Fallert Underseat

Diskutiere Fallert Underseat im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Biete hier eine Fallert Underseat Anlage Serie 1 aus V2a an. Die Anlage beinhaltet das komplette Montagematerial zum Anbau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BoxerManne

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen

Biete hier eine Fallert Underseat Anlage Serie 1 aus V2a an.

Die Anlage beinhaltet das komplette Montagematerial zum Anbau.

Evtl. gebe ich auch meine Vario Koffer Re + Li ( umgebaut gleichgroß ) in Verkauf

Die Anlage ist auf meiner Adventure EZ 2007 in 2009 von Fallert Kappelrodeck eingebaut worden.

Laufleistung ca. 20.000 Km Normale Gebrauchsspuren ; sieht man eingebaut nicht

Wenn jemand nach etwas Besonderem und nicht Alltäglichem strebt kann man gerne per PN mit mir Kontakt

aufnehmen und evtl. mehr erfahren ; sollten die Angaben nicht reichen.

Preis VHS

PS: Für den Einen ist es Schokolade ; für den Anderen die längste Praline der Welt....:p oder so....:stomp:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallert Underseat

Fallert Underseat - Ähnliche Themen

• Suche Fallert Underseat Auspuffanlage K25

Fallert Underseat Auspuffanlage K25: Hallo zusammen, ich suche nach einer Fallert Underseat Auspuffanlage für die 1200 GS ( BJ 2004) Falls sich da jemand von trennen möchte, gerne...
  • Erledigt FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE

FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE: Verkaufe eine Fallert Underseat Auspuffanlage für eine R1200GS K25. Guter Zustand. PREIS: 230€... Bilder sind nur zur Darstellung. Verkaufe...
  • Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff

Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff: Hallo, ich suche eine ABE für eine Underseat Auspuffanlage der Firma Fallert für eine R1200GS K25. Habe zwar schon Kontakt mit der Firma...
  • Erledigt Fallert Underseat Auspuffanlage

Fallert Underseat Auspuffanlage: Biete hier Fallert Underseatanlage an: Alle Infos hier: VHB...
  • Erledigt BMW 1200 GS K25 Variokoffer, Touratech Gepäckverbreiterung, Fallert underseat Auspuff

BMW 1200 GS K25 Variokoffer, Touratech Gepäckverbreiterung, Fallert underseat Auspuff: Variokoffer: Gepflegter Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren. Inklusive Schließzylindern zum Codieren auf Gleichschließung mit Zündschlüssel. 450€...
  • BMW 1200 GS K25 Variokoffer, Touratech Gepäckverbreiterung, Fallert underseat Auspuff - Ähnliche Themen

• Suche Fallert Underseat Auspuffanlage K25

Fallert Underseat Auspuffanlage K25: Hallo zusammen, ich suche nach einer Fallert Underseat Auspuffanlage für die 1200 GS ( BJ 2004) Falls sich da jemand von trennen möchte, gerne...
  • Erledigt FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE

FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE: Verkaufe eine Fallert Underseat Auspuffanlage für eine R1200GS K25. Guter Zustand. PREIS: 230€... Bilder sind nur zur Darstellung. Verkaufe...
  • Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff

Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff: Hallo, ich suche eine ABE für eine Underseat Auspuffanlage der Firma Fallert für eine R1200GS K25. Habe zwar schon Kontakt mit der Firma...
  • Erledigt Fallert Underseat Auspuffanlage

Fallert Underseat Auspuffanlage: Biete hier Fallert Underseatanlage an: Alle Infos hier: VHB...
  • Erledigt BMW 1200 GS K25 Variokoffer, Touratech Gepäckverbreiterung, Fallert underseat Auspuff

BMW 1200 GS K25 Variokoffer, Touratech Gepäckverbreiterung, Fallert underseat Auspuff: Variokoffer: Gepflegter Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren. Inklusive Schließzylindern zum Codieren auf Gleichschließung mit Zündschlüssel. 450€...
  • Oben