Farbe HP Style

Diskutiere Farbe HP Style im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, da hast Du aber nix aus gelassen. Schönes Teil. Wenn es die 1250 in Trible Black gegeben hätte in 2020 hätte ich diese sicher genommen. Ich...
MarcIOne

MarcIOne

Modell
R1250GS-HP
Hi, da hast Du aber nix aus gelassen. Schönes Teil.

Wenn es die 1250 in Trible Black gegeben hätte in 2020 hätte ich diese sicher genommen.

Ich bin mit meiner HP Style aber auch nicht unglücklich.

Moin

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Also von hauseigenen Style hat mir die Rallye ganz gut gefallen. So eine hätt ich vermutlich nicht angetastet, abgesehen vom 17Zoll-Umbau

Leon_1200

Leon_1200

Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Generell habe ich seit Jahren schwarze Autos und auch Motorräder. Alleine die GS LC hatte ich dreimal in schwarz. Als die 1250 in HP Style rauskam bin ich umgeschwenkt von schwarz und bin nach wie vor super happy damit 😎
aber letztlich ist das ja alles Geschmacksache

Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
Der HP-Style hat sich bei mir eher zufällig ergeben. Mal was anderes als das übliche "Hauptsache schwarz". Ein Kollege meinte, die HP sähe in blau-weiß richtig zierlich aus.

Warnweste

Warnweste

Ich fahre die neue S1000RR in M Farben, hatte die S1000R in HP Farben, meine Freundin hat die G310S in HP Farben und meine GS hat auch die HP Farben. Bisher habe ich mir dennoch nichts satt gesehen. Natürlich finde ich die anderen Farben dadurch jetzt etwas interessanter, wäre umgekehrt aber auch genau so. Dass Leute ihre HP verkaufen weil sie sich die Farbe satt gesehen haben halte ich für Unfug.
Möglich wäre hier, dass es sich um Fahrer handelt die von sportlicheren Fahrzeugen kommen und daher zur HP gegriffen haben. Dann ist denen vielleicht aufgefallen, dass die GS sich fährt wie ein Traktor und sie haben das Ding wieder verschleudert. Konnte ja sein..

faso1024

faso1024

Modell
ja
Ich denke, es werden einfach mehr HP verkauft, weil auch mehr gekauft wurden.

rein spekulativ vermute ich dass zZ einfach viele verkaufen, weil:
  • man kann ja eh nirgends hinreisen, da verliert man leicht die Lust. Dann verkauft man besser jetzt, bevor die Gebrauchtmarkt Preise im September ganz im Keller sind. Und: Der Serienfehler mit den leckenden Bremsen schlägt sich vielleicht auch im Wiederverkaufswert nieder, diese Serien will hinterher keiner mehr haben, weil es gibt ja dann in spé Bessere. Also besser jetzt verkaufen?
  • zu einem gewissen Prozentsatz vielleicht auch wg Corona Geldnot.
  • Umstieg auf R18 😋 (ok - just kidding)

Thema:

Farbe HP Style

Farbe HP Style - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Pantone-Farben der Trophy

Pantone-Farben der Trophy: Hallo, nach den ersten 500 Kilometer auf der neuen GS muss ich sagen, ich bin mehr als zufrieden. Das macht schon richtig Laune. Was mich...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • Erfahrung Farbe Gabelrohre

Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe? habe bisher...
  • Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht

Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht: Hallo, bräuchte bitte eure Hilfe - bei meiner kürzlich erstandenen 1250er (12/2020) weist der Gepäckbrücken/Sozius Unterteil an dem die...
  • Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Pantone-Farben der Trophy

Pantone-Farben der Trophy: Hallo, nach den ersten 500 Kilometer auf der neuen GS muss ich sagen, ich bin mehr als zufrieden. Das macht schon richtig Laune. Was mich...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • Erfahrung Farbe Gabelrohre

Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe? habe bisher...
  • Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht

Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht: Hallo, bräuchte bitte eure Hilfe - bei meiner kürzlich erstandenen 1250er (12/2020) weist der Gepäckbrücken/Sozius Unterteil an dem die...
  • Oben