Farbcode Silberfarbton Anbauteile wie Gabelbrücke, Gepäckbrücke usw.

Diskutiere Farbcode Silberfarbton Anbauteile wie Gabelbrücke, Gepäckbrücke usw. im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ins Forum, ich habe einige Steinschläge an meiner Gabelbrücke und einige Abschürfungen an der Gepäckbrücke. Kennt jemand von euch die...
A

Astrokid

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2022
Beiträge
16
Hallo ins Forum,

ich habe einige Steinschläge an meiner Gabelbrücke und einige Abschürfungen an der Gepäckbrücke.

Kennt jemand von euch die Farbnummer oder Farbbezeichnung des Silbertons? Würde gerne die Stellen erst einmal ausbessern.

2004er GS in Grafitan Metallic matt, mit silberfarbenen Anbauteilen.

Vielen Dank im Voraus.
 
Thema:

Farbcode Silberfarbton Anbauteile wie Gabelbrücke, Gepäckbrücke usw.

Farbcode Silberfarbton Anbauteile wie Gabelbrücke, Gepäckbrücke usw. - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Farbcode "Racingblaumetallic"?

    Farbcode "Racingblaumetallic"?: Moinsen! Ich möchte ein paar Teile lackieren lassen. Weiß jemand von Euch den Farbcode von dem "Racingblaumetallic" der HP-Farben? Danke Gruß...
  • Farbcode Hinterradschwinge?

    Farbcode Hinterradschwinge?: Moin zusammen, kann mir jemand den Farbcode von dem Schwarz der Hinterradschwinge mitteilen? F850GS Adv. 2022 Danke und VG Uwe
  • Farbcode

    Farbcode: Hallo zusammen Ich möchte meiner K25 TÜ einen Farbwechsel von Saphirschwarz zu Blau-Metallic verpassen. Kann mir jemand sagen, was die...
  • Farbcode Anthrazit-Grau der Xmoto

    Farbcode Anthrazit-Grau der Xmoto: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach dem Farbcode für den Grauton der Xmoto. Kann jemand helfen? DLzG
  • Farbcode Anthrazit-Grau der Xmoto - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Farbcode "Racingblaumetallic"?

    Farbcode "Racingblaumetallic"?: Moinsen! Ich möchte ein paar Teile lackieren lassen. Weiß jemand von Euch den Farbcode von dem "Racingblaumetallic" der HP-Farben? Danke Gruß...
  • Farbcode Hinterradschwinge?

    Farbcode Hinterradschwinge?: Moin zusammen, kann mir jemand den Farbcode von dem Schwarz der Hinterradschwinge mitteilen? F850GS Adv. 2022 Danke und VG Uwe
  • Farbcode

    Farbcode: Hallo zusammen Ich möchte meiner K25 TÜ einen Farbwechsel von Saphirschwarz zu Blau-Metallic verpassen. Kann mir jemand sagen, was die...
  • Farbcode Anthrazit-Grau der Xmoto

    Farbcode Anthrazit-Grau der Xmoto: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach dem Farbcode für den Grauton der Xmoto. Kann jemand helfen? DLzG
  • Oben