Erledigt Faltenbalg (Gummimanschette) Telelever R 1200 GS

Diskutiere Faltenbalg (Gummimanschette) Telelever R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hätte einen Faltenbalg Telelever (Gummimanschette Kugelgelenk Gabelbrücke unten) abzugeben. Ist neu und war nicht verbaut. Gedacht zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast39385

Gast
Hallo,

hätte einen Faltenbalg Telelever (Gummimanschette Kugelgelenk Gabelbrücke unten) abzugeben. Ist neu und war nicht verbaut.

Gedacht zum Austausch der gerissenen Manschette an der R 1200 GS TÜ meiner Frau. Leider war das Gelenk schon in Mitleidenschaft gezogen, so daß ein Komplettaustausch notwendig war.

Jetzt ist eben die Manschette übrig.

Gebe diese für 13,00 EUR incl. Versand innerhalb D her.

Gruss
Klaus

Manschette 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GSBernd

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
327
Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Siehe PN, ich nehme das Teil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Faltenbalg (Gummimanschette) Telelever R 1200 GS

Faltenbalg (Gummimanschette) Telelever R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Faltenbalg , Schwinge , vorne

    Faltenbalg , Schwinge , vorne: Hallo , biete hier einen vorderen Faltenbalg für die Hinterradschwinge , Neuteil , Verpackung nur zum Fotografieren geöffnet . Original BMW...
  • Einbau Sprengring in Faltenbalg

    Einbau Sprengring in Faltenbalg: Hallo zusammen Ich bin aktuell am wieder zusammenbauen meiner Brunhilde. Nun muss die Schwinge eingebaut werden. In den Faltenbalg kommt ein...
  • Faltenbälge Kardan

    Faltenbälge Kardan: Hallo bei meiner R 1200 GS Adventure LC 2018 löst sich seit einiger Zeit der Faltenbalg am Kader und zwar an der Stelle vom Getriebe zum Tunnel...
  • Kardangummmifaltenbalg / Faltenbalg für Kardangehäuse

    Kardangummmifaltenbalg / Faltenbalg für Kardangehäuse: Ich hatte heute Kontakt mit einem GS-Verkäufer. Er sagte mir, dass der Gummibalg bein Kardangehäuse porös ist und getauscht werden muss. Das ist...
  • Material Faltenbalge?

    Material Faltenbalge?: Hallo! Hat vielleicht jemand eine Ahnung aus welchem Material die Faltenbalge (Kardan) gefertigt sind?
  • Material Faltenbalge? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Faltenbalg , Schwinge , vorne

    Faltenbalg , Schwinge , vorne: Hallo , biete hier einen vorderen Faltenbalg für die Hinterradschwinge , Neuteil , Verpackung nur zum Fotografieren geöffnet . Original BMW...
  • Einbau Sprengring in Faltenbalg

    Einbau Sprengring in Faltenbalg: Hallo zusammen Ich bin aktuell am wieder zusammenbauen meiner Brunhilde. Nun muss die Schwinge eingebaut werden. In den Faltenbalg kommt ein...
  • Faltenbälge Kardan

    Faltenbälge Kardan: Hallo bei meiner R 1200 GS Adventure LC 2018 löst sich seit einiger Zeit der Faltenbalg am Kader und zwar an der Stelle vom Getriebe zum Tunnel...
  • Kardangummmifaltenbalg / Faltenbalg für Kardangehäuse

    Kardangummmifaltenbalg / Faltenbalg für Kardangehäuse: Ich hatte heute Kontakt mit einem GS-Verkäufer. Er sagte mir, dass der Gummibalg bein Kardangehäuse porös ist und getauscht werden muss. Das ist...
  • Material Faltenbalge?

    Material Faltenbalge?: Hallo! Hat vielleicht jemand eine Ahnung aus welchem Material die Faltenbalge (Kardan) gefertigt sind?
  • Oben