Erledigt Felgen für HP2 Enduro

Diskutiere Felgen für HP2 Enduro im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche original Felgen für meine HP2 Enduro. G/ ruß, Mike !!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mike463

Mike463

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Hallo,
ich suche original Felgen für meine HP2 Enduro.

G/ ruß,
Mike !!!
 
Mike463

Mike463

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Nein die Normalen!
 
Mike463

Mike463

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Bin immer noch auf der Suche schaut mal in eure Keller :rolleyes:

G/ruß,
Mike !!!
 
Mike463

Mike463

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Damit keine Missverständnisse mehr entstehen: ich bin auf der Suche nach einem kompletten Original-Radsatz.

G/ ruß,
Mike !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen für HP2 Enduro

Felgen für HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Felgen Saxess für HP2

    Felgen Saxess für HP2: Servus aus dem Allgäu Ich verkaufe ein paar Felgen, waren auf meiner HP2E zeitweise montiert. Wurden auf Schotterstrassen gefahren, haben...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro

    SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro: Verkaufe wenig gelaufenen SuperMoto-Radsatz VHB 1.500.- € Vorderrad: 3,5 x 17‘‘ BEHR-Felge (orig. BMW-Felge!) inkl. DUNLOP MUTANT radial...
  • Suche Radsatz/Naben/Felgen für HP2

    Radsatz/Naben/Felgen für HP2: SUCHE Radsatz, oder Naben oder Felgen für HP2 - kann auch beschädigt sein !
  • Suche Zusatztank, Felgensatz für HP2 Enduro

    Zusatztank, Felgensatz für HP2 Enduro: Suche für meine HP2 Enduro: ! Gut erhalten, wenig, oder besser, keine Gebrauchsspuren ! ! Preis zweitrangig ! # Zusatztank (HPN) #...
  • Felge aus R1200ST mit Gutachten für HP2 Enduro

    Felge aus R1200ST mit Gutachten für HP2 Enduro: Hallo, habe noch vordere und hintere Felge von einer BMW R1200ST, gleiche Größe wie auch R1200S, das schöne daran: ich habe ein Gutachten, um sie...
  • Felge aus R1200ST mit Gutachten für HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Felgen Saxess für HP2

    Felgen Saxess für HP2: Servus aus dem Allgäu Ich verkaufe ein paar Felgen, waren auf meiner HP2E zeitweise montiert. Wurden auf Schotterstrassen gefahren, haben...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro

    SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro: Verkaufe wenig gelaufenen SuperMoto-Radsatz VHB 1.500.- € Vorderrad: 3,5 x 17‘‘ BEHR-Felge (orig. BMW-Felge!) inkl. DUNLOP MUTANT radial...
  • Suche Radsatz/Naben/Felgen für HP2

    Radsatz/Naben/Felgen für HP2: SUCHE Radsatz, oder Naben oder Felgen für HP2 - kann auch beschädigt sein !
  • Suche Zusatztank, Felgensatz für HP2 Enduro

    Zusatztank, Felgensatz für HP2 Enduro: Suche für meine HP2 Enduro: ! Gut erhalten, wenig, oder besser, keine Gebrauchsspuren ! ! Preis zweitrangig ! # Zusatztank (HPN) #...
  • Felge aus R1200ST mit Gutachten für HP2 Enduro

    Felge aus R1200ST mit Gutachten für HP2 Enduro: Hallo, habe noch vordere und hintere Felge von einer BMW R1200ST, gleiche Größe wie auch R1200S, das schöne daran: ich habe ein Gutachten, um sie...
  • Oben