Fehler ABS Modul

Diskutiere Fehler ABS Modul im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Erst mal zum Hintergrund der Frage: War Besitzer von 2 Stk. F750GS mit schlechter Bremsleistung ( min. 4 Finger um eine Bremsleistung zu...
B

BMWF750GS

Themenstarter
Erst mal zum Hintergrund der Frage:

War Besitzer von 2 Stk. F750GS mit schlechter Bremsleistung ( min. 4 Finger um eine Bremsleistung zu erhalten)
Schlagartiges Umschalten( selten) der Maschine auf Volle Bremsleistung ( es reichten 1-2 Finger am Bremshebel)
Beim nächsten Start - wieder schlechte Leistung.
Am Wochenende wurde mir das von einem anderen F750iger Fahrer bestätigte.

Fahre seit 1 Monat eine F850gs.
Hier kann man teutlich das ABS Module beim bremsen hören und spüren !!!
( Leichtes Surren und ein leichtes kratzen im Bremshebel)
Bei den 750ern war keine Funktion.

Für alle die hier wieder irgendwelche Kommentare schreiben - das ABS Module der BMW steuert normal den Bremsdruck der am Bremssattel ankommt ( auch abhängig vom Fahrmode)
Sowie das Kurven ABS.

Wer kann das bestätigen ? ( bitte 750er oder 850er beschreiben)

MoppedHeike

MoppedHeike

Modell
F 750 GS
Keine Probleme, alles so wie es sein soll! ABS spricht so an, wie ich es kenne. Und die Maschine bremst einwandfrei (auch mit ABS-Einsatz), egal mit wie vielen Fingern :wink:

Hab wohl echtes Glück mit Gisela gehabt, wenn ich das hier im Forum alles so lese.

Schönen Abend
Heike

Thema:

Fehler ABS Modul

Fehler ABS Modul - Ähnliche Themen

• Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders

Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum, kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
  • Integral ABS FTE Fehler

Integral ABS FTE Fehler: Hallo zusammen, bei meiner BMW blinkt seit letztem Kardanölwechsel das ABS. Nach anfänglichen sporadischem blinken nun dauerhaft. Mein Schrauber...
  • Abs fehler gs1150

Abs fehler gs1150: Wer kann mir helfen?Wie kann ich mit einer Prüflampe den Fehlercode auslesen gs 1150 . Habe momentan nach dem anfahren das Wechselblinken.
  • ABS Fehler während der Tour

ABS Fehler während der Tour: Heute hat beim Anfahren nach rund 200km Tour mein ABS ins wechselblinken geschaltet. Einmal neu Starten hat nichts gebracht. Batterie ist neu. Hat...
  • ABS regelt bei niedriger Geschwindigkeit

ABS regelt bei niedriger Geschwindigkeit: Hallo GS-Freunde, heute mache ich hier meinen ersten Thread auf. Also bitte habt Nachsicht, wenn ich irgendwo daneben haue. Erstmal zu mir, ich...
  • ABS regelt bei niedriger Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

• Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders

Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum, kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
  • Integral ABS FTE Fehler

Integral ABS FTE Fehler: Hallo zusammen, bei meiner BMW blinkt seit letztem Kardanölwechsel das ABS. Nach anfänglichen sporadischem blinken nun dauerhaft. Mein Schrauber...
  • Abs fehler gs1150

Abs fehler gs1150: Wer kann mir helfen?Wie kann ich mit einer Prüflampe den Fehlercode auslesen gs 1150 . Habe momentan nach dem anfahren das Wechselblinken.
  • ABS Fehler während der Tour

ABS Fehler während der Tour: Heute hat beim Anfahren nach rund 200km Tour mein ABS ins wechselblinken geschaltet. Einmal neu Starten hat nichts gebracht. Batterie ist neu. Hat...
  • ABS regelt bei niedriger Geschwindigkeit

ABS regelt bei niedriger Geschwindigkeit: Hallo GS-Freunde, heute mache ich hier meinen ersten Thread auf. Also bitte habt Nachsicht, wenn ich irgendwo daneben haue. Erstmal zu mir, ich...
  • Oben