Farbcode der Verkleidung des Ölkühlers...

Diskutiere Farbcode der Verkleidung des Ölkühlers... im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Ich brauche mal den Farbcode der Kunststoff-Verkleidung des Ölkühlers sowie des Vorbaus. Könnte evtl. Weissaluminium sein? Gruß Helmut
H

helmchen

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo.

Ich brauche mal den Farbcode der Kunststoff-Verkleidung des Ölkühlers sowie des Vorbaus.
Könnte evtl. Weissaluminium sein?

Gruß
Helmut

L

locke1

Hi Helmut
Ich hab Ral 9006 für meine Ventildeckel genommen, sollte passen.

Gruß Bernd:cool:

Gismo

Gismo

Modell
R 1100 GS (´97)
Helmut,

es ist RAL 9006 (weißaluminium). Nimm trotzdem ein Lackteil zum Anpassen mit zum Lackierer. Dieser RAL-Ton ist nicht zertifiziert, so dass es zu deutlich sichtbaren Farbabweichungen kommen kann.

LG, Gis

Thema:

Farbcode der Verkleidung des Ölkühlers...

Farbcode der Verkleidung des Ölkühlers... - Ähnliche Themen

• Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black

Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
  • Farbcode Motorschutzbügel

Farbcode Motorschutzbügel: Ich habe mir zur Überbrückung derLieferzeit schon mal einen kleinen Gepäckträger von Isotta bestellt. Den könnte ich ja in der Zwischenzeit...
  • Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black

Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black: Hallo ans Forum. Wer kann mir den Farbcode für den original BMW Sturzbügel geben? Silbermetallic Fahrgestellnummer: WB10M0107N6F96845 R 1250 GS...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS

Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS: Hallo, habe ne R1250GS triple black mit original schwarzem Motorschutzbügel und bin mit gleichem an einem Stein hängen geblieben. Vielleicht...
  • Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS - Ähnliche Themen

• Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black

Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
  • Farbcode Motorschutzbügel

Farbcode Motorschutzbügel: Ich habe mir zur Überbrückung derLieferzeit schon mal einen kleinen Gepäckträger von Isotta bestellt. Den könnte ich ja in der Zwischenzeit...
  • Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black

Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black: Hallo ans Forum. Wer kann mir den Farbcode für den original BMW Sturzbügel geben? Silbermetallic Fahrgestellnummer: WB10M0107N6F96845 R 1250 GS...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS

Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS: Hallo, habe ne R1250GS triple black mit original schwarzem Motorschutzbügel und bin mit gleichem an einem Stein hängen geblieben. Vielleicht...
  • Oben