Erledigt Federbeine für R80/100 GS und R80/100R

Diskutiere Federbeine für R80/100 GS und R80/100R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für meine HPNs mussten ein paar Moppeds mit recht niedriger Laufleistung trotz guten Zustandes ihre Organe opfern. Übrig blieben so einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Modell
BMW-Motorräder und ......
Für meine HPNs mussten ein paar Moppeds mit recht niedriger Laufleistung
trotz guten Zustandes ihre Organe opfern.

Übrig blieben so einige Bauteile-insbesondere richtig frische Federbeine.
Technisch fit und optisch ansehnlich.
Vielleicht braucht ja jemand aus dem Forum Ersatz für sein Altes
oder möchte sich eines an Seite legen (Man weiß ja nie)
und möchte nicht über 600€ bei BMW dafür ausgeben.

Biete daher folgende Teile an:

Federbein GS wenig gebraucht in gutem Zustand - 89€

Federbein R100/80R Länge 475mm gebraucht/gut - 79€

Lieben Gruß - Ray

Zuletzt bearbeitet:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin Ray.
Bekommst du die nicht besser in der Nachbar Kneipe besser los😉
Mfg HPMaggus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Federbeine für R80/100 GS und R80/100R

Federbeine für R80/100 GS und R80/100R - Ähnliche Themen

• Suche Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018

Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018: Hallo, Für meine 1200er suche ich kurze Federbeine mit ESA die in kurz ausgeführt sind. LG Dirk
  • Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013)

Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013): Hallöchen, ich habe in der Winterzeit bemerkt, dass mein Federbein vorne wohl undicht geworden ist. Jedenfalls habe ich einen kleinen tropfen Öl...
  • Dringend / Federbein für Sertão gesucht

Dringend / Federbein für Sertão gesucht: Der Dämpfer des Federbeins meiner Sertão hat sein ganzes Öl verloren und ich bin auf der Suche nach Ersatz. Bin zur Zeit in Marokko unterwegs und...
  • Erledigt Wilbers Federbein Typ 640 für BMW R80/100 GS unverbaut, wie neu !!

Wilbers Federbein Typ 640 für BMW R80/100 GS unverbaut, wie neu !!: Hallo ich habe ein Wilbers Federbein Typ 640 zu verkaufen. Das Federbein ist für eine BMW R80/100 GS. Mit ABE und Installationsanleitung...
  • Federbein für BMW R80 G/S (ebay)

Federbein für BMW R80 G/S (ebay): Hallo, auf ebay werden jede Menge Federbeine so um die 150,-- angeboten. z.B.: Federbein ME302-365T-05-8-X BMW R 80 G / S FEDERBEIN MONO YSS...
  • Federbein für BMW R80 G/S (ebay) - Ähnliche Themen

• Suche Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018

Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018: Hallo, Für meine 1200er suche ich kurze Federbeine mit ESA die in kurz ausgeführt sind. LG Dirk
  • Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013)

Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013): Hallöchen, ich habe in der Winterzeit bemerkt, dass mein Federbein vorne wohl undicht geworden ist. Jedenfalls habe ich einen kleinen tropfen Öl...
  • Dringend / Federbein für Sertão gesucht

Dringend / Federbein für Sertão gesucht: Der Dämpfer des Federbeins meiner Sertão hat sein ganzes Öl verloren und ich bin auf der Suche nach Ersatz. Bin zur Zeit in Marokko unterwegs und...
  • Erledigt Wilbers Federbein Typ 640 für BMW R80/100 GS unverbaut, wie neu !!

Wilbers Federbein Typ 640 für BMW R80/100 GS unverbaut, wie neu !!: Hallo ich habe ein Wilbers Federbein Typ 640 zu verkaufen. Das Federbein ist für eine BMW R80/100 GS. Mit ABE und Installationsanleitung...
  • Federbein für BMW R80 G/S (ebay)

Federbein für BMW R80 G/S (ebay): Hallo, auf ebay werden jede Menge Federbeine so um die 150,-- angeboten. z.B.: Federbein ME302-365T-05-8-X BMW R 80 G / S FEDERBEIN MONO YSS...
  • Oben