Biete R 1100 GS + R 850 GS Felgen mit Metzeler Karoo für R 1100 GS

Diskutiere Felgen mit Metzeler Karoo für R 1100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich habe Felgen einer 1996er R1100GS zuhause liegen. Zustand der Felgen ist abgesehen von den normalen Gebrauchsspuren top. Derzeit...
cheguevara.at

cheguevara.at

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo Leute,

ich habe Felgen einer 1996er R1100GS zuhause liegen. Zustand der Felgen ist abgesehen von den normalen Gebrauchsspuren top. Derzeit sind Metzeler Karoo aufgezogen, vorne und hinten ca. 90 - 95%, da ich nur zweimal mit den Reifen unterwegs war (einmal Endurotraining Anreise mit Hänger, einmal Schottergrube Anreise auf Straße ca. 20km). Zu verkaufen, weil ich zum Endurofahren auf eine Leichtere umgestiegen bin und die "Groben" für den Urlaub nicht brauche.

Konkret:

Felge vorne inklusive Bremsscheiben (sehr brauchbar), Bremsscheibenschrauben (niegelnagelneu) und ABS Ring, sowie Metzeler Karoo (neuwertig) € 400,-

Felge hinten OHNE Bremsscheibe, MIT ABS Ring sowie Metzeler Karoo (neuwertig) € 300,-

Aus organisatorischen Gründen möchte ich die Felgen und alles was dazu gehört gerne gemeinsam verkaufen. Versand ist möglich, Preis richtet sich danach, woher du bist, bzw. wo das neue zuhause der Felgen liegt :)

Abholung ist möglich, wohne in Österreich, Nähe Wien im Bezirk Mödling.

Bei Interesse bitte melden unter 0043 650 225 28 29 oder lucas.hotop@gmx.at

LG, Lucas

cheguevara.at

cheguevara.at

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo, hallo??

Na, niemand interesse??

Ich bin halber Perser, ich lasse mit mir handeln ;o)
Nicht zu vergessen, die Gummis sind wie neu :)!!

LG, Lucas

Thema:

Felgen mit Metzeler Karoo für R 1100 GS

Felgen mit Metzeler Karoo für R 1100 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • Erledigt Felge hinten R1250GS schwarz Gussrad

Felge hinten R1250GS schwarz Gussrad: Hallo, ich suche eine schwarze Gussfelge im Originallack für hinten für meine R 1250 GS. Sensor und Reifen benötige ich nicht. Einen guten...
  • Biete R 1250 GS Biete 2 Felgen ohne RDS Gussräder GS1250 Radsatz

Biete 2 Felgen ohne RDS Gussräder GS1250 Radsatz: Ich verkaufe meine Top gepflegten Gussräder wie abgebildet mit Bremsscheiben. Der Preis für die 2 Gussräder mit ABS Kranz und Bremsscheiben (nicht...
  • Erledigt BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor

BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS. Das Angebot umfasst: 1x BMW Original Speichenrad vorne...
  • F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS

F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS: Habe billig ein paar VMX Felgen fuer die F800GS geschossen und will die jetzt umruesten fuer meine F850GS. Sollte eigentlich nicht besonders...
  • F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • Erledigt Felge hinten R1250GS schwarz Gussrad

Felge hinten R1250GS schwarz Gussrad: Hallo, ich suche eine schwarze Gussfelge im Originallack für hinten für meine R 1250 GS. Sensor und Reifen benötige ich nicht. Einen guten...
  • Biete R 1250 GS Biete 2 Felgen ohne RDS Gussräder GS1250 Radsatz

Biete 2 Felgen ohne RDS Gussräder GS1250 Radsatz: Ich verkaufe meine Top gepflegten Gussräder wie abgebildet mit Bremsscheiben. Der Preis für die 2 Gussräder mit ABS Kranz und Bremsscheiben (nicht...
  • Erledigt BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor

BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS. Das Angebot umfasst: 1x BMW Original Speichenrad vorne...
  • F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS

F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS: Habe billig ein paar VMX Felgen fuer die F800GS geschossen und will die jetzt umruesten fuer meine F850GS. Sollte eigentlich nicht besonders...
  • Oben