Farbcode der Verkleidung des Ölkühlers...

Diskutiere Farbcode der Verkleidung des Ölkühlers... im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Ich brauche mal den Farbcode der Kunststoff-Verkleidung des Ölkühlers sowie des Vorbaus. Könnte evtl. Weissaluminium sein? Gruß Helmut
H

helmchen

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
244
Ort
Gelsenkirchen
Modell
R 1100 GS
Hallo.

Ich brauche mal den Farbcode der Kunststoff-Verkleidung des Ölkühlers sowie des Vorbaus.
Könnte evtl. Weissaluminium sein?

Gruß
Helmut
 
L

locke1

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
Hi Helmut
Ich hab Ral 9006 für meine Ventildeckel genommen, sollte passen.

Gruß Bernd:cool:
 
Gismo

Gismo

Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
478
Ort
31020 Salzhemmendorf
Modell
R 1100 GS (´97)
Helmut,

es ist RAL 9006 (weißaluminium). Nimm trotzdem ein Lackteil zum Anpassen mit zum Lackierer. Dieser RAL-Ton ist nicht zertifiziert, so dass es zu deutlich sichtbaren Farbabweichungen kommen kann.

LG, Gis
 
Thema:

Farbcode der Verkleidung des Ölkühlers...

Farbcode der Verkleidung des Ölkühlers... - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Farbcode "Racingblaumetallic"?

    Farbcode "Racingblaumetallic"?: Moinsen! Ich möchte ein paar Teile lackieren lassen. Weiß jemand von Euch den Farbcode von dem "Racingblaumetallic" der HP-Farben? Danke Gruß...
  • Farbcode Hinterradschwinge?

    Farbcode Hinterradschwinge?: Moin zusammen, kann mir jemand den Farbcode von dem Schwarz der Hinterradschwinge mitteilen? F850GS Adv. 2022 Danke und VG Uwe
  • Farbcode

    Farbcode: Hallo zusammen Ich möchte meiner K25 TÜ einen Farbwechsel von Saphirschwarz zu Blau-Metallic verpassen. Kann mir jemand sagen, was die...
  • Farbcode Silberfarbton Anbauteile wie Gabelbrücke, Gepäckbrücke usw.

    Farbcode Silberfarbton Anbauteile wie Gabelbrücke, Gepäckbrücke usw.: Hallo ins Forum, ich habe einige Steinschläge an meiner Gabelbrücke und einige Abschürfungen an der Gepäckbrücke. Kennt jemand von euch die...
  • Farbcode Silberfarbton Anbauteile wie Gabelbrücke, Gepäckbrücke usw. - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Farbcode "Racingblaumetallic"?

    Farbcode "Racingblaumetallic"?: Moinsen! Ich möchte ein paar Teile lackieren lassen. Weiß jemand von Euch den Farbcode von dem "Racingblaumetallic" der HP-Farben? Danke Gruß...
  • Farbcode Hinterradschwinge?

    Farbcode Hinterradschwinge?: Moin zusammen, kann mir jemand den Farbcode von dem Schwarz der Hinterradschwinge mitteilen? F850GS Adv. 2022 Danke und VG Uwe
  • Farbcode

    Farbcode: Hallo zusammen Ich möchte meiner K25 TÜ einen Farbwechsel von Saphirschwarz zu Blau-Metallic verpassen. Kann mir jemand sagen, was die...
  • Farbcode Silberfarbton Anbauteile wie Gabelbrücke, Gepäckbrücke usw.

    Farbcode Silberfarbton Anbauteile wie Gabelbrücke, Gepäckbrücke usw.: Hallo ins Forum, ich habe einige Steinschläge an meiner Gabelbrücke und einige Abschürfungen an der Gepäckbrücke. Kennt jemand von euch die...
  • Oben