Farbcode "Blue Fire"!

Diskutiere Farbcode "Blue Fire"! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinsen! Kennt jemand von Euch den Farbcode von "Blue Fire" oder wo ich den Code finde? Hab in der Suchfunktion nichts gefunden. Danke Gruß...
GerdSH1

GerdSH1

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
35
Ort
Büdelsdorf
Modell
R 1150 GS Bj. 03/2003
Moinsen!

Kennt jemand von Euch den Farbcode von "Blue Fire" oder wo ich den Code finde?

Hab in der Suchfunktion nichts gefunden.

Danke

Gruß Gerd aus S-H
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
M35, wenn man dem Internet Glauben schenken darf.
 
ChristophWN

ChristophWN

Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
189
Ort
Fellbach
Modell
R 1200 GS LC , K 1200 GT
nach leebmann24 ist der Code YN85
 
Thema:

Farbcode "Blue Fire"!

Farbcode "Blue Fire"! - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Farbcode "Racingblaumetallic"?

    Farbcode "Racingblaumetallic"?: Moinsen! Ich möchte ein paar Teile lackieren lassen. Weiß jemand von Euch den Farbcode von dem "Racingblaumetallic" der HP-Farben? Danke Gruß...
  • Farbcode Hinterradschwinge?

    Farbcode Hinterradschwinge?: Moin zusammen, kann mir jemand den Farbcode von dem Schwarz der Hinterradschwinge mitteilen? F850GS Adv. 2022 Danke und VG Uwe
  • Farbcode

    Farbcode: Hallo zusammen Ich möchte meiner K25 TÜ einen Farbwechsel von Saphirschwarz zu Blau-Metallic verpassen. Kann mir jemand sagen, was die...
  • Farbcode Silberfarbton Anbauteile wie Gabelbrücke, Gepäckbrücke usw.

    Farbcode Silberfarbton Anbauteile wie Gabelbrücke, Gepäckbrücke usw.: Hallo ins Forum, ich habe einige Steinschläge an meiner Gabelbrücke und einige Abschürfungen an der Gepäckbrücke. Kennt jemand von euch die...
  • Farbcode Silberfarbton Anbauteile wie Gabelbrücke, Gepäckbrücke usw. - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Farbcode "Racingblaumetallic"?

    Farbcode "Racingblaumetallic"?: Moinsen! Ich möchte ein paar Teile lackieren lassen. Weiß jemand von Euch den Farbcode von dem "Racingblaumetallic" der HP-Farben? Danke Gruß...
  • Farbcode Hinterradschwinge?

    Farbcode Hinterradschwinge?: Moin zusammen, kann mir jemand den Farbcode von dem Schwarz der Hinterradschwinge mitteilen? F850GS Adv. 2022 Danke und VG Uwe
  • Farbcode

    Farbcode: Hallo zusammen Ich möchte meiner K25 TÜ einen Farbwechsel von Saphirschwarz zu Blau-Metallic verpassen. Kann mir jemand sagen, was die...
  • Farbcode Silberfarbton Anbauteile wie Gabelbrücke, Gepäckbrücke usw.

    Farbcode Silberfarbton Anbauteile wie Gabelbrücke, Gepäckbrücke usw.: Hallo ins Forum, ich habe einige Steinschläge an meiner Gabelbrücke und einige Abschürfungen an der Gepäckbrücke. Kennt jemand von euch die...
  • Oben