Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Noch ein Nachtrag zu diesem Umbau: Das mit der Steckmuffe war nicht so gut. War nicht dicht. Die Steckmuffe ist für 2,5 Zoll Rohr (63,5 mm). Das...
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Die Bilder in deinem Beitrag haben mich ermutigt, den Umbau auch mal zu probieren.
Hier eine kleine Fotostrecke von mir:
Da ist er, der Racing Krümmer.Anhang anzeigen 495427
Mit der Eisensäge gerade neben der Schweißnaht abgesägt, um den Kat nicht zu beschädigen.Anhang anzeigen 495428
Der Kat ist deutlich größer als der Originale an meiner E4 Scrambler.
Katalysator original: 130 * 46 mm = 216 cm³
Katalysator Racing : 100 * 63 mm = 312 cm³
(Aussenmaße)
Anhang anzeigen 495429
Mit Winkelschleifer und Schruppscheibe den Schnitt gerade gemacht, dann mit der Fächerscheibe 120er Körnung geglättet und die Schweißnaht entfernt.Anhang anzeigen 495430
Das Edelstahlrohr mit Steckmuffe hab ich hier bestellt.
Die Bandklammer habe ich nur zur Sicherheit mitbestellt aber dann nicht benutzt.
Anhang anzeigen 495431
Bevor ich den Auspuff zersäge, habe ich lieber noch mal geschaut, wo der Racing Krümmer hinführen muss. Schnell eine Schablone aus Pappe gebastelt.Anhang anzeigen 495432
Scheint zu passen (Wie das wohl klingen würde? Aber nein, ich habe Sie nicht angelassen)Anhang anzeigen 495436
Jetzt ist es passiert. Auspuff ist zersägt. Auch mit der
Eisensäge getrennt, dann mit Winkelschleifer und Schruppscheibe den Schnitt gerade gemacht.
Anhang anzeigen 495439
Auspuff und Krümmer mal angeschraubt, passt wie die Faust aufs Auge.Anhang anzeigen 495442
Schweißen habe ich im Fachbetrieb im Nachbardorf machen lassen. Ich habe nur einen Elektro-Brutzler, kein Schutzgas. Hat 30,- € gekostet.Anhang anzeigen 495443
Die Maschine läuft nun mit dem normalen Mapping wie bisher, nicht besser und nicht schlechter. Der Auspuff ist nun ca. 350 Gramm leichter. Etwas leiser ist sie sogar auch geworden. Und da der Kat im Racing Krümmer größer ist als der Kat im originalen Krümmer, müsste auch der Schadstoffausstoß niedriger sein als vorher.
Und besser sieht Sie auch aus:
Anhang anzeigen 495450
Ich habe den Sound mal per Handyvideo und Schallmessung per App festgehalten. Ist natürlich nichts geeicht oder genormt. Nur mal so, gleiche Bedingungen als vergleichende Messung. Erst mit dem original Krümmer, dann nach dem Umbau.
Ist schon schade, dass ich das Rohr mit der Steckmuffe wieder absägen muss und den originalen Krümmer wieder anschweißen muss. Mach ich aber so schnell wie möglich.
Noch ein Nachtrag zu diesem Umbau:
Das mit der Steckmuffe war nicht so gut. War nicht dicht. Die Steckmuffe ist für 2,5 Zoll Rohr (63,5 mm). Das Rohrstück mit dem Kat. hat aber nur knapp 63 mm. Dünnes Blech dazwischen fummeln war Murks und die letztendlich doch benutzte Bandschelle zog die stabile Steckmuffe nicht genug zusammen.
Ich habe die Steckmuffe jetzt abgesägt und alles verschweißen lassen. Jetzt ist der ganze Auspuff ein halbes Kilo leichter als original. Und die Steckmuffe war sowieso sinnlos. Aufgrund des anderen Abgangswinkel des original Krümmers, hätte man den da sowieso nicht aufstecken können. Der hätte dann am Motor vorbei gezeigt.
DSC_0927.JPG DSC_0929.JPG
Man braucht also nur ein 3 cm langes Stück Edelstahlrohr 2,5 Zoll, um die Lücke zwischen abgesägtem Racing Krümmer und abgesägtem Schalldämpfer zu überbrücken.
Wenn jemand Lust hat, das nachzumachen, ich habe noch 38 cm von dem Rohr hier rumliegen. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag säge ich da 3 cm ab und verschicke das.
 
H

Hansiwurscht

Dabei seit
10.04.2021
Beiträge
7
Zunächst: ein wirklich tolles Forum... welches mich dazu bewegen wird, mir eine Fantic Caballero 125 zu kaufen 😉
Es wird eine gebrauchte werden und ich schwanke aktuell zwischen der Euro 4 und Euro 5 Variante.
Für die Euro 5 Variante würden für mich der neue Blinkerschalter und die Einspritzanlage sprechen, jedoch kosten die neuen Modelle gebraucht ca. 1000 Euro mehr.

Ich hätte zwei Fragen an die Besitzer des älteren Modells (Euro 4):
  • habt ihr Probleme mit dem Vergaser? Wie oft muss dieser eingestellt werden? Kommen da jährlich Kosten auf einen zu?
  • gewöhnt man sich an den Blinkerschalter schnell?
Vielen Dank schon einmal 👌
 
toro

toro

Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
99
Ort
Münster
Modell
Fantic Caballero 125 FlatTrack (E4)
• habt ihr Probleme mit dem Vergaser? Wie oft muss dieser eingestellt werden? Kommen da jährlich Kosten auf einen zu?
Keine Probleme, die Caba springt zuverlässig an – einfach ohne Gas Starter drücken (bei kaltem Motor Choke ziehen) und sie ist gleich beim erstem Mal da. Auch im Winter!
Bei mir wurde der Vergaser gerade nach fast 2 Jahren mit der 6.000er (lt. Wartungsplan) zum ersten Mal gereinigt – und eingestellt, weil ich die Bedüsung hab ändern lassen.
Ausser den Wartungskosten (1.000, 3.000, 6.000 km) nur Kosten für Schmiermittel o.ä,. das war's.

• gewöhnt man sich an den Blinkerschalter schnell?
Ja. Es ist leider nicht so intuitiv wie die Schalterkulisse bei der E5 (Hupe, Fernlicht!), aber man gewöhnt sich auch daran.

Vorteile der E5 liegen eher da, wo die Luft dünner wird, also in den Bergen, da ist der Vergaser klar im Nachteil, ansonsten sehe ich keine Nachteile beim Kauf einer E4.
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
...
  • gewöhnt man sich an den Blinkerschalter schnell?
...
Ich habe zwar die 500er E4 aber die Schalter sind ja die Gleichen wie bei der 125er.
Das mit dem Blinkerschalter kann ich bestätigen. Gewöhnt man sich schnell dran.
Einzig mit dicken Winterhandschuhen ist es etwas schwierig für den Daumen, die Mittelstellung zu finden.
 
F

Fantic-Shop

Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
28
Es wird eine gebrauchte werden und ich schwanke aktuell zwischen der Euro 4 und Euro 5 Variante.
Für die Euro 5 Variante würden für mich der neue Blinkerschalter und die Einspritzanlage sprechen, jedoch kosten die neuen Modelle gebraucht ca. 1000 Euro mehr.
Wenn denn eine gebrauchte E5 überhaupt zu bekommen ist,
würde ich bei 1000€ zu einer E4 immer die Einspritzer nehmen!
Es gibt ja dann für die 1000 nicht nur eine mind. 1 Jahr jüngere Maschine,
beim Modellwechsel gab es ja neben der EFI auch ein kräftiges Motor-Update,
das lohnt echt. Mehrleistung in allen Lagen und eine Antihopping Kupplung.
 
W

Winho

Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
18
Hey Gruselt, bist du mit der Caballero zufrieden? Möchte mir in Kürze ebenfalls eine zulegen. Grüße
 
G

Gruselt

Dabei seit
08.10.2021
Beiträge
4
Hallo, bin komplett zufrieden 👍🏻👍🏻
Das einzige was zu bemängeln ist ist das Standlicht/Taglicht. Das ist etwas zu schwach bei Nacht aber sonst alles super 👌🏼

Lg
 
W

Winho

Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
18
Vielen Dank dir. Ich muss sie mir unbedingt demnächst live ansehen, auf Fotos echt ein superschönes Teil.
 
H

Hansiwurscht

Dabei seit
10.04.2021
Beiträge
7
@toro @UC36 und @Fantic-Shop
👏vielen Dank für eure Antworten und Klasse, dass grundlegend nichts gegen die E4 spricht.
Aktuell sind gebrauchte tatsächlich Mangelware, sowohl die E4 als auch die E5 betreffend (und wenn es sie mal gibt (die E5) sind die Preise fast schon auf Neupreis-Niveau => mehr Leistung und die Antihopping Kupplung wären schon Argumente, wie von dir Fantic-Shop geschrieben ;)
Ich werde mir mal die gebrauchte E4, aufgrund des guten Gefühls durch eure Rückmeldungen, mal anschauen, und dann entscheiden
 
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
512
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
Denk ich eher nicht mit defekten Flügelrad,sonst wären Abschleifspuren am Flügelrad zu erkennen.Vorausgesetzt auch sauberes Kühlwasser ohne Verschmutzung.
Welle,Flügelrad,Lager,Simmerring Gleitringdichtung-mehr ist Wasserpumpe eigentlich nicht.
Hatte damals Flügelrad mitsammt Welle,Lager,Simmering demontiert. Gleitringdichtung blieb drin,-somit wahrscheinlich durch evtl. Lack/Abbeizerreste und ausblasen/auspülen etwas zwischen die KeramikDichringe gekommen.Diese werden durch die WellFeder vorgespannt.Flügelrad sitzt relativ knapp am Gehäuse.
Welle wird hinten mittels SeegerRing (passende Nut verwenden !) gesichert. Bei Deckelmontage darauf achten das Querstift zum antrieb der Wasserpumpenwelle in passende Quernut der Ausgleichswelle passt, - sonst Montage Deckel nicht möglich oder bei Gewalt herausdrücken Welle/Flügelrad.
 

Anhänge

W

Winho

Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
18
Hallo zusammen,

da mein kürzlich geposteter erster Beitrag hierher verschoben wurde, dachte ich, ich sage hier dann auch mal „Hallo“.

Zunächst möchte ich mich bedanken, dass ich hier im Forum schon so viele Antworten auf meine Fragen finden konnte … ein Hoch an die Poster. Hat zwar etwas gedauert, die 200 „Seiten“ Beiträge zu lesen, war aber ein richtig guter Einstieg in die Fantic-Welt.

Ich tendiere zum Kauf einer Fantic, wahrscheinlich Flat Track 125 (oder Scrambler) und stehe gerade in Kontakt mit einem Händler, der meint, dass die Flat Track 2022 identisch mit 2021 ist. Ich bin der Meinung, dass 2022 z.B. die vordere Reifengröße sowie der Zusatz Antihopping verändert wurden.
Liege ich da falsch?

Schöne Grüße an alle

(Falls von Interesse: Bin mit 47 Jahren Motorrad-Einsteiger)
 
Kleinerbug

Kleinerbug

Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
127
Modell
Fantic Caballero 125 Scrambler '21
Ich tendiere zum Kauf einer Fantic, wahrscheinlich Flat Track 125 (oder Scrambler) und stehe gerade in Kontakt mit einem Händler, der meint, dass die Flat Track 2022 identisch mit 2021 ist. Ich bin der Meinung, dass 2022 z.B. die vordere Reifengröße sowie der Zusatz Antihopping verändert wurden.
Liege ich da falsch?
Moin, soweit ich weiß sollten diese identisch sein. Es gab große Unterscheide zwischen E4 (Vergaser) 2020 und E5 (Einspritzung) 2021. Antihopping wurde bereits 2021 eingeführt und ich bin mir gar nicht bewusst, dass etwas an den Vordereifen geändert wurde.
Aufpassen: auf manchen der Pressetexte stehen die falschen Reifen. Bei der Scrambler und der FlatTrack sind das Mitas (die 500er Scrambler hat andere Reifen). Einzig die Farbauswahl hat sich geändert: FlatTrack in Silber neu (?) und Scrambler in Schwarz neu (bei den 125ern) für die 2022 Modelle.
 
W

Winho

Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
18
Moin, soweit ich weiß sollten diese identisch sein. Es gab große Unterscheide zwischen E4 (Vergaser) 2020 und E5 (Einspritzung) 2021. Antihopping wurde bereits 2021 eingeführt und ich bin mir gar nicht bewusst, dass etwas an den Vordereifen geändert wurde.
Aufpassen: auf manchen der Pressetexte stehen die falschen Reifen. Bei der Scrambler und der FlatTrack sind das Mitas (die 500er Scrambler hat andere Reifen). Einzig die Farbauswahl hat sich geändert: FlatTrack in Silber neu (?) und Scrambler in Schwarz neu (bei den 125ern) für die 2022 Modelle.
Hi Kleinerbug,
vielen Dank für deine Antwort. Auf der webseite 1000ps hatte ich die Modelle 2021/22 miteinander verglichen. Muss ich nochmal nachschauen.
Danke 🤙
 
B

Blackboxx

Dabei seit
04.08.2020
Beiträge
157
Ort
Schwarzwald
Modell
FC500D E4
Noch ein Nachtrag zu diesem Umbau:
Das mit der Steckmuffe war nicht so gut. War nicht dicht. Die Steckmuffe ist für 2,5 Zoll Rohr (63,5 mm). Das Rohrstück mit dem Kat. hat aber nur knapp 63 mm. Dünnes Blech dazwischen fummeln war Murks und die letztendlich doch benutzte Bandschelle zog die stabile Steckmuffe nicht genug zusammen.
Ich habe die Steckmuffe jetzt abgesägt und alles verschweißen lassen. Jetzt ist der ganze Auspuff ein halbes Kilo leichter als original. Und die Steckmuffe war sowieso sinnlos. Aufgrund des anderen Abgangswinkel des original Krümmers, hätte man den da sowieso nicht aufstecken können. Der hätte dann am Motor vorbei gezeigt.
Anhang anzeigen 498891 Anhang anzeigen 498892
Man braucht also nur ein 3 cm langes Stück Edelstahlrohr 2,5 Zoll, um die Lücke zwischen abgesägtem Racing Krümmer und abgesägtem Schalldämpfer zu überbrücken.
Wenn jemand Lust hat, das nachzumachen, ich habe noch 38 cm von dem Rohr hier rumliegen. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag säge ich da 3 cm ab und verschicke das.
Hallo Uwe,
besten Dank für Deinen Nachtrag zum Umbau 👍

Hab ja schon länger nach einer alternative zur Steckverbindung gesucht und mich deswegen für das passgenaue Trennen & Verschweißen entschieden. Das ist - wie schon erwähnt - eine ziemliche Fummelei und man sollte dazu seeehrr entspannt sein, wenn man das in Angriff nimmt. Ohne mehrmaliges demontieren, anpassen, montieren, anzeichnen, demontieren, abtrennen, etc., etc., wird das nix - was hab ich geflucht - bis ich (mit meinen Riesenhänden) die hintere Krümmermutter (wo der Rahmen im Weg ist) immer wieder drauf & runter schrauben durfte...! Als dann alles passte, braucht es halt auch den Mut, die Anlage am (fast) neuen Moped auch noch zu heften. Dann wieder demontieren, auf dem Schweißtisch fertig verschweißen, die Abstandslasche für den blauen Gummipuffer nicht vergessen, die Schweißnähte noch bürsten/schleifen und dann endlich die Fertigmontage vornehmen. Das war zu Zweit ungefähr 3 Stunden Arbeit...

EWZ-iOS-IMG_1121.jpg

EWZ-iOS-IMG_1122.jpg

EWZ-iOS-IMG_1124.jpg

EWZ-iOS-IMG_1125.jpg
EWZ-iOS-IMG_1126.jpg

EWZ-iOS-IMG_1137.jpg
 
B

Blackboxx

Dabei seit
04.08.2020
Beiträge
157
Ort
Schwarzwald
Modell
FC500D E4
Mal so für meine Info - mit dem von Fantic angebotenen RacingKrümmer ( gefällt Mir nicht mit dem komischen Rohr obendrauf-wozu auch immer des sein mag,Drehmomentsteigerung,Volumen bilden, hin-her-naja-umsonst machen die des ja auch nicht ! )
Anpassen auf den orig. Endschalldämpfer - Klasse-da wird gebastelt :jubel: - habt ihr nächtens,oder im Tunnel meistens sichtbar auch noch einen glühenden Krümmer ??
halt so für Interesse.....
Hallo Jürgen,
endlich hatte ich letzten Samstag mal die Gelegenheit gehabt, abends so 170 km durch den Schwarzwald abzuspulen. Viel besserer Durchzug & Laufkultur...! Nachdem ich keinerlei Glühen am Krümmers entdecken konnte, stellte ich das Moped mit laufendem Lüfter & Motor kurzerhand in die (dunkle) Garage und hab mal einen Moment abgewartet. Siehe da - nach kurzer Zeit glühte auch der Racingkrümmer (trotz Racemap) ein wenig - was sicher zum Teil dem fehlenden Fahrtwind geschuldet ist.

EWZ-iOS-IMG_1586.jpg


Hab mir nochmals den Racingschalldämpfer angeschaut, bei dem ist kein Kat verbaut - da kannst Du einfach durch beide Rohre durchschauen. Das würde bedeuten das die Originalanlage 2 Kats besitzt, einem im Krümmer und einen in der Schalldämpferbox - von wo die beiden Endrohre dann weiter gehen. Bei der Racinganlage hat dann nur der Racingkrümmer - kurz vor der Verzweigung - einen Kat verbaut, die restliche Anlage ist offen, was dann auch den lauteren Auspuffsound erklärt...

EWZ-iOS-IMG_2453.jpg
IMG_1116.jpg
IMG_1117.jpg


Hat eigentlich mal jemand den Euro4 Krümmer/Anlage aus dem Katalog 2020 nicht nur bestellt sondern auch geliefert bekommen...??? Würde mich wirklich mal interessieren, ob/wie sich die Euro4 Version von der Racing Anlage nun im Detail unterscheidet.

BTW: Ich hatte 2020 die Euro4 Anlage bestellt und 2021 den Racing Krümmer. Konnte aber bis stand heute, leider keinen Unterschied feststellen...

FC500-SportAGA-2020.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bbm
B

Blackboxx

Dabei seit
04.08.2020
Beiträge
157
Ort
Schwarzwald
Modell
FC500D E4
Mittlerweile hab ich noch das Heck gekürzt bzw. einen anderen Halter für's Nummernschild verbaut (siehe Link). Kennzeichenhalter wenig modifiziert (Löcher), verschraubt und Nummernschild & Rückstrahler mittels doppelseitigem Karosserieklebeband verklebt. Hält bombenfest (vorher entfetten!) und rostet nicht.

Das sind zwar keine 30° mehr, aber was soll's - ablesen kann man's immer noch und das schmale Katzenauge (Rückstrahler) hat sogar ein e-Prüfzeichen.

Kennzeichenträger

Rückstrahler

Aber eigentlich sieht das Heck ja ohne viel schöner aus...!

IMG_1568.jpg
IMG_1583-2.jpg
IMG_1582.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bbm
FlatTrack500

FlatTrack500

Dabei seit
01.08.2019
Beiträge
86
Ort
Rund um Koblenz
Modell
CAB500 Flat Track EZ 4/19
Gefällt Euch der Sportendtopf nicht oder warum macht Ihr den Aufwand mit dem Krümmerumbau?
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Gefällt Euch der Sportendtopf nicht oder warum macht Ihr den Aufwand mit dem Krümmerumbau?
Doch, mir gefällt der optisch sehr gut. Und leichter wird der bestimmt auch sein. Aber es ist halt kein "Schalldämpfer". Und da ich weiter in Frieden mit meinen Nachbarn und der Straßenwacht leben möchte, habe ich den etwas aufwändigeren Umbau gestartet, um den hässlichen Originalkrümmer loszuwerden. Und ein bisschen leichter ist das Ganze auch noch.
Klar, das ist immer noch eine Veränderung an der Auspuffanlage und nicht legal. Aber die Maschine wurde dadurch leiser und der Schadstoffausstoß sinkt bestimmt, da der Kat. im Racing Krümmer 50% größer ist, als im Original Krümmer. Insofern habe ich kein Unrechtsbewusstsein und hoffe, das es keine Probleme gibt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Hallo Uwe,
besten Dank für Deinen Nachtrag zum Umbau 👍

Hab ja schon länger nach einer alternative zur Steckverbindung gesucht und mich deswegen für das passgenaue Trennen & Verschweißen entschieden. Das ist - wie schon erwähnt - eine ziemliche Fummelei und man sollte dazu seeehrr entspannt sein, wenn man das in Angriff nimmt. Ohne mehrmaliges demontieren, anpassen, montieren, anzeichnen, demontieren, abtrennen, etc., etc., wird das nix - was hab ich geflucht - bis ich (mit meinen Riesenhänden) die hintere Krümmermutter (wo der Rahmen im Weg ist) immer wieder drauf & runter schrauben durfte...! Als dann alles passte, braucht es halt auch den Mut, die Anlage am (fast) neuen Moped auch noch zu heften. Dann wieder demontieren, auf dem Schweißtisch fertig verschweißen, die Abstandslasche für den blauen Gummipuffer nicht vergessen, die Schweißnähte noch bürsten/schleifen und dann endlich die Fertigmontage vornehmen. Das war zu Zweit ungefähr 3 Stunden Arbeit...
...
Das kann ich mir vorstellen, dass das eine ziemliche Fummelei war. Ich war bei der Planung der Meinung, dass das mit 3 cm vom original Krümmer überhaupt nicht gehen kann, da der schräg nach innen angeschweißt ist (siehe angehängte Skizze).
Sägen für Umbau.jpg
Aber du hast es ja hinbekommen.
Bei meiner Version mit gerade abgesägtem Krümmer und 3 cm Rohr zur Überbrückung der Lücke zum Racing Krümmer waren alle 3 Befestigungspunkte des Seitendeckels am Schalldämpfer noch intakt und alles passte auch noch. Der Nachteil ist natürlich, dass man zweimal schweißen muss. Aber die eine Schweißnaht am Schalldämpfer für das 3 cm Rohrstück kann man auf der Werkbank machen. Das passt ohne "anprobieren" am Fahrzeug. Für die zweite Schweißnaht muss man allerdings am Fahrzeug heften, damit der Racing Krümmer richtig gedreht verschweißt wird.
Über die hintere Krümmermutter habe ich auch geflucht. Der Kühler musste unten ausgehängt werden, damit ich da halbwegs dran kam. Und zum Schrauben hatte ich zum Glück noch einen Spielzeug Knarrenkasten, den ich als Schüler mal zum Weltspartag geschenkt bekommen hatte. Was anderes passte da nicht drauf. Zum Glück muss die Mutter nur mit 12 ~ 18 Nm festgezogen werden. Mehr hätte die "Spielzeug-Knarre" auch nicht ausgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Oben