R
Rheincowboy
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.10.2005
- Beiträge
- 81
Hallo Freunde der Leichtigkeit,
ich muss gestehen, daß meine HP2 nicht nur als Sportgerät für Sand- und Kiesgruben angeschafft wurde, sondern überwiegend für das genussvolle Fahren auf kleinen und kleinsten Strassen. Ich habe daher auch die werkseitigen Karoos direkt gegen TKC80 getauscht, doch nach nun rd. 1200 Erstkilometern in der Eifel ist bei mir der Wunsch nach einer stärker Strassenorientierten Bereifung in Richtung Tourance oder Annakee aufgekommen (Supermotorradräder möchte ich nicht, da das Motorrad nach wie vor für schlechtes Wetter und schlechte Straßen genutzt werden soll). Die von BMW genehmigten Reifendimensionen sind zwar von Michelin für den Annakee und von Metler für den Tourance lieferbar, dürfen aber nicht 2,5 Zoll Felgen montiert werden (3,5 Zoll min.). Wer kennt die Lösung für mich?
Laut Metzler Tech. KD wird der End. 3 in Zukunft auch als TL produziert.
Habt Ihr mit dem End. 3 bisher schon Erfahrungen?
Danke und Gruss
Jochen
ich muss gestehen, daß meine HP2 nicht nur als Sportgerät für Sand- und Kiesgruben angeschafft wurde, sondern überwiegend für das genussvolle Fahren auf kleinen und kleinsten Strassen. Ich habe daher auch die werkseitigen Karoos direkt gegen TKC80 getauscht, doch nach nun rd. 1200 Erstkilometern in der Eifel ist bei mir der Wunsch nach einer stärker Strassenorientierten Bereifung in Richtung Tourance oder Annakee aufgekommen (Supermotorradräder möchte ich nicht, da das Motorrad nach wie vor für schlechtes Wetter und schlechte Straßen genutzt werden soll). Die von BMW genehmigten Reifendimensionen sind zwar von Michelin für den Annakee und von Metler für den Tourance lieferbar, dürfen aber nicht 2,5 Zoll Felgen montiert werden (3,5 Zoll min.). Wer kennt die Lösung für mich?
Laut Metzler Tech. KD wird der End. 3 in Zukunft auch als TL produziert.
Habt Ihr mit dem End. 3 bisher schon Erfahrungen?
Danke und Gruss
Jochen