
namuk
Themenstarter
I.L. ~Ignore List/Ignoranten ListeWas bedeutet denn i.L.![]()
Was bedeutet denn i.L.![]()
Echt geil, weil irgendein Horst auf Yt behauptet diesesoderjenes Moped ist geil, dann muss es gut sein?Schließlich ist der Typ mit der Gehirngrütze nicht irgendwer. Wenn DER sich für ein Moped begeistern kann, dann kann es kein schlechtes Moped sein. Er hat sich das Teil privat gekauft, nicht zum Promoten.
das machen heute alle so.Ich bin ja ehrlich schon das Aufmacherbild von dem Video finde ich fast endlos bescheuert.
Ja der Jens, echt nicht unsympathisch und auch sehr begeisterungsfähig. Allerdings ist er alle halbe Jahre von einem anderen Moped so begeistert. Erinnerte an seine Tenere, an seine Desert Sled usw.Schließlich ist der Typ mit der Gehirngrütze nicht irgendwer. Wenn DER sich für ein Moped begeistern kann, dann kann es kein schlechtes Moped sein. Er hat sich das Teil privat gekauft, nicht zum Promoten.
Echtes Rally Feeling mit Zulassungsoption
Fantic bezeichnet auch die Serienversion als "real race bike", betont aber gleichzeitig die Euro 5 Homologation. Nur 140 Kilo bringt die XEF 450 Rally auf die Waage. Ein voll einstellbare KYB Fahrwerk mit üppigen Federwegen von 310 Millimeter an der Front und 300 Millimeter am Heck sowie die potente 300 Millimeter Bremsanlage an der Front bekräftigen den Racing-Anspruch. Offizielle Angaben zu den Preisen macht Fantic bisher nicht, Gerüchten zufolge sollen diese bei 16.740 Euro für die Rally und 24.240 Euro für die Factory liegen. Allerdings: Mit Zulassung darf die Fantic aus ihren 449 Kubik nur 19 PS schöpfen. Die Rennversionen der 450er-Viertakter leistet knapp über 58 PS.