Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fast zu verschenken... Bremsleitungen

Diskutiere Fast zu verschenken... Bremsleitungen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nabend! Da ich heute erfolgreich auf Stahlflex umgebaut habe, würde ich die Gummileitungen, incl. des vorderen Verteilers einer R1150GS, ABS...
BigJay

BigJay

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.739
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Nabend!

Da ich heute erfolgreich auf Stahlflex umgebaut habe, würde
ich die Gummileitungen, incl. des vorderen Verteilers einer
R1150GS, ABS II, ca. 5 Jahre alt, für n Zehner zur Post tragen.

Hohlschrauben und Dichtringe sind aber nicht dabei... :o

Wer so etwas gebrauchen (und wie ich niGS wegwerfen kann)
darf sich gerne melden.
 
Thema:

Fast zu verschenken... Bremsleitungen

Fast zu verschenken... Bremsleitungen - Ähnliche Themen

  • Elfriede ist fast FERTIG.

    Elfriede ist fast FERTIG.: Elfriede ist fast fertig. Ich habe mich für viele Wunderlich Teile entschieden. Für MICH einfach...die beste massivste Qualität. Was hab ich bis...
  • Erledigt Pirelli Scorpion Trail 2 mit Restprofil - (fast) zu verschenken

    Pirelli Scorpion Trail 2 mit Restprofil - (fast) zu verschenken: Ich lasse Ende August einen neuen Satz aufziehen. Hat jemand Interesse an meinem alten Satz? Vorne noch etwa 3mm Profil, hinten etwa 4mm. DOT...
  • Erledigt Defektes Topcase (Schloss) von H & B fast zu verschenken

    Defektes Topcase (Schloss) von H & B fast zu verschenken: Biete für 10.-€ Aufwandsentschädigung (Versandkosten, Verpacken, zur Post bringen) ein Hepco & Becker Topcase, Modell Journey 48l in schw/silber...
  • Erledigt Biete: 1 Satz TKC80 für R11x0GS - fast zu verschenken an Selbstabholer (Frankfurt)

    Biete: 1 Satz TKC80 für R11x0GS - fast zu verschenken an Selbstabholer (Frankfurt): Biete: 1 Satz TKC80 für R11x0GS - fast zu verschenken an Selbstabholer (im Raum Frankfurt/Main) Kaum benutzt, Profiltiefe v/h etwa 10mm! 1x...
  • Kolben und Nocken fast zu verschenken

    Kolben und Nocken fast zu verschenken: Hallo Zusammen, ich habe noch Originalkolben und Originalnockenwellen in sehr gutem Zustand (Laufleistung beträgt ca. 30.000 km) für zusammen...
  • Kolben und Nocken fast zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Elfriede ist fast FERTIG.

    Elfriede ist fast FERTIG.: Elfriede ist fast fertig. Ich habe mich für viele Wunderlich Teile entschieden. Für MICH einfach...die beste massivste Qualität. Was hab ich bis...
  • Erledigt Pirelli Scorpion Trail 2 mit Restprofil - (fast) zu verschenken

    Pirelli Scorpion Trail 2 mit Restprofil - (fast) zu verschenken: Ich lasse Ende August einen neuen Satz aufziehen. Hat jemand Interesse an meinem alten Satz? Vorne noch etwa 3mm Profil, hinten etwa 4mm. DOT...
  • Erledigt Defektes Topcase (Schloss) von H & B fast zu verschenken

    Defektes Topcase (Schloss) von H & B fast zu verschenken: Biete für 10.-€ Aufwandsentschädigung (Versandkosten, Verpacken, zur Post bringen) ein Hepco & Becker Topcase, Modell Journey 48l in schw/silber...
  • Erledigt Biete: 1 Satz TKC80 für R11x0GS - fast zu verschenken an Selbstabholer (Frankfurt)

    Biete: 1 Satz TKC80 für R11x0GS - fast zu verschenken an Selbstabholer (Frankfurt): Biete: 1 Satz TKC80 für R11x0GS - fast zu verschenken an Selbstabholer (im Raum Frankfurt/Main) Kaum benutzt, Profiltiefe v/h etwa 10mm! 1x...
  • Kolben und Nocken fast zu verschenken

    Kolben und Nocken fast zu verschenken: Hallo Zusammen, ich habe noch Originalkolben und Originalnockenwellen in sehr gutem Zustand (Laufleistung beträgt ca. 30.000 km) für zusammen...
  • Oben