Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?

Diskutiere Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute Gibt es irgendeine Möglichkeit die Rally/500 tiefer zu legen? Den Sitz habe ich schon abpolstern lassen...jetzt fehlen mir noch...
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Themenstarter
Modell
GS 1250 Bj.03/2022
Hallo Leute
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Rally/500 tiefer zu legen?
Den Sitz habe ich schon abpolstern lassen...jetzt fehlen mir noch gefühlte 20mm bis zum sicheren Stand.
Es gibt zwar jedemenge Tieferlegungs-Kits, aber keine für die Rally.
Danke für eure Hilfe.

O

oildrop

[QUOTE="Rumpelstilzchen, post: 3565038, member:
Es gibt zwar jedemenge Tieferlegungs-Kits, aber keine für die Rally.
Danke für eure Hilfe.
[/QUOTE]

So ist es.
Abpolstern bringt wegen der breiten Seitendeckel auch nicht so viel.
Die Gabel lässt sich etwas durchschieben. Darauf achten dass das Rad beim einfedern nicht mit dem Kühler kollidiert.
Grüße

Cloudy

Cloudy

Modell
z. Zt. Yamaha & Tigra B 350.000 km
Vielleicht gibt es im www. andere Umlenkhebel um sie hinten abzusenken.

Thema:

Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?

Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Erledigt Auspuffblenden - Fantic Caballero 500

Auspuffblenden - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche Auspuffblenden für die Fantic Caballero 500. Das sind die gelochten Bleche hinten an den Endtöpfen. Vllt. hat ja jemand die...
  • Erledigt Fantic Caballero 500 Rally ABS

Fantic Caballero 500 Rally ABS: Wegen Umstieg auf eine Caballero Anniversary biete ich meine gepflegte Rally zum Verkauf. 1. Hand Un- und Umfallfrei Scheckheft gepflegt. EZ...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Rally 500

Fantic Caballero Rally 500: Verkaufe meine Caballero, 1 gutes Jahr alt, 4500km. Um- und Unfallfrei. Die originale militarygreen Tankhaube ist dabei. Forumspreis : 5800,-€.
  • Fantic Caballero Rally 500 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Erledigt Auspuffblenden - Fantic Caballero 500

Auspuffblenden - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche Auspuffblenden für die Fantic Caballero 500. Das sind die gelochten Bleche hinten an den Endtöpfen. Vllt. hat ja jemand die...
  • Erledigt Fantic Caballero 500 Rally ABS

Fantic Caballero 500 Rally ABS: Wegen Umstieg auf eine Caballero Anniversary biete ich meine gepflegte Rally zum Verkauf. 1. Hand Un- und Umfallfrei Scheckheft gepflegt. EZ...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Rally 500

Fantic Caballero Rally 500: Verkaufe meine Caballero, 1 gutes Jahr alt, 4500km. Um- und Unfallfrei. Die originale militarygreen Tankhaube ist dabei. Forumspreis : 5800,-€.
  • Oben