das kalte Wetter legt sein Leichentuch über die Stadt... heul! :(

Wie sichert ihr eure Fahrzeuge über Nacht oder im Winter?
Ich überlege mir gerade, ob ich sie unter einer Plane auf der Strasse überwintern lasse, wo sie schön unter der Laterne steht und jeden Tag 100 Leute vorbeilaufen oder lieber in die Tiefgarage stelle, in der ein Dieb in der Nacht 6 Stunden Zeit hat, ohne das 100 Leute dran vorbeigehen?!

Würde ein Airbrush in Form eines undichten Motors die Diebe abhalten? Oder wie wäre es mit so magnetischen Dingern (wie bei den Fahrschulen), nur als riesiger Rostfleck oder als "3-D-Beule"?

Scheibenschloss vorne und Kette durch's Hinterrad? Räder abbauen?

Bisher hatte ich den Luxus einer eigenen Garage und sehne mich danach, die gute Q im sicheren Stall zu wissen!

Marcus
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Tiefgarage! Da steht meine auch. Trocken, auch im Winter meistens frostfrei und (neu)gierigen Blicken entzogen :cool:

Grüße
Steffen
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schlösser und Sicherungsbeiträge hatten wir aber schon einige......Suchfunktion!
 
gsvetan

gsvetan

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
387
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
1150 GS ´02
Vom Gefühl her ist ja in 2 Wochen die Saison zu Ende. Wenn ich aus dem Fenster schaue, türmen sich dunkle Wolken am Horizont und das kalte Wetter legt sein Leichentuch über die Stadt... heul! :(

Wie sichert ihr eure Fahrzeuge über Nacht oder im Winter?
Ich überlege mir gerade, ob ich sie unter einer Plane auf der Strasse überwintern lasse, wo sie schön unter der Laterne steht und jeden Tag 100 Leute vorbeilaufen oder lieber in die Tiefgarage stelle, in der ein Dieb in der Nacht 6 Stunden Zeit hat, ohne das 100 Leute dran vorbeigehen?!

Würde ein Airbrush in Form eines undichten Motors die Diebe abhalten? Oder wie wäre es mit so magnetischen Dingern (wie bei den Fahrschulen), nur als riesiger Rostfleck oder als "3-D-Beule"?

Scheibenschloss vorne und Kette durch's Hinterrad? Räder abbauen?

Bisher hatte ich den Luxus einer eigenen Garage und sehne mich danach, die gute Q im sicheren Stall zu wissen!

Marcus
Hi Marcus,

schau mal hier!
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=50401&highlight=my+home

Gruß Sven
 
Thema:

Fahrzeugsicherung gegen Langfinger & Co.

Oben