Farbcode schwarz K 50

Diskutiere Farbcode schwarz K 50 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe die Suchfunktion benutzt, jedoch nicht die Antwort auf meine Frage gefunden. Möchte die Kühlerverkleidungen meiner TB -K 50 schwarz lackieren...
FixRE

FixRE

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Habe die Suchfunktion benutzt, jedoch nicht die Antwort auf meine Frage gefunden.
Möchte die Kühlerverkleidungen meiner TB -K 50 schwarz lackieren lassen. Wie lautet der Farbcode zu diesem schwarz-metallic ? Danke für eure Hilfe

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
FixRE

FixRE

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Danke Marc,

hatte vorhin noch mit dem Händler gesprochen. Der sagte mir der Code lautet M 46
 
Marc

Marc

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
28
Ort
Aachen
Modell
R 1200 GS/LC Rallye Bj.2017
Funktioniert eine einfache Lackierung der rauhen Kunststoffteile oder ist eine besondere Vorbereitung notwendig?

Gruß Marc
 
FixRE

FixRE

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Funktioniert eine einfache Lackierung der rauhen Kunststoffteile oder ist eine besondere Vorbereitung notwendig?

Gruß Marc
Wieso rauh, die Teile sind doch glatt. Es dreht sich um die silbernen Teile der Kühlerblende

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Marc

Marc

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
28
Ort
Aachen
Modell
R 1200 GS/LC Rallye Bj.2017
Richtig, ich meinte die seitlichen Tankverkleidungen...
 
Thema:

Farbcode schwarz K 50

Farbcode schwarz K 50 - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Farbcode "Racingblaumetallic"?

    Farbcode "Racingblaumetallic"?: Moinsen! Ich möchte ein paar Teile lackieren lassen. Weiß jemand von Euch den Farbcode von dem "Racingblaumetallic" der HP-Farben? Danke Gruß...
  • Farbcode GS 1150 Adventure (schwarz - gelbe Bank) - Lackstifte

    Farbcode GS 1150 Adventure (schwarz - gelbe Bank) - Lackstifte: Hallo zusammen, ich finde leider im Netz nicht wirklich einen guten Shop für einen Lackstift für meine GS 1150 Adventure in Schwarz. Kennt...
  • Farbcode schwarz Rahmenfarbe

    Farbcode schwarz Rahmenfarbe: Hallo, kennt jemand die RAL-Nr. der Rahmenfarbe der kleinen 650'er Twin? Mein Freundlicher konnte sie nicht in Erfahrung bringen.
  • Schwarz, aber welches??? (Farbcodes)

    Schwarz, aber welches??? (Farbcodes): hi, kann mir jemand verlässlich sagen, welches schwarz bei den 1150er verwendet wurde, ohne dass ich beim :) nachfragen muss :confused:
  • Schwarz, aber welches??? (Farbcodes) - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Farbcode "Racingblaumetallic"?

    Farbcode "Racingblaumetallic"?: Moinsen! Ich möchte ein paar Teile lackieren lassen. Weiß jemand von Euch den Farbcode von dem "Racingblaumetallic" der HP-Farben? Danke Gruß...
  • Farbcode GS 1150 Adventure (schwarz - gelbe Bank) - Lackstifte

    Farbcode GS 1150 Adventure (schwarz - gelbe Bank) - Lackstifte: Hallo zusammen, ich finde leider im Netz nicht wirklich einen guten Shop für einen Lackstift für meine GS 1150 Adventure in Schwarz. Kennt...
  • Farbcode schwarz Rahmenfarbe

    Farbcode schwarz Rahmenfarbe: Hallo, kennt jemand die RAL-Nr. der Rahmenfarbe der kleinen 650'er Twin? Mein Freundlicher konnte sie nicht in Erfahrung bringen.
  • Schwarz, aber welches??? (Farbcodes)

    Schwarz, aber welches??? (Farbcodes): hi, kann mir jemand verlässlich sagen, welches schwarz bei den 1150er verwendet wurde, ohne dass ich beim :) nachfragen muss :confused:
  • Oben