Falsch gewuchtet, oder normal??

Diskutiere Falsch gewuchtet, oder normal?? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi habe heute meine TKC 80 drauf bekommen. Und fahre so los, okay die Dinger sind gewöhnungsbedürftig. Man braucht Nachdruck für ne Kurve. Und...
cpt.mo

cpt.mo

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
Hi

habe heute meine TKC 80 drauf bekommen. Und fahre so los, okay die Dinger sind gewöhnungsbedürftig. Man braucht Nachdruck für ne Kurve. Und die laufen sehr laut. Aber wenn ich so über 70 km/h vibiriert es sehr stark, dass der Tacho richtig vibriert. Hat es vorher nicht. Oder liegt es an den neuen Reifen. In der Kurve verhalten sie sich eher indirekt......so als wenn man wegrutschen würde

Im leichten Gelände machen die Dinger ihre Arbeit gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Falsch gewuchtet, oder normal??

Falsch gewuchtet, oder normal?? - Ähnliche Themen

• LGKS falscher Zugang gebucht

LGKS falscher Zugang gebucht: Mist, ich will die LGKS fahren und war mir überhaupt nicht darüber im Klaren das es wohl zwei VERSCHIEDENE Einfahrttickets gibt. Jetzt hab ich die...
  • ASA - Fehlschaltung? bzw. schaltet falsch ----

ASA - Fehlschaltung? bzw. schaltet falsch ----: Moin, mach mal nen neues Thema auf, auch wenn es zum ASA gehört, es meiner Meinung aber eben doch ein extrisches Thema si... Gestern bei einer...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Temperaturanzeige falsch

Temperaturanzeige falsch: Hallo heute morgen waren es ca. 2-3°C bei meiner Brötchen Tour.... Die Anzeige zeigte 7-8°C Das ist ja echt schon ein größerer Unterschied.... Ist...
  • Sena SRL3 Verbindung falsch

Sena SRL3 Verbindung falsch: Hallo Zusammen, Mein Sena SRL3 verliert öfters die Verbindung zum TFT der R1300GS und springt um auf Radio Ich habe meinen Shoei Neotec 3 im...
  • Sena SRL3 Verbindung falsch - Ähnliche Themen

• LGKS falscher Zugang gebucht

LGKS falscher Zugang gebucht: Mist, ich will die LGKS fahren und war mir überhaupt nicht darüber im Klaren das es wohl zwei VERSCHIEDENE Einfahrttickets gibt. Jetzt hab ich die...
  • ASA - Fehlschaltung? bzw. schaltet falsch ----

ASA - Fehlschaltung? bzw. schaltet falsch ----: Moin, mach mal nen neues Thema auf, auch wenn es zum ASA gehört, es meiner Meinung aber eben doch ein extrisches Thema si... Gestern bei einer...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Temperaturanzeige falsch

Temperaturanzeige falsch: Hallo heute morgen waren es ca. 2-3°C bei meiner Brötchen Tour.... Die Anzeige zeigte 7-8°C Das ist ja echt schon ein größerer Unterschied.... Ist...
  • Sena SRL3 Verbindung falsch

Sena SRL3 Verbindung falsch: Hallo Zusammen, Mein Sena SRL3 verliert öfters die Verbindung zum TFT der R1300GS und springt um auf Radio Ich habe meinen Shoei Neotec 3 im...
  • Oben