Fast gratis: BMW HP2-Shirt XL & Sonhart Heiz-Unterhose L
Diskutiere Fast gratis: BMW HP2-Shirt XL & Sonhart Heiz-Unterhose L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete:
* Original BMW HP2-Shirt, Größe XL
* Sonhart Heiz-Unterhose lang, Grösse L
Preis: Fast gratis, Porto- und Verpackungskosten müssen gedeckt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Biete:
* Original BMW HP2-Shirt, Größe XL
* Sonhart Heiz-Unterhose lang, Grösse L
Preis: Fast gratis, Porto- und Verpackungskosten müssen gedeckt sein, dh europaweit ca 20€.
Abgabegrund: Bin mit 170cm viel zu groß
Gruß, Stef
PS: Meine GS stünde noch zum Verkauf
hp2tom

du stef, ...
hp2-shirt ...ich hätte es gerne!
evtl ...ruf mich an (0175/4140640)
gruss, tom
ERLEDIGT
Shirt und Hose sind verschenkt.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Fast gratis: BMW HP2-Shirt XL & Sonhart Heiz-Unterhose L
Ein Satz Kompletträder mit fast neuen Mitas E-07+: Wir haben einen Satz Kompletträder übrig, da ich auf Speichenräder und ein etwas straßentauglicheres Profil umgestiegen bin. Sie Felgen sind...
F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket: Verkaufe umständehalber F900GS Blackstorm metallic EZ 05/2025 1.850 km mit folgendem BMW Werks Zubehör:
• Dynamic Paket ( Schaltassistent Pro -...
Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai.
Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F
50 Euro...
Piaggio Zip Fast Rider: Es handelt sich um einen besonders gut erhaltenen Zip Fast Rider, 50ccm, mit großem Topcase und Windschild. Er hat erst 9700km gelaufen. Wenige...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe.
Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC.
Sie...
Ein Satz Kompletträder mit fast neuen Mitas E-07+: Wir haben einen Satz Kompletträder übrig, da ich auf Speichenräder und ein etwas straßentauglicheres Profil umgestiegen bin. Sie Felgen sind...
F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket: Verkaufe umständehalber F900GS Blackstorm metallic EZ 05/2025 1.850 km mit folgendem BMW Werks Zubehör:
• Dynamic Paket ( Schaltassistent Pro -...
Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai.
Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F
50 Euro...
Piaggio Zip Fast Rider: Es handelt sich um einen besonders gut erhaltenen Zip Fast Rider, 50ccm, mit großem Topcase und Windschild. Er hat erst 9700km gelaufen. Wenige...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe.
Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC.
Sie...