Vario Topcase und Koffer innen reinigen

Diskutiere Vario Topcase und Koffer innen reinigen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Blöd gelaufen! Mir ist im Topcase Cola ausgelaufen, die sich jetzt gleichmäßig verteilt hat. Dampfstrahlen? Und die Mechanik danach? Euren Spott...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Blöd gelaufen!

Mir ist im Topcase Cola ausgelaufen, die sich jetzt gleichmäßig verteilt hat.
Dampfstrahlen? Und die Mechanik danach?
Euren Spott kann ich ertragen und habe ihn auch verdient.

Eure Tipps brauche ich trotzdem.

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Dampfstrahlen und mit Essigwasser auswischen. Zuhause dann etwas Teflonspray oder Silikonspray in die Zahnradmechanik sprühen.

Schlimm versaut hat vermutlich das Zuckerzeugs den Inhalt vlm Topcase

Shit happens …

PerryXR

PerryXR

Mir ist einmal eine Dose RedBull kaputtgegangen, irgendwas hat ein Loch in die Dose gemacht und deshalb ist sie ausgelaufen.
Hab das Topcase Zuhause mit dem Gartenschlauch ausgespritzt und mit Tüchern trocken gewischt.
Bisher alles Top .

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
gleichmäßig verteilt hat.
Dampfstrahlen? Und die Mechanik danach?
Zuhause mit dem Gartenschlauch ausgespritzt und mit Tüchern trocken gewischt.
Bei mir hat auch die Gartenschlauchvariante gereicht, war zwar keine Cola sondern Apfelschorle aber normalerweise flutet der Inhalt der Dose ja nicht das komplette Topcase.
Wobei zwischendurch etwas Teflonspray auf die Mechanik ja grundsätzlich nicht schädlich ist.
Aber ungeplantes Zuckerwasser ist immer ärgerlich.
😉😉

Thema:

Vario Topcase und Koffer innen reinigen

Vario Topcase und Koffer innen reinigen - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Vario-Topcase mit Innentasche

BMW R1300 GS Vario-Topcase mit Innentasche: Hallo, ich verkaufe mein BMW Vario Topcase für die R 1300 GS mit BMW Innentasche. Das Produkt funktioniert tadellos und hat lediglich ein paar...
  • Erledigt Suche Vario Topcase für GS1250

Suche Vario Topcase für GS1250: Suche Vario Topcase für GS1250 Angebote bitte per PN
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Vario Topcase

BMW Vario Topcase: Topcase habe ich mit dem Motorrad gekauft. Da ich aber kein Topcase Fan bin, verkaufe ich jetzt. Ist in super Zustand, wie neu. Halterung wurde...
  • Erledigt BMW R1200GS Vario Topcase in sehr gutem Zustand

BMW R1200GS Vario Topcase in sehr gutem Zustand: Hallo, ich möchte hier ein nicht genutztes und daher in sehr gutem Zustand befindliches original BMW Vario Topcase incl. Rückenpolster und offenem...
  • Suche Variokoffer Topcase, schwarz für F750GS 2023

Variokoffer Topcase, schwarz für F750GS 2023: Hallo, ich suche ein schwarzes Topcase für meine F750GS, Keyless Baujahr 2023
  • Variokoffer Topcase, schwarz für F750GS 2023 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Vario-Topcase mit Innentasche

BMW R1300 GS Vario-Topcase mit Innentasche: Hallo, ich verkaufe mein BMW Vario Topcase für die R 1300 GS mit BMW Innentasche. Das Produkt funktioniert tadellos und hat lediglich ein paar...
  • Erledigt Suche Vario Topcase für GS1250

Suche Vario Topcase für GS1250: Suche Vario Topcase für GS1250 Angebote bitte per PN
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Vario Topcase

BMW Vario Topcase: Topcase habe ich mit dem Motorrad gekauft. Da ich aber kein Topcase Fan bin, verkaufe ich jetzt. Ist in super Zustand, wie neu. Halterung wurde...
  • Erledigt BMW R1200GS Vario Topcase in sehr gutem Zustand

BMW R1200GS Vario Topcase in sehr gutem Zustand: Hallo, ich möchte hier ein nicht genutztes und daher in sehr gutem Zustand befindliches original BMW Vario Topcase incl. Rückenpolster und offenem...
  • Suche Variokoffer Topcase, schwarz für F750GS 2023

Variokoffer Topcase, schwarz für F750GS 2023: Hallo, ich suche ein schwarzes Topcase für meine F750GS, Keyless Baujahr 2023
  • Oben