Erledigt Federbeine R 1150 GS
Diskutiere Federbeine R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,
hat jemand originale Federbeine der R 1150 GS abzugeben? Vor allem das hintere wäre wichtig, vorne gerne auch.
Gruß Stefan
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
lomo

Themenstarter
Moin,
hat jemand originale Federbeine der R 1150 GS abzugeben? Vor allem das hintere wäre wichtig, vorne gerne auch.
Gruß Stefan
tevivo

Moin,
Gruß Stefan
Hallo
hätte noch ein vorderes ca.50.000 gelaufen für sagen wir 40,-€ plus Versand
Tom
lomo

Themenstarter
Am besten im Set beide zusammen, oder erstmal ein hinteres Federbein.
LG
Dornicker

Hallo Stefan,
ich habe beide Federbeine abzugeben. Haben ca. 90.000 km gelaufen.
Zusammen für 80 € würde ich vorschlagen.
Viele Grüße
Marcel
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Federbeine R 1150 GS
Original Federbein hinten 1150 Gs: Hi, ich benötige eine Ersatzleitung für das hintere Federbein. Ich kann im Internet einfach nichts finden.
Gruß aus dem Oberen Erzgebirge
Björn
Standard Federbeine 1150 Adv: Moin
hat jemand noch die originalen Federbeine der R 1150 GS Adventure liegen? Ich habe Interesse!
Gruß lomo
YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS: Hallo zusammen!
Verkaufe hier ein neuwertiges YSS Federbein für die BMW 1150 GS aus Erstbesitz.
Ich habe das Federbein rund 2 Jahre und ca. 3500km...
BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen,
Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003.
Hat...
1150 GS Federbein hinten: Hallo, ich suche ein Federbein für meine 1150er GS, da mein aktuelles undicht geworden ist. Wäre dementsprechend natürlich super wenn Du eines in...
Original Federbein hinten 1150 Gs: Hi, ich benötige eine Ersatzleitung für das hintere Federbein. Ich kann im Internet einfach nichts finden.
Gruß aus dem Oberen Erzgebirge
Björn
Standard Federbeine 1150 Adv: Moin
hat jemand noch die originalen Federbeine der R 1150 GS Adventure liegen? Ich habe Interesse!
Gruß lomo
YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS: Hallo zusammen!
Verkaufe hier ein neuwertiges YSS Federbein für die BMW 1150 GS aus Erstbesitz.
Ich habe das Federbein rund 2 Jahre und ca. 3500km...
BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen,
Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003.
Hat...
1150 GS Federbein hinten: Hallo, ich suche ein Federbein für meine 1150er GS, da mein aktuelles undicht geworden ist. Wäre dementsprechend natürlich super wenn Du eines in...