Federbein - hinten

Diskutiere Federbein - hinten im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Halli, halöle! Habe bei meiner 1100´er Bj. 96 die Schraube des hinteren Federbeins von S auf H drehen wollen und mußte mit Entsetzen feststellen...
T

tom73

Themenstarter
Modell
1100 GS
Halli, halöle!

Habe bei meiner 1100´er Bj. 96 die Schraube des hinteren Federbeins von S auf H drehen wollen und mußte mit Entsetzen feststellen dass diese ins leere greift. Habe die Vermutung, dass der Vorbesitzer etwas unsanft damit umgegangen ist, abgedreht:-( Hat es irgendeinen Einfluß auf das Fahrverhalten oder sonst irgend etwas, fahre meistens allein. Die Vorspannung könnte man normal einstellen!
Danke, Tom

gerd_

gerd_

Hi
Du bist nicht der Erste bei dem die Schraube ohne Funktion ist. Solange nichts ausläuft ist es prinzipiell egal.
Ob Dir die Dämpfungscharakteristik jetzt und auf Dauer gefällt weiss ich nicht.
Mir gefiel sie so wenig, dass ich das neue, originale Federbein weggeworfen habe ohne einen Meter zu fahren.
gerd

T

tom73

Themenstarter
Modell
1100 GS
Federbein

Hi
Du bist nicht der Erste bei dem die Schraube ohne Funktion ist. Solange nichts ausläuft ist es prinzipiell egal.
Ob Dir die Dämpfungscharakteristik jetzt und auf Dauer gefällt weiss ich nicht.
Mir gefiel sie so wenig, dass ich das neue, originale Federbein weggeworfen habe ohne einen Meter zu fahren.
gerd
Na was was hast du dann eingebaut?
Tom

Thema:

Federbein - hinten

Federbein - hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt Federbein hinten 1150 GS

Federbein hinten 1150 GS: Hallihallo, hat evtl. noch jemand ein originales Federbein einer 1150 GS - nicht GSA - für kleines Geld liegen? Es sollte dicht sein und die...
  • Suche GS 1150 Federbein Hinten

GS 1150 Federbein Hinten: Hallo liebe GS Gemeinde! Suche ein noch gut erhaltenes Federbein für hinten da meine Einstellung am Federbein leckt. (GS 1150) Oder vielleicht...
  • Suche Original Federbein hinten 1150 Gs

Original Federbein hinten 1150 Gs: Hi, ich benötige eine Ersatzleitung für das hintere Federbein. Ich kann im Internet einfach nichts finden. Gruß aus dem Oberen Erzgebirge Björn
  • Suche Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018

Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018: Hallo, Für meine 1200er suche ich kurze Federbeine mit ESA die in kurz ausgeführt sind. LG Dirk
  • Erledigt Federbein hinten

Federbein hinten: Ich verkaufe ein hinteres Federbein von einer BMW R1200GS Baujahr 2011.Das Federbein ist undicht und wird somit als defekt verkauft. Aber man kann...
  • Federbein hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt Federbein hinten 1150 GS

Federbein hinten 1150 GS: Hallihallo, hat evtl. noch jemand ein originales Federbein einer 1150 GS - nicht GSA - für kleines Geld liegen? Es sollte dicht sein und die...
  • Suche GS 1150 Federbein Hinten

GS 1150 Federbein Hinten: Hallo liebe GS Gemeinde! Suche ein noch gut erhaltenes Federbein für hinten da meine Einstellung am Federbein leckt. (GS 1150) Oder vielleicht...
  • Suche Original Federbein hinten 1150 Gs

Original Federbein hinten 1150 Gs: Hi, ich benötige eine Ersatzleitung für das hintere Federbein. Ich kann im Internet einfach nichts finden. Gruß aus dem Oberen Erzgebirge Björn
  • Suche Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018

Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018: Hallo, Für meine 1200er suche ich kurze Federbeine mit ESA die in kurz ausgeführt sind. LG Dirk
  • Erledigt Federbein hinten

Federbein hinten: Ich verkaufe ein hinteres Federbein von einer BMW R1200GS Baujahr 2011.Das Federbein ist undicht und wird somit als defekt verkauft. Aber man kann...
  • Oben