Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jo ne----nen Thermostat hab ich ja net---kann der des Problem sein ?? Fehlfunktion ?? Also ich konnte bisher noch kein mitlaufen des Ventilator's...
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
512
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
bbm:
Bei meiner Rally ist ein Thermostat verbaut, mein Schrauber vermutet hier das eigentliche Problem.
Der Lüfter lief ständig mit, daran habe ich gemerkt, dass sie zu heiß wird
Gruß
Jo ne----nen Thermostat hab ich ja net---kann der des Problem sein ?? Fehlfunktion ??
Also ich konnte bisher noch kein mitlaufen des Ventilator's feststellen,evtl. ist der ziemlich leise,hör ich den?? ,-geht der überhaupt ??...keine Ahnung-ich noch nix bemerkt-- werd mal beobachten und anschliessen an Stromquelle damit ich weiß wie anhört wenn denn der dann läuft. -hab ich ehrlich gesagt noch nicht drum gekümmert-werd aber mal schauen.
Interessiert mich nun schon wie der sich anhört ;) ---danke
---aber Aufgrund letztjährigem Urlaub,mit allerlei Fahrprofilen( Autobahn 130 km/h 38° Florenz-Pisa (Toscana),Stadtverkehr Livorno,rumgeeier in Sardinen,traumhaften Bergstrassen und abseit's dergleichen in Bergwelt,rumgetuckel auf Eselspfaden etc. ----nix festgestellt das Ventilator läuft ,bei meiner Vespa GTS 250 hörste den wenn zuschaltet ganz gut ; -- schlechter Vergleich ?? den Vergleich hab ich..
heut wieder Schwarzwaldrunde,morgen geht's an Bodensee---ich werd den Lüfter mal genauer beobachten .....
PS -Und wenn ich mein des Ding müsste eigentlich aufgrund Beanspruchung,Stop-and Go Ortschaft,richtig Last am Berg oder dergleichen so richtig arbeiten zu hat,sprich warm/heiß werden müsste - ich halt mal an und les mal mit OBD Daten aus ( Temperatur ) --jo des mach ich,Equipment is eingepackt und ne Raucherpause is au willkommen..--- ich mess !!! schau an und überprüf halt gerne Sachen bevor ich darüber ne Aussage treff....net nur vom hörensagen berichten ;)
kann denn mal für mich nach zumindest meinen Erfahrungen berichten....
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
512
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
Hallo – heut mal nachgeschaut Kühlerventilator. – Tatsächlich,er läuft auch,hab ich noch nie bemerkt ( der is leise ).

Hab mal gemessen , im Stand schaltet er bei 98° an , fahr ich dann ein paar 100m geht Temperatur schön zurück und Lüfter schaltet bei 89 ° wieder aus. Des ganze Gedöns mal während Fahrt beobachtet, fahr ich hab so 85° Wassertemperatur (nahezu konstant), im Stau,Berufsverkehr auch mal über 90°,jedoch nicht das Lüfter läuft. Die 98° erreichte ich nur im Stand nach ca. 5 min.
Is ne Momentaufnahme, meine heutigen Beobachtungen.
 

Anhänge

B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
512
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
Aja-Bilder sind daheim im ,Stand' aufgenommen--- der ELM passt net gscheit unter Sitzbank-drum im Fahrversuch halt zum Fahren links raushängen lassen ,- Daten dann mit geklettetem Iphone 8 und App EOBD Facile abgelesen.....geht...
PS - hätt da noch ne Frage--- mess ich meine Leerlaufdrehzahl,egal wie, mit welchem,verschiedensten Instrumenten- ich hab immer ne höhere Drehzahl ---- ich komm nie auf 1600 +- 10 U/min... bei mir immer so um die 1800eher + U/min.
-So einfaches nachstellen Drosselklappe scheidet aus da LeerlaufLuftregelVentil nachregelt...einer ne Idee ???
Find Die dreht im Standgas zu hoch.Rumterdrehen per Anschlag der Drosselklappenwelle - die is eingemessen,drum auch nix verdrehen,die hat den Fixierlack . Einer ne Ideee ??? evtl. Profi's im Forum gefragt wo erklären....
ansonsten pickobello... ;) Kleinigkeiten eben ....des Ding rennt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
512
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
jo
 
Zuletzt bearbeitet:
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
...
Bei km 5200 hatte ich Probleme auf Rückreise Sardinien in den Dolomiten mit Zündung-Ausetzer-ging noch so im oberen Drehzahlbereich zu fahren -also ab nach Hause. Daheim zum Händler-lediglich die Zünkerze war defekt, war eingebaut eine Namens ,,Torch JH9RC ''-noch nie gehört---nu ne NGK ER 9 EH – 6 N---bisher Ruhe :) vielleicht nur scheisse Erstausrüstung ??? kleines scheiss Detail ????
...
Ich habe jetzt auch fast 5000 km runter und die Kiste fing manchmal so komisch an zu ruckeln, wenn man längere Zeit mit gleicher Drehzahl fuhr (die schönen Kurven liegen leider nicht direkt vor der Haustür).
Da habe ich mal nachgeschaut: Siehe da, auch eine Torch JH9RC! Soll eine chinesische Iridium Zündkerze sein, gar nicht mal billig. Der Elektrodenabstand war fast 0,9 mm. Sah auch nicht aus wie weggebrannt. Bei Iridium kann der Abstand größer sein, wegen der kleineren Kontakte.
Egal. Jetzt sitzt auch eine NGK ER 9 EH -6 N drin (wie laut Handbuch) und siehe da, die Aussetzer sind weg. Und ein bisschen weicher läuft Sie auch.
Meine Scrambler war auch von 06/2019 oder früher. Da war wohl überall diese Kerze drin. Dafür hatten wir noch die "guten" Kopfdichtungen.
 
Cab777

Cab777

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
9
Modell
Caballero 500
Nach dem neusten Update das mir der Händler aufgespielt hat läuft meine Rallye um einiges ruhiger und es macht echt Spaß um die Ecken zu düsen. Nun habe ich nur noch das schwegängige schalten vom ersten in den 2. Gang. Das komische daran ist, dass es manchmal weg ist und dann fast schon blockiert. Hat oder hatte jemand das selbe Problem? Wenn ja, war es nach dem ersten 1000km Kundendienst besser? Habe weiter vorne Gelesen, dass sich Kunststoff Teile im Getriebe befanden... freue mich über Erfahrungen von Euch. LG Matthias
 
C

CabFlat

Dabei seit
30.06.2020
Beiträge
44
An Cab777: Nach der 1000er Inspektion und dem Öl-Wechsel war bei mir das schwergängige Schalten wie weggeblasen. Neuestes Mapping vor 3 Wochen hat auch bei mir einen komplett runden Lauf gebracht....
 
Caballero

Caballero

Dabei seit
26.02.2019
Beiträge
169
Ort
Rhoihesse
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500
Habe auch mal versucht meine Daten auszulesen:
IMAG2342.jpg

Der OBDLink ist klein genug, so kann er unter der Sitzbank bleiben, zieht auch nicht viel Strom im "Parkmodus", das Teil hängt dauerhaft an der Schnittstelle in meinem Auto. Die Daten lese ich mit Torque aus. Das Handy kommt bei der nächsten Ausfahrt in die Tanktasche, so kann ich die Daten auch während der Fahrt auslesen.
Einen Fehlerscan habe ich ausgeführt, war kein Fehler gespeichert - das ist gut so!
 
B

Bobolone

Dabei seit
31.07.2020
Beiträge
6
Liebe Caballero - Fahrer, nächste Woche will ich mir meine 500ter kaufen. Freut mich, dass es hier ein Forum dafür gibt. Ein herzliches Hallo aus Niederösterreich.
Ich bin ehrlich gesagt noch unschlüssig, welche es werden soll. Die Flat Track oder die Scrambler. Scrambler hat die traditionellen Fantic Farben. Dafür finde ich die Flat Track schaut etwas aggressiver aus. Jetzt meine Frage: Hat wer schon beide getestet? Sitzt man auf der FT sportlicher? Ist der Sitz härter? Der Sitz auf der Scrambler ist ja sehr bequem. Ich werde zu 98 Prozent Straße fahren, also ist die Geländetauglichkeit kein Thema bei mir. Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich? Macht die FT auch so viel Spaß, wie die Scrambler? Lg Robert
 
DonRollo

DonRollo

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
2
Ort
Düsseldorf - bald Landshut
Modell
Yamaha RD 250, Yamaha DT 250, Suzuki GS 400, Honda Dax ST70
@DonRollo

...danke erstmal für Deine ehrlichen Worte. Ich finde ebenfalls, dass die sachliche Kommunikation zunehmend in den Hintergrund rutscht. Naja, schade, aber das ist leider oft so in Foren.

Aber zum eigentlichen Thema und betreffend Deine Frage:

Ich besitze seit Mitte April 2020 eine Anniversary und bin richtig zufrieden damit - hatte in meiner Motorradlaufbahn schon einige unterschiedliche Teile, doch so viel Spaß und Fahrfreude wie mit der Fantic, kam ganz selten bis nie auf.
Bis jetzt habe ich auch keine Probleme, aber ich bin mangels Zeit auch noch nicht viel damit gefahren (~900km auf der Uhr).
Das einzige "Problem" das bei mir aufgetaucht ist, war das Aufleuchten der Fernlichtleuchte nach dem Waschen. Ok, geht, wenn alles trocken ist, wieder aus, und seitdem meide ich den Schalter beim Reinigen in der Waschanlage. Im Regen hatte ich diesbezüglich kein Problem.

Der Motorlauf ist, wie bei einer Einzylinder halt, etwas rauer, aber alles im Rahmen. Im Gegensatz zu meiner alten Ktm LC4 rennt sie seidenweich. Lediglich an die präsenten Getriebegeräusche musste ich mich anfangs gewöhnen. Ich persönlich kann auch von keinen Motoraussetzern und Startschwierigkeiten berichten.
Das Konstantfahrruckeln hat sie im Bereich von 30 bzw. 50km/h, welches ich aber eher mit der Übersetzung und den Ruckdämpfern (die definitiv überarbeitet gehören) in Zusammenhang bringe.
Ich habe jetzt ein 50er Kettenblatt montiert (ein 12er Ritzel gibt es leider nicht), aber aufgrund meines derzeit laufenden "Projektes" noch keine Erfahrung - kann ich gerne berichten, wenn das Moped wieder "fahrtüchtig" ist.

Da ich gerne abseits befestigter Straßen unterwegs bin, war ich ein wenig enttäuscht vom Fahrwerk. Die hintere Federung ist doch auf der recht harten Seite. Auf der Straße kein Thema, jedoch im (leichten) Gelände nicht unbedingt ideal. Da wäre die Rally für mich sicher die bessere Wahl gewesen, kam aber optisch mit dem Schnabel nicht in Frage - eine zufriedenstellende Lösung diesbezüglich habe ich bereits für mich gefunden, werde diese jedoch in diesem Forum höchstwahrscheinlich nicht preisgeben, um mir unsachliche Kommentare zu ersparen - ich mache es ja schließlich für mich.

Zum Unterschied Anniversary und Deluxe zur normalen Scrambler habe ich folgendes in Erfahrung bringen können (auch nach direkter Anfrage bei Fantic): technisch sind sie alle gleich (auch in der Sitzhöhe), sie variieren lediglich in Farbe und Ausstattung.
Bei der Deluxe beschränkt sich der Unterschied, wie auf den Fotos ersichtlich, nur farblich und auf die zusätzliche Lenkerstrebe (vermute, deshalb ist sie auch günstiger als die Anniversary).
Die Anniversary hat zusätzlich den Motorschutz, das Lampengitter, den Spoiler, die Tanktasche und den Kühlerschutz - das wars!!

Ich hoffe, Dir mit meinen persönlichen Meinungen, Eindrücken und Erfahrungen, ein paar offene Fragen beantwortet zu haben!?

Schöne Grüße aus Österreich,

Bernhard
Hallo Bernhart,
vielen Dank für Deinen ausführlichen und informativ hilfreichen Erfahrungsbericht.

Zitat: "(~900km auf der Uhr)"
- ist gerade mal eingefahren.
Probleme mit Anlassen, Kaltstartverhalten, Aussetzern während der Fahrt?
Zuviel, zu wenig Motoröl; abweichend von den Herstellervorgaben?

Kannst Du, oder sonst jemand im Forum etwas darüber sagen, ob es Unterschiede zw. den in Österreich oder in Deutschland zugelassenen Modellen gibt, und wenn ja, welche?

Ich habe zwischenzeitlich einmal eine Anfrage an Fantic gesendet, mit der Bitte mir Händler zu nennen, die die "DeLuxe", zumindest zur Ansicht, zeigen können.
Antwort von Fantic:" Die DeLuxe steht zur Auslieferung noch nicht bereit"

Die Anniversary, offensichtlich baugleich, bietet mehr Zubehör.
Tank und Seitenteile zu folieren also, mit Folie farblich der DeLuxe, anzupassen, ist kein all zu großer Aufwand.
Wenn die Liebe hält (gutes Aussehen ist nicht alles, ;-) hat Mutti immer gesagt), würde ich auch später die Sitzbank verändern.

Bitte berichte über Deine Erfahrung mit dem 50'er Kettenblatt.
Topspeed vorher/nachher. Durchzug im unteren/mittlerem Drehzahlbereich.
Eintrag im Fahrzeugschein?

Freue mich über alle Informationen und Erfahrungen von aktiven Fahrern einer Fantic 500.
 
B

Bobolone

Dabei seit
31.07.2020
Beiträge
6
Liebe Caballero - Fahrer, nächste Woche will ich mir meine 500ter kaufen. Freut mich, dass es hier ein Forum dafür gibt. Ein herzliches Hallo aus Niederösterreich.
Ich bin ehrlich gesagt noch unschlüssig, welche es werden soll. Die Flat Track oder die Scrambler. Scrambler hat die traditionellen Fantic Farben. Dafür finde ich die Flat Track schaut etwas aggressiver aus. Jetzt meine Frage: Hat wer schon beide getestet? Sitzt man auf der FT sportlicher? Ist der Sitz härter? Der Sitz auf der Scrambler ist ja sehr bequem. Ich werde zu 98 Prozent Straße fahren, also ist die Geländetauglichkeit kein Thema bei mir. Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich? Macht die FT auch so viel Spaß, wie die Scrambler? Lg Robert
Hätte jemand von euch Erfahrungen, die er mit mir teilen kann? Das wäre wirklich hilfreich. Die Flat Track spricht mich optisch mehr an, als der Enduro-Style, aber ich habe keine Möglichkeit sie Probezusitzen oder zu fahren, der Händler hat nur eine Scrambler da und die werde ich probefahren.
Lg Robert
 
toro

toro

Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
99
Ort
Münster
Modell
Fantic Caballero 125 FlatTrack (E4)
Hätte jemand von euch Erfahrungen, die er mit mir teilen kann? Das wäre wirklich hilfreich. Die Flat Track spricht mich optisch mehr an, als der Enduro-Style, aber ich habe keine Möglichkeit sie Probezusitzen oder zu fahren, der Händler hat nur eine Scrambler da und die werde ich probefahren.
Lg Robert
Hallo Robert,

ich habe zwar "nur" die 125er Flat Track, aber die Unterschiede zu den größeren Cabas liegen im wesentlichen beim Motor. Ich habe vor Anschaffung die Scrambler gefahren und nun halt die FT.

Sitzkomfort ist bei beiden gut, die Sitzposition auf der FT ist laut Hersteller 2 cm höher, das kann ich mit meinen einzweiundsiebzig nicht nachvollziehen, komme bei der FT fast besser auf den Boden 🤔. Ich find das Fahren auf dem Sattel mit "Buckel" sehr angenehm, mehr Halt nach hinten. Und wenn ich an der Ampel anhalte und mich aufrichte, liegt mein Rucksack auf dem "Buckel" auf, auch gut.

Ich weiß nicht, wie das mit einem/einer Beifahrer/in ist, wenn sie auf dem kleinen Restsitz balancieren muss, dann ist es vermutlich am Besten eine schlanke Italienerin (?) wie auf den Werbefotos von Fantic … 😉
Bildschirmfoto 2020-08-01 um 16.00.13.png

Was den Look betrifft, bin ich ganz bei dir, die Scrambler ist wirklich hübsch, aber die Flat Track hat mich direkt "angefixt"! Werde bei Gelegenheit noch den Nummernschildhalter ändern, m. E. der einzige optische Mangel bei allen Cabas ab Werk.
 
toro

toro

Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
99
Ort
Münster
Modell
Fantic Caballero 125 FlatTrack (E4)
Macht die FT auch so viel Spaß, wie die Scrambler?
BTW: Kriege das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. 😊 Darüberhinaus wurde ich ab Tag 1, als ich die Flat Track vor der Haustür abstellte von Passanten (positiv) angesprochen, das reichte bis zu "klingt gut", das mir eine Fußgängerin beim Anfahren an der Ampel zurief.
 
B

Bobolone

Dabei seit
31.07.2020
Beiträge
6
Danke euch! Dann werde ich die Caba Scrambler probefahren und wenn sie mir taugt die Fat bestellen. Leider wird es bis September dauern, bis sie sie bekommen , aber das ist es mir wert zu warten. Lg Robert
 
C

CabFlat

Dabei seit
30.06.2020
Beiträge
44
Die Flat ist wunderschön und viele sprechen mich auf das Motorrad an. Nummernschildhalter original ist ein Makel, aber man will halt mit Zubehör auch was verdienen, wenn man's verkaufen kann. Die "19" wurde mattschwarz professionell foliert. Das hat mich immer gestört. Den beiden Abdeckungen neben dem Kühler sieht man das Plastik von weitem an. Aber das war es schon mit optischen Mängeln. Ein wunderschönes Teil, das was her macht am Rande der Fußgänger Zone. Oder alleine betrachtet, auf einer Almwiese liegend...
 
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
512
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
ich mag meine Flat au....:wink:---damals gesehen haben will....nix bereut
fahr eh nur 95% Strasse,eher aber kleines verwinkeltes Strassengeläuf,-'n bissle abseit's geht au.....bis dann wirklich ende is..;)
 

Anhänge

U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Hallo – heut mal nachgeschaut Kühlerventilator. – Tatsächlich,er läuft auch,hab ich noch nie bemerkt ( der is leise ).

Hab mal gemessen , im Stand schaltet er bei 98° an , fahr ich dann ein paar 100m geht Temperatur schön zurück und Lüfter schaltet bei 89 ° wieder aus. Des ganze Gedöns mal während Fahrt beobachtet, fahr ich hab so 85° Wassertemperatur (nahezu konstant), im Stau,Berufsverkehr auch mal über 90°,jedoch nicht das Lüfter läuft. Die 98° erreichte ich nur im Stand nach ca. 5 min.
Is ne Momentaufnahme, meine heutigen Beobachtungen.
Hallo bbm.

Die App EOBD Facile zeigt auf deinem Handy an "Temperatur Ansaugluft 64 °C". Wo hat sie das her? Die Caballero soll doch keinen NTC-Thermistor zum Messen der Ansaugluft haben. Ist das nur ein Fantasiewert, der angezeigt wird, weil nichts gemessen wird?
 
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
512
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
Gute Frage----- Fakt is bei mir bei Motor-Kalt-dann starten zeigte es die Umgebungstemperatur an ( 30° ). Die Aufnahme 64° is dann nach Probefahrt daheim,nach abstellen.
Anzeige Temp- Ansaugluft hatte ich nur zufällig gewählt,ohne jeglichem Interesse daran.
Wär natürlich Interessant ob da wirklich gemessen wird,und Parameter mit einspielen.
Könnt mir vorstellen das Luftdrucksensor im Ansaugrohr auch den Parameter Temperatur liefert. Bei mir verbaut Delphi 28356282. Konnte jedoch noch kein Datenblatt vom Modell finden,nur allgemeines.
Luftdrucksensor hat 4 Anschlüsse,wobei einer Blau/Schwarz ist und im Kabelbaum verschwindet--so wiederzufinden am Stecker zum Steuergerät PIN 39 ( Segnale ingresso temperatura aria ). Schwarz/lila wiederzufinden an PIN 16 ( Massa sensori), Grün/Weiß wiederzufinden PIN 4 ( Alimente sensori ) , Blau wiederzufinden PIN 26 ( Segnale ingresso pressione aria ). --- daraus schließe ich mal das an PIN 39 TemperaturSignal und PIN 26 AnsaugrohrDruckSignal anliegt. --Kein FanticSchrauber hier im Forum ???
Jo- des ganze für mich ein wenig Neuland-les mich da auch so allmählich rein--seither nur Vergaser abgestimmt ;)
Aber ne interessante Geschichte.....
 

Anhänge

Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Oben