Carpuride W702 BS

Diskutiere Carpuride W702 BS im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das stimmt. Das es aber schwarz wird ist seltsam. Wenn du lange genug wartest läuft es aber ganz normal?
Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Das stimmt. Das es aber schwarz wird ist seltsam. Wenn du lange genug wartest läuft es aber ganz normal?

DL1BAX

DL1BAX

Modell
Immer das auf dem ich meinen Spass habe ;-)
Ich habe auch das 502BS von der Carpuride Seite bestellt und es kam der Karton mit 502 BS Pro.
Ich weiß auch nicht ob und wenn ja , welcher Unterschied durch die Pro Variante gegeben ist. Kann auch nur Marketing sein, auf jeden Fall läuft das Ding spitze mit Kurviger.

madmike

madmike

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC Bj 2014
Finaler Post:
Hab heute 2 Updates von Carpuride bekommen, beide nacheinander installiert, und siehe da,
alles läuft wie geschmiert! Kein Blackscreen, kein neu booten, Zündung an und fertig.
P.S.: für alle, die es interessiert: Das W 702 BS gibt es nur als "Pro"-Version, wurde in der Mail
von Carpuride bestätigt. Ich glaube, mittlerweile wurde auch die Beschreibung auf Amazon dahingehend
geändert, von wegen "alle 702 sind Pro-Geräte".
Zumindest fiel mir dieser Zusatz nicht ins Auge beim bestellen......

Danke für ihre Aufmerksamkeit, de mädmaig :victory:

Parantapa

Parantapa

Modell
Was hast du jetzt für eine CUST und MCU Version drauf?

madmike

madmike

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC Bj 2014
....Männers, darf ich nochmal?!?

Nach dem Update ging alles reibungslos, exakt einen Tag lang.
Seit Freitag früh bricht das Carpu beim starten zusammmen, egal wann ich starte.
Ob ich direkt Zündung anmache und starte, ob ich den Carpu Startbildschirm abwarte,
oder ob ich warte, bis mein Apfelphone verbunden ist..... Blackscreen.
Was hilft, ist, Carpu raus aus dem Craddle, starten, Carpu einclipsen, und alles ist gut.
Es bootet, fährt hoch, verbindet sich mit dem Iphone und alles funktioniert.
Ich kann den Motor abschalten und wieder starten, solange das Carpu läuft, bleibt es auch an.
Wenn ich den Motor abschalte, warte bis der Screen ausgeht und dann wieder starte, kommt derselbe Mist.

Hab grad nochmal ne Mail an den Support geschrieben, aber vor morgen Mittag melden die sich net :fragezeichen:

Jemand von euch noch ne Idee?
Batterie is randvoll, und der NAV 4 und auch mein Temu-Carpu laufen reibungslos mit dem Cartoolstecker.
Keinerlei Abbrüche oder Ähnliches.
...bin mittlerweile ratlos

Greetz, de madmike:byebye:

A

Adventure-Wolf

Modell
R1200GS LC Adv. 2014
Hallo zusammen,
Ich möchte auch was zum Carpuride w702bs sagen. Ich habe dieses Teil seit 6 Wochen und die ersten vier Wochen an meiner R1200gsa lc waren "normal" mit Start beim einschalten, absterben beim Motorstart, wieder hochfahren und dann lief es. Ist zwar nervig aber läuft. Vor 2 Wochen wollte ich losfahren, legte einen Gang ein, hatte aber den Seitenständer noch draußen. Mopped ging sofort aus, wollte neu starten, aber das Carpuride blieb schwarz. Seitdem fährt es nach Zündung einschalten normal hoch, aber sobald ich den Motor starte bleibt es schwarz und es tut sich nichts mehr. Wenn ich das Carpu erst einklicke nachdem der Motor läuft ist alles gut. Aber das ist nach jedem Stopp sehr nervig! Hat jemand von euch eine Lösung für dieses Problem? Danke Wolfgang

A

Adventure-Wolf

Modell
R1200GS LC Adv. 2014
Ich nochmal. Wollte nur noch sagen das ich eine 2014 GSA lc fahre mit analogem Tacho und das Carpu ist im originalen BMW Navihalter eingesteckt. Übrigens funktioniert mein BMW Navi 5 ganz normal. Keine Probleme.
Wolfgang

A

Adventure-Wolf

Modell
R1200GS LC Adv. 2014
Wenn ich noch was allgemeines sagen darf. Mir war vor dem Kauf des Carpu nicht klar das nicht alle Apps die ich auf meinem Android Handy habe über AndroidAuto laufen. Weil ich über das Handy oft mit Calimoto gearbeitet habe, dieses aber leider nicht mit Aa (androidauto) kompatibel ist musste ich mir Kurviger.de kaufen. Auch die Sprachansage habe ich leider nie in meinen Helm bekommen. Aber da probiere ich weiter. Dieses Problem haben wohl einige. Ich habe einen Schuberth mit SC2. Im Moment macht mit das Carpu leider keinen Spaß und ich benutze wieder das BMW 5. Leider. Man kann sich an das große Display gewöhnen.
Wolfgang

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich hab das 702BS jetzt 4.000 km nach, auf und von Sardinien bewegt. Grundsätzlich prima, allerdings gibt’s im Zusammenspiel mit Kurviger bei mir noch einige Baustellen.
Bei Navi-Ansage wird die Musik leiser, manchmal bleibt sie nach der Ansage aber auch leise. Dann am Display die Ansage aus- und wieder einschalten, dann geht’s wieder.
Auch habe ich laufende Kontaktprobleme mit den Stiften in der Halterung:
Wenn ich starte, dann erkennt das Mopped das Navi, nach kurzer Zeit nicht mehr. Dadurch kann ich das Wonderwheel nicht zur Bedienung nutzen.
Gestern war einmal der Strom weg, also ausstecken, Stifte bewegen und wieder reinstecken, funktioniert wieder.

Muss dringend die Aktivhalterung bearbeiten, sonst nervt das endlos.

Parantapa

Parantapa

Modell
@Adventure-Wolf Calimoto ist dran mit Android Auto.
Wie hast du das Carpuride verbunden mit Handy und SC2.
Welchen Firmwarestand hast du?
Als erstes mal alle Verbindungen auf dem Handy und am CP löschen und neu verbinden.
Ansonsten auf Werkseinstellungen zurück setzen, beim Handy Verbindungen löschen und neu einrichten.

A

Adventure-Wolf

Modell
R1200GS LC Adv. 2014
Danke, werde das in den nächsten Tagen mal probieren.
Für das Problem des schwarzen Bildschirm hast du aber keine Lösung? Oder?

A

Adventure-Wolf

Modell
R1200GS LC Adv. 2014
Danke für die Info. Werde morgen mal an Carpuride schreiben.

Parantapa

Parantapa

Modell
Die Firmware ist im OneDrive Link abgelegt.

Thema:

Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS - Ähnliche Themen

• Suche Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Suche gut erhaltenes, vollständiges + funktionstüchtiges Carpuride W702 BS (Bedienung über das Wonderwheel), zu einem realistischen Preis. Bis...
  • Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln

Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln: Hallo, kann mir jemand sagen ob mann mit Carpuride w702-BS auch Kartendarstellung von BMW Naviagtion auch über Android Auto oder Carplay...
  • Navi Carpuride W702 BS

Navi Carpuride W702 BS: Guten Morgen aus dem schönen Burgenland Wollte nachfragen ob jemand das Navi Carpuride W702 BS auf der R1300GS verbaut hat und mir sagen kann ob...
  • Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle

Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle: Moin Ihr Lieben, wie inzwischen einige von euch, habe auch ich das o.g. Carpuride 702BS bestellt. Nun habe ich - vermutlich altersbedingt - erst...
  • Erledigt Carpuride W702

Carpuride W702: Hallo ich verkaufe ein 7“ Carpuride W702 für die BMW Navigator-Halterung mit allem Zubehör (u.a. Ram-Mount). Wenig benutzt und schon mit...
  • Carpuride W702 - Ähnliche Themen

• Suche Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Suche gut erhaltenes, vollständiges + funktionstüchtiges Carpuride W702 BS (Bedienung über das Wonderwheel), zu einem realistischen Preis. Bis...
  • Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln

Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln: Hallo, kann mir jemand sagen ob mann mit Carpuride w702-BS auch Kartendarstellung von BMW Naviagtion auch über Android Auto oder Carplay...
  • Navi Carpuride W702 BS

Navi Carpuride W702 BS: Guten Morgen aus dem schönen Burgenland Wollte nachfragen ob jemand das Navi Carpuride W702 BS auf der R1300GS verbaut hat und mir sagen kann ob...
  • Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle

Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle: Moin Ihr Lieben, wie inzwischen einige von euch, habe auch ich das o.g. Carpuride 702BS bestellt. Nun habe ich - vermutlich altersbedingt - erst...
  • Erledigt Carpuride W702

Carpuride W702: Hallo ich verkaufe ein 7“ Carpuride W702 für die BMW Navigator-Halterung mit allem Zubehör (u.a. Ram-Mount). Wenig benutzt und schon mit...
  • Oben