Farbcode vom Gelb der silber/gelben 99er 11er GS

Diskutiere Farbcode vom Gelb der silber/gelben 99er 11er GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Gemeinde! Ich möchte meine Q über den Winter wieder etwas aufhübschen. Da irgendwann der Lacksatz von schwarz auf den zweifarbigen...
Q158818

Q158818

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2020
Beiträge
26
Ort
Chieming
Modell
1100GS '99
Servus Gemeinde!
Ich möchte meine Q über den Winter wieder etwas aufhübschen.

Da irgendwann der Lacksatz von schwarz auf den zweifarbigen gelb/silbernen 75 Jahre BMW Motorrad Satz umgebaut wurde, habe ich keinen passenden Farbcode Aufkleber und kann das auch nicht über die FIN herausfinden.
Das Silber könnte titansilber sein?!
Das Gelb k.A. ?

Möchte mir dafür eine Spraydose machen lassen, um die VDD neu zu lackieren und ein paar Ausbesserungen durchzuführen.

Könnte mir da 20180717_163926.jpgbitte jemand behilflich sein?

Danke!
Grüße Mühli
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Steht doch ziemlich viel im ETK
Zierlinie schwarz
Lack Dakargelb II 337 / Arktissilber 309
Die Verfügbarkeit der lackierten Teile, wird nur im Zeitraum der Serienproduktion sichergestellt.
Alternative Grundierteile sind in der Konstruktionsgruppe 46 zu finden. ->
siehe SI 07_2019
<<<
gerd
 
Q158818

Q158818

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2020
Beiträge
26
Ort
Chieming
Modell
1100GS '99
Das ging aber fix!
Da wäre ich mit titansilber schon auf dem Holzweg gewesen.

Vielen Dank für's raussuchen, Gerd!

Grüße Mühli
 
F

Flachzwilling

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
13
Im Dunstkreis von MicaPeak hatte ich mal gelesen, dass es angeblich nur 200 von den Gelb-Silbernen gab (davon 37 für UK). Jetzt sind mir aber schon so viele im Netz begegnet, dass ich das bezweifle. Weiß da jemand mehr?
Persönlicher Hintergrund: Es haben sich damals sowohl mein Vater als auch mein Onkel unabhängig voneinander jeweils eine fabrikneue Gelb-Silberne gekauft (Moppeds sind auch beide noch in der Familie).
 
Thema:

Farbcode vom Gelb der silber/gelben 99er 11er GS

Farbcode vom Gelb der silber/gelben 99er 11er GS - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Farbcode "Racingblaumetallic"?

    Farbcode "Racingblaumetallic"?: Moinsen! Ich möchte ein paar Teile lackieren lassen. Weiß jemand von Euch den Farbcode von dem "Racingblaumetallic" der HP-Farben? Danke Gruß...
  • Farbcode Hinterradschwinge?

    Farbcode Hinterradschwinge?: Moin zusammen, kann mir jemand den Farbcode von dem Schwarz der Hinterradschwinge mitteilen? F850GS Adv. 2022 Danke und VG Uwe
  • Farbcode GS 1150 Adventure (schwarz - gelbe Bank) - Lackstifte

    Farbcode GS 1150 Adventure (schwarz - gelbe Bank) - Lackstifte: Hallo zusammen, ich finde leider im Netz nicht wirklich einen guten Shop für einen Lackstift für meine GS 1150 Adventure in Schwarz. Kennt...
  • Farbcode Sunset gelb

    Farbcode Sunset gelb: hallo, kann mir bitte jemand sagen wie der farbcode für sunset gelb lautet?! möchte einige teile umlackieren in diese farbe... kommt das evtl. dem...
  • Farbcode Sunset gelb - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Farbcode "Racingblaumetallic"?

    Farbcode "Racingblaumetallic"?: Moinsen! Ich möchte ein paar Teile lackieren lassen. Weiß jemand von Euch den Farbcode von dem "Racingblaumetallic" der HP-Farben? Danke Gruß...
  • Farbcode Hinterradschwinge?

    Farbcode Hinterradschwinge?: Moin zusammen, kann mir jemand den Farbcode von dem Schwarz der Hinterradschwinge mitteilen? F850GS Adv. 2022 Danke und VG Uwe
  • Farbcode GS 1150 Adventure (schwarz - gelbe Bank) - Lackstifte

    Farbcode GS 1150 Adventure (schwarz - gelbe Bank) - Lackstifte: Hallo zusammen, ich finde leider im Netz nicht wirklich einen guten Shop für einen Lackstift für meine GS 1150 Adventure in Schwarz. Kennt...
  • Farbcode Sunset gelb

    Farbcode Sunset gelb: hallo, kann mir bitte jemand sagen wie der farbcode für sunset gelb lautet?! möchte einige teile umlackieren in diese farbe... kommt das evtl. dem...
  • Oben