Biete R 1100 GS + R 850 GS Felgen mit Metzeler Karoo für R 1100 GS

Diskutiere Felgen mit Metzeler Karoo für R 1100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich habe Felgen einer 1996er R1100GS zuhause liegen. Zustand der Felgen ist abgesehen von den normalen Gebrauchsspuren top. Derzeit...
cheguevara.at

cheguevara.at

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo Leute,

ich habe Felgen einer 1996er R1100GS zuhause liegen. Zustand der Felgen ist abgesehen von den normalen Gebrauchsspuren top. Derzeit sind Metzeler Karoo aufgezogen, vorne und hinten ca. 90 - 95%, da ich nur zweimal mit den Reifen unterwegs war (einmal Endurotraining Anreise mit Hänger, einmal Schottergrube Anreise auf Straße ca. 20km). Zu verkaufen, weil ich zum Endurofahren auf eine Leichtere umgestiegen bin und die "Groben" für den Urlaub nicht brauche.

Konkret:

Felge vorne inklusive Bremsscheiben (sehr brauchbar), Bremsscheibenschrauben (niegelnagelneu) und ABS Ring, sowie Metzeler Karoo (neuwertig) € 400,-

Felge hinten OHNE Bremsscheibe, MIT ABS Ring sowie Metzeler Karoo (neuwertig) € 300,-

Aus organisatorischen Gründen möchte ich die Felgen und alles was dazu gehört gerne gemeinsam verkaufen. Versand ist möglich, Preis richtet sich danach, woher du bist, bzw. wo das neue zuhause der Felgen liegt :)

Abholung ist möglich, wohne in Österreich, Nähe Wien im Bezirk Mödling.

Bei Interesse bitte melden unter 0043 650 225 28 29 oder lucas.hotop@gmx.at

LG, Lucas

cheguevara.at

cheguevara.at

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo, hallo??

Na, niemand interesse??

Ich bin halber Perser, ich lasse mit mir handeln ;o)
Nicht zu vergessen, die Gummis sind wie neu :)!!

LG, Lucas

Thema:

Felgen mit Metzeler Karoo für R 1100 GS

Felgen mit Metzeler Karoo für R 1100 GS - Ähnliche Themen

• Suche Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250

Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250: Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250 gesucht, hat noch jemand was rumliegen was er los werden möchte!!
  • Felgentausch schwarz gegen gold

Felgentausch schwarz gegen gold: Hallo zusammen, Ich würde meine R1300GS Felgen schwarz gegen goldene. Sie sind wie neu und haben 3000 km. Bj. 25 Gruss Alfred
  • Suche Felge

Felge: Suche für GS 1200 lc Bj 2013,Speichenfelge vorne mit Bremsscheiben. Oder komplett Gussfelgen Oder auch 17 Zoll Felgen
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Hp2 Enduro Felgen

Hp2 Enduro Felgen: Biete HP2 Felgensatz für Enduro 21x1.85 und 18x2.5" Galfer Bremsscheibe, Lager i.o. Hinten fehlt eine Speiche 1150€
  • Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?

Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?: Hallo! Kurze Frage(n), ich bekomme demnächst wohl wirklich meine Schmiedefelgen und würde die aber gerne mit einem Felgenband (wahrscheinlich...
  • Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen? - Ähnliche Themen

• Suche Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250

Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250: Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250 gesucht, hat noch jemand was rumliegen was er los werden möchte!!
  • Felgentausch schwarz gegen gold

Felgentausch schwarz gegen gold: Hallo zusammen, Ich würde meine R1300GS Felgen schwarz gegen goldene. Sie sind wie neu und haben 3000 km. Bj. 25 Gruss Alfred
  • Suche Felge

Felge: Suche für GS 1200 lc Bj 2013,Speichenfelge vorne mit Bremsscheiben. Oder komplett Gussfelgen Oder auch 17 Zoll Felgen
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Hp2 Enduro Felgen

Hp2 Enduro Felgen: Biete HP2 Felgensatz für Enduro 21x1.85 und 18x2.5" Galfer Bremsscheibe, Lager i.o. Hinten fehlt eine Speiche 1150€
  • Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?

Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?: Hallo! Kurze Frage(n), ich bekomme demnächst wohl wirklich meine Schmiedefelgen und würde die aber gerne mit einem Felgenband (wahrscheinlich...
  • Oben