Farbe Krümmer

Diskutiere Farbe Krümmer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Kann lir jemand erklären warum mein Akrapovic schön blau geworden ist, und der von meinem Kumpel sich nicht blau verfärbt? Er hätte es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snoop doog

snoop doog

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
183
Ort
Wuppertal
Modell
1150 GS ADV Bj.2005,Ducati Monster Bj.1995,Kreidler Flory 3 Gang
Hallo,
Kann lir jemand erklären warum mein Akrapovic schön blau geworden ist, und der von meinem Kumpel sich nicht blau verfärbt?
Er hätte es gerne blau.
Gruß Hans-Jürgen
 

Anhänge

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.586
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Das Thema Krümmer Verfärbung gibt es wirklich schon sehr oft. Bitte vor dem Öffnen eines neuen Threads mit der Suchfunktion erst mal schauen ob das
eigene Thema nicht woanders reinpasst. :wink:

Hier nur ein paar Beispiele zum Durchschauen

Chrome Auspuff Verfärbung
Verfärbter Krümmer - Zeichen wie GS gefahren wurde ?
K50 Krümmerfärbung
Ruckeln - Krümmerfarbe - Rückschlüsse

Damit es nicht noch mehr gleiche Themen gibt schließe ich diesen hier. Die Beiträge verschiebe ich in einen schon bestehenden Thread .

Bitte dort weiterschreiben. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbe Krümmer

Farbe Krümmer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Farbe der Krümmer

    Farbe der Krümmer: Moin, bei meiner 750er hat sich in den gefahrenen 8.600 km die Farbe der Krümmer kontinuierlich verändert: silbrig mit leichtem Goldschimmer ->...
  • Unterschiedliche Farben der Krümmer

    Unterschiedliche Farben der Krümmer: Hi, habe da mal eine Frage an Euch Q-Treiber, bin am So. mal länger mit meinem Baby unterwegs gewesen, auch mal kurz auf der Autobahn unter...
  • Farbe der Krümmer - wie richtig deuten?

    Farbe der Krümmer - wie richtig deuten?: Servus! Mir ist aufgefallen, dass jede GS ihr eigenes Farbspiel in den Krümmern hat. Ich meine jetzt mal nicht die unverchromten Teile, die ja...
  • Farbe des Krümmers

    Farbe des Krümmers: Hallo, habe heute meine erste GS bekommen; tolles Teil, aber der Krümmer sieht etwas seltsam von der Farbe her aus - braun. Die GS war eine...
  • Farbe des Krümmers - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Farbe der Krümmer

    Farbe der Krümmer: Moin, bei meiner 750er hat sich in den gefahrenen 8.600 km die Farbe der Krümmer kontinuierlich verändert: silbrig mit leichtem Goldschimmer ->...
  • Unterschiedliche Farben der Krümmer

    Unterschiedliche Farben der Krümmer: Hi, habe da mal eine Frage an Euch Q-Treiber, bin am So. mal länger mit meinem Baby unterwegs gewesen, auch mal kurz auf der Autobahn unter...
  • Farbe der Krümmer - wie richtig deuten?

    Farbe der Krümmer - wie richtig deuten?: Servus! Mir ist aufgefallen, dass jede GS ihr eigenes Farbspiel in den Krümmern hat. Ich meine jetzt mal nicht die unverchromten Teile, die ja...
  • Farbe des Krümmers

    Farbe des Krümmers: Hallo, habe heute meine erste GS bekommen; tolles Teil, aber der Krümmer sieht etwas seltsam von der Farbe her aus - braun. Die GS war eine...
  • Oben